Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Also nach den Fotos HIER sieht das ziemlich danach aus :great:

Ja hab ich mir schon auch gedacht, wär ja komisch wenn nicht...wollte eigtl. auch nur auf den ''Bildfehler'' aufmerksam machen;)
In Lefthand bekommt man in Deutschland nur mit viel glück noch ne ML79 oder?
Gruß

Oder ne FBD^^. Die gibts auch als Lefty-Version.

Die Dean-From-Hell gibts auch als Linkshänder-Version, allerdings ausm USA-Custom-Shop.

Eben, und des is halt voll teuer, zum Glück bin ich kein Linkshänder....
Meine Dime 333 confederated ist heut angekommen....nummer 42 von 48 hab ich erwischt. aber das is ja washburn und nich dean ;)
gruß

Ah. Schickes Teil. Leider auch nur ein Import... würde mich ne USA Standart-Serie mit solchen Motiven freuen. Aber naja, mal schauen was der Dean-Custom-Shop im Frühjahr bereit hält ;)

Weiss nicht mehr wer Bilder vom Soft-Case wollte, aber hier sind sie:

DSCI0001-1.jpg

DSCI0002-2.jpg

DSCI0005-2.jpg

Schaut doch ganz gut aus;)
Du solltest mal meinen Washburn Gigbag sehen, der bringt genausoviel wie ne einkaufstüte aus papier :D
und so ham die die Gitarre verschickt, ohne Koffer. Einfach in den Gigbag nei und in ein Pappkarton, und das Ganze mit zeitungsschnipseln vollgefüllt....
Vllt. mach ich noch bilder. Eigtl. könnte das hier doch so ne Art mischthread werden oder? Ich mein, nen extra Washburn Thread aufzumachen brauchts ja eigtl. nicht, und die Sachen die man hier über Washburn fragt stören ja auch nicht. *duck*

Gruß

Eigtl. könnte das hier doch so ne Art mischthread werden oder? Ich mein, nen extra Washburn Thread aufzumachen brauchts ja eigtl. nicht, und die Sachen die man hier über Washburn fragt stören ja auch nicht. *duck*

Gruß

Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass du mal einen Washburn-Userthread aufmachen solltest. :D Hätte ich ne Washburn, hätte ich das schon längst gemacht.;)
Bringt sehr wohl etwas einen aufzumachen, es gibt ja auch noch die N-Serie, die Idol-Serie etc.
Ein wenig stören die Fragen ja schon.;) (merk ich ja selbst:redface::D)

Hehe, allerdings, die WB-Gigbags sind ziemlich lustig. Hatte mal eins bei Musik-Schmidt in der Hand. Eigentlich wie ne Alditüte nur in schwarz ;). Bin doch froh das ich zu meinen Gitarren immer nen Koffer dazu gekauft hab.

Ich denke Washburn kann aus einem Dean-Thread nie ganz fernhalten, da durch Dimebag immer ein gewisser Bezug und Vergleich zwischen Dean und Washburn kommt. Dime Signature Washburns sind hier sicher nicht verkehrt.

Da war Ages wohl schneller^^.

Gut, ja mein Gigbag ist Camoflage, gut aussehn tut er aber bringen halt nix^^,
Als die Gitarre gekommen ist, sah das schon fast nach nem Halsrissansatz aus, ich mach mal bilder und poste die. N review kommt am wochenende dann auch noch dazu ;)
Gruß

Stimmt, die Washburn Dime Sigs kann man hier ja "zwischenlagern" :)D), bis irgendjemand mal einen Washburn-Thread öffnet. Könnte ja eines Tages sein, dass ich das tue. Aber erstmal muss ich eine davon (egal welche Serie) zwischen die Finger bekommen. Ich glaub ich fang schon mal an zusparen füpr ein Bahnticket.:D

Mehr oder weniger BTT:
@The_Horseman:
Ist das die von FunkyMunkyMusic für knapp 400$ ?
Wenn ja, ich weiß schon warum ich bei einem Limited Run BSG bevorzugen würde.:D;)

Japp das war sie, bzw. ist sie;) die Verarbeitung lässt teils zu wünschen übrig, die Tonabnehmer sind schlecht (clean klingt sie top aber verzerrt halt überhaupt nich, kein output, nix, einfach nur chrunch), Und verpackt war sie miserabel, dafür ist das Tremolo gut :)
Gruß

Japp das war sie, bzw. ist sie;) die Verarbeitung lässt teils zu wünschen übrig, die Tonabnehmer sind schlecht (clean klingt sie top aber verzerrt halt überhaupt nich, kein output, nix, einfach nur chrunch), Und verpackt war sie miserabel, dafür ist das Tremolo gut :)
Gruß

Wie gesagt, BSG ist halt nicht umsonst der größte und beste Washburnhändler in den USA. *Schleich...Werbung*:D
Aber solange der Rest stimmt. ;)

Afaik ist das Teil nicht von BGS, sondern von Jon bei Funky Munky.

Afaik ist das Teil nicht von BGS, sondern von Jon bei Funky Munky.

Ja, gerade deshalb ist ja BSG der beste Washburnhändler in den USA.;):rolleyes:
Lies dir nochmal den Post von The_Horseman genau durch, dann verstehst du wahrscheinlich/hoffentlich wie ich das meine.

Jo, ich konnte mir das Angebot nur nicht entgehen lassen, ich bereue es auch auf keinen Fall, es kommen sowieso neue Tonabnehmer rein, ein Bill Lawrence in die Bridge und ein Rockinger PAF-ECT (Zebra) und den neck. Traction Knobs zu machen hat Spaß gemacht :) Melone (User hier) hat mit mir zusammen die Knobs ''gebastelt''.

Ah, hehe, ja Ages. Jetzt hab ich denke ich auch geraft. Allerdings ist BGS doch kein Händler. Das ist einfach der Customshop ?!

@ Horseman

Traction Knobs sind ja auch nich wirklich schwer ;). Aber is cool sowas selber zu machen und nicht einfach nur gekauft zu haben. Haste die Bilder schon gemacht?

Ah, hehe, ja Ages. Jetzt hab ich denke ich auch geraft. Allerdings ist BGS doch kein Händler. Das ist einfach der Customshop ?!

Nein, BSG ist "nur" ein Händler. Halt der offizielle "beste Dealer" von Washburn.

Das meint ich gerade auch eher scherzhaft, da man eine 400$ Gitarre nicht unbedingt, mit einer Gitarre ab 800$ (afaik gibts momentan nur Gitarren ab 800$ bei BSG) vergleichen kann. Außerdem hab ich auch noch übelst pauschalisiert.;)

Hehe, das ist mir auch klar das die Confederate nicht an andere Imports ran kommt, was ja auch durch den Preis deutlich wird. Trotzdem ist es toll das sie produziert wurden.

BSG verkauft halt so viele Custom Gitarren, das schnell der Gedanke auf kommt sie wären der Customshop.

Will nicht vll. mal wieder jemand Bilder einer "Dean" posten?;)

kleine frage wo bekommt mann eigentlich die bill lawrence her