Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Apropos sparen, Ape, wie gehts mit dem Vorhaben "Kauf einer USA Dean" voran ?:)

3 bis 4000 Euro hat man nich mal eben so. Ginge es um Import Gitarren, könnte ich schon wieder 2 seltene hier stehen haben. Allerdings spart man halt schon etwas länger auf ne USA. Mal sehen, mim 13.Monatsgehalt wirds wohl kommen. Aber wer meine Dean-History kennt weiss das ich auch immer mal ne Überraschung parat hab;).

3 bis 4000 Euro hat man nich mal eben so.

Wäre schön wenn.:D Dann könnte ich mir die blaue Stealth mit Flamed Maple Top kaufen, die gerade bei Ebay drin ist.

Aber wer meine Dean-History kennt weiss das ich auch immer mal ne Überraschung parat hab;).

Was man ja an der Dean Dimeslime (oder wars die rote ML:confused:) sehen kann/konnte.

die kostet nur 3000$ und nicht 3000€ ;)

Nene, das hast du schon richtig verstanden. 3000 Euro für die USA DFH z.b.. Die Preise aus Amerika werden nicht einfach auf Euros runter gerechent. Dann hätte ich ja schon einige USA Teile hier stehen. Die Rust Razorback wird hier in Deutschland z.B für ca. 4200 Euro gehandelt, in USA ca. 3500 Dollar. Großer Unterschied!

@ Ages: Es war die Slime, die eben mal rein gehüpft kam. Wäre ich nun nicht so auf dem USA Weg, wären auch schon andere Deans wieder dazugekommen ;)

die kostet nur 3000$ und nicht 3000€ ;)

Plus Versand, Zoll und Mehrwertsteuer dürfte sie aber der 3000-Euro-Marke ziemlich nahe kommen.;) Trotzdem sind 3000, egal ob Dollar oder Euro, ein Haufen Geld. Soviel muss man erstmal haben.

@Ape:
Rein interessehalber:
Sind die beiden limitierten MLs (die rote und Dimeslime) Naturalbacks oder Blackbacks ?

Edit: Hab mir die Frage mit einem Blick in die Reviews selbst beantwortet.;)

DSCI0026.jpg

Rischtig! Die Reviews ;)

Die Dimeslime ist Natural. Die Ferrari Ml ist schwarz und die '79 hat ein eher dunkeleres See-Thru.

ich hab bis jetzt nur eine usa dean im internet gesehen
hab ich was verpasst?

bei ebay oder generell?

bei ebay oder generell?

Ich schätze mal, er meint bei ebay. Oder er meint, in einem Laden in seiner Nähe...?

Bei Ebay.de sind allerdings gerade zwei USA Deans, wobei die Time Capsule V mir ein wenig suspekt vorkommt. Der Verkäufer hat nämlich nur ein Foto von Drum City Guitar Land in seiner Beschreibung und kein eigenes Foto.

Bei Ebay.com dürften Pi x Daumen ( :D:rolleyes: ) = 20 USA Deans sein. Ich hab die Angebote eben gerade nur überflogen.

hab grade auf mal auf ebay.com geguckt.. da sind eigentlich recht viele drin

ich hab die bei musik schmit gemeint die läden in trier besitzten so was wie dean nicht nur epiphone

trier hat keine guten Musikläden:weird:

Hi
ich hätte mal ne frage, ich würd mich schon längere zeit jz für ne neue gitarre interesieren besser gesagt ich hätt gern ne dean und halt eben mal etwas ausgefalleneres.
Ich denke da so an ne Flying V nur hab ich jz ein problem und zwar wo bekomm ichs her. Beim Musik-Produktiv in Wiener Neudorf haben sie genau eine dean gitarre, ok ich könnts übers internet bei ihnen bestellen nur da muss ich sie dann auch sofort kaufen, nur würd ich sie vorher gerne mal in der hand halten, sie anspielen und so bevor ich mich dann dafür entscheide.
Kennt jemand ein geschäft in Wien oder Wien Umgebung die viele Dean Gitarren anbieten?

lg Patrick

hi

ich denke mal wenn du in dein laden des vertrauents geht und da mal nachfragst, ob sie dir die bestellen können dan denke ich ist das kein problem.(zumindest bei meinem hätte es geklappt)du könntest acuh hir mal beim musik service fragen vlt kannst du die da kaufen und dan zurückschicken hast ja sicherlich rückgabe recht.
oder du könntest einfach zu nem laden fahren der sie hat ich bin auch für meinen razorback( weil der laden sie in meiner fabre hatte, und weil ich die chance hatte sie gelich mit zu nemhen) 200 km hin und 200 km zurück gefahren das war mir deise gitarre auch wert. aber das ist deine eigene entscheidung wie du es machst. ich hoffe ich konnte dir helfen!!

mfg
dirtbag

Kann man eigentlich die Batio double Dean kaufen?

Nein. Wobei der Customshop einem da mit genug Geld und Wartezeit sicher weiter helfen kann.

Hi

Kennt jemand ein geschäft in Wien oder Wien Umgebung die viele Dean Gitarren anbieten?

lg Patrick

Ja, da gibt es einen laden mit ganz vielen dean gitarren... ich hab nur vergessen wie der heisst *g* aber wenn du von dort kommst wirst du den bestimmt kennen - eben einfach der größte musikladen in wien! :rolleyes:

Klangfarbe?

solange du nicht nach einer lefty suchst, hast du in der klangfarbe eine sehr gute auswahl der aktuellen dean gitarren, vor allem der razorbacks!
ich warte jetzt schon seit etwa 8 monaten auf meine fbd lefty...

Bitte gleich ein Review machen;), ich bin auch schon lang am überlegen die FBD Lefty zu bestellen.