-Ape-
Registrierter Benutzer
Die Trivium Razorback wurde extra für die NAMM 07 in Anaheim gebaut. Sollte auch mal in Serie gehen, wurde dann aber schnell wieder verworfen. Man kann sie aber auch in Tampa ordern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber dann bitte mit nuts
Gruß
Klasse, danke den Link zur MS-Seite. Mir war ganz entfallen das es bei MS auch Dean gibt.
Zur Qualität kann man echt hammer sagen. An meiner hab ich absolut nichts auszusetzen, und ich bestell mir auch nicht einfach so ne zweite Dean.
Wirklich hammer, nur zu empfehlen.
EDIT:
Nein gibt es nicht.
Da kommste nen bischen spät
Der Beitrag war schon älter und als der verfasst wurde gab es das Bolt-on Model noch nich.
Das wurde erst dieses Jahr auf den Markt gebracht afaik.
Liger schrieb:1. Das Teil hat ja nen FR. Ist das ein genauso schlechtes wie bei der 79' Serie? Ich meine gelesen zu haben, dass das ein besseres sei. Wollts eig ersma blockieren da ich es eig nicht wirklich brauche... aber geht bei der Razor V ja leider nicht anders. ^^
Hi also ich hab ma ne frage hoffe bin damit hier im richtigen Tread...
Also ich spiele jetzt seid 3 Jahren Bass... und zwar einen Ibanez RD 300... und hab jetzt nen neuen in Aussicht von Dean... was mich jetzt interessiert ist ob die Pickups was taugen weil ich davon leider keine Ahnung habe und bei meinem Ibanez bei jeder Probe immer nen brummer drin hab... und das möchte ich bei meinem neuen Bass dann natürlich nicht haben... also kann mir wer sagen ob die Pickups bei dem http://www.musik-produktiv.de/dean-edge-q-4b-tge.aspx bass hier was taugen....
Wäre super
MFG Matthi
Da kommste nen bischen spät
Der Beitrag war schon älter und als der verfasst wurde gab es das Bolt-on Model noch nich.
Das wurde erst dieses Jahr auf den Markt gebracht afaik.
: Ich wollte/will mir ja vllt eine 79' zu Weinachten gönnen. Doch hab dann bei MP gesehn, dass es die Razorback V Two Tone für "schlappe" 900 gibt. Und da mich das Design wirklich seeehr anspricht hab ich mir gedacht... wenn schon Gitarre dann gleich richtig... dann spar ich mir die 400-500 für ne 79' doch und hab ersmal laange ausgesorgt was Klampfe angeht. Jetzt hab ich jedoch 2 Fragen ^^
1. Das Teil hat ja nen FR. Ist das ein genauso schlechtes wie bei der 79' Serie? Ich meine gelesen zu haben, dass das ein besseres sei. Wollts eig ersma blockieren da ich es eig nicht wirklich brauche... aber geht bei der Razor V ja leider nicht anders. ^^
2. Das wäre theoretisch meine "erste" Gitarre. Ich hatte ja bereits geschrieben das ich schon vor 2-3 Jahren mir überstürtzt ne billige Strat gekauft habe, diese jedoch einfach grausam zu spielen war... 2 Finger Seitenlage, nur angucken und es scheppert ect. und ich verlor schnell die Motivation (nicht jedoch den Willen ).
Habe sie aber immer mal wieder in die Hand genommen. Meine Mutter meinte das es Sinnlos wäre wenn ich mir jetzt direkt eine immerhin fast 1000 Gitarre hole.
Aber ich mein, seit dem ich wirklich angefangen habe Musik zu hören und zu "verstehen" ^^ will ich E-Gitarre spielen. Aber es ist halt immernoch für mich als 16 jähriger Schüler sch**** viel Knete. Hätte jetzt aber auch die Möglichkeit Untericht zu nehmen, was ich damals nich konnte. Jetzt würd ich gern mal von euch wissen was ihr davon denkt. Lohnts es sich/ist es sinnvoll sich direkt so eine "noble" Gitarre zu holen? Klar der Amp wäre jetzt noch nen Roland Cube 15 und da bringts die Gitarre nich so mega dran. Würde dann aber innem halben Jahr nachgerüstet werden... halt Stück für Stück... mir gehts halt auch mit darum das ich mir JETZT wirklich gute Sachen hole... damit ersma länger glücklich bin... und jetzt nich erst für 500 ne Gitarre und dann nochma für 1000
wenn du eine gute DEAN mit FR willst und im 1000 euro raum spielen willst kauf dir die DFH!! wenn dir das descin nicht gefällt dann n hol dir die noir edition die iss ganz schwarz!!
Zwischen der DFH und der Noir Edition liegen allerdings schon preislich (und wahrscheinlich/vllt. auch qualitativ) Welten dazwischen.
Ich weiß jetzt irgendwie nicht, welche du meinst?!? Ich ging halt von der Noir XT aus.
Kann es sein, dass du von einem Limited Run sprichst ? Ich hab nämlich auch keine auf die Beschreibung passende ML gefunden.
nee iss nua scheiße erklärt von mia und mann findet auch selten die richtige!! es gibt da verschiedene varianten .. also die normale noir hat ja keine punkte auf dem hals (also keine orientierung für anfänger)
die die ich meine is die ml von dime nur halt schwarz sie liegt bei 700 bis 800 euro hat die selben humbucker wie die dfh und den selben floyd rose !!.. sau geiler sound ... aber wenn dann musst du dir sowieso noch en crybaby from hell zulegen (kleiner tipp)