Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der L-500 is genau wie der dimebucker oder ?
ja eig. schon,nur halt von SD,und kostet das doppelte (dimebucker)!
Hab den BL l500XL und muss sagen das er wirklich extrem fett klingt,und sonst auch richtig gut klingt!hatte schon mit dem Dimebucker verglichen,doch den find ich persönlich zu schrill!
Gruß
außer auf der website von bl kriegst du den sonst nirgendwo außer auf der dean from hell das ist das doofe ich hab den noch nie in deutschland in nem laden
gesehen
Dass auf der Dean From Hell der originale L500XL ist, ist mehr oder weniger Glückssache, da afaik auch die bekannten L500-"Fälschung" verbaut werden. Je nach dem was gerade verfügbar ist (ist bei den Import-Nunos afaik ähnlich).
Ich glaube, dass man sich nur bei der USA-DFH sicher sein kann, dass da der wirklich originale drin ist.
Aber stimmt schon, du bekommst den originalen L500XL nur bei Willi Lorenz Stich aka Billy Lorento aka Bill Lawrence persönlich.
find ich voll doof ich hätt nie gedacht das die korea dfh nen gefälschten l500 haben die wollen auch nur geld ey naja ich kauf mir irgendwann mal die usa dean from hell irgendwann
weiß jemand zufällig wp ich die original tabs von fucking hostile finde?
da hab ich se nich gefunden aber ich hab jetz guitar proDafür gibts zwar ein Subforum: Tabs & Spieltechniken
Aber hier solltest du die passenden Tabs finden:
www.911tabs.com
[qimg]http://www.hostpix.de/080409/a3xRzen2.JPG[/qimg]
was bedeutet eigentlich two tone?