Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Dann lade die doch einfach als Anhänge hoch.
Beim Eintrag erstellen einfach nach unten scrollen zu "Zusätzliche Einstellungen", auf "Anhänge verwalten klicken", dann bei "Datei von deinem Computer hochladen" auf "Durchsuchen" klicken, nach den Fotos suchen (bei Bedarf nochmal die Dateigröße ein wenig verkleinern), dann auf "Hochladen" und wenn du fertig bist, auf "Fenster schließen".
Dann noch deinen Beitrag zu Ende schreiben auf "Antworten" klicken und fertig.:D

@Dirtbag:
Solltest du jemanden mit blonden Haaren sehen, der verzweifelt versucht auf der Splittail gut zu klingen und nicht wirklich gut spielt, dann werde das wohl ich sein.:D

Edit: Ist ja aber auch noch was hin bis zur Musikmesse.;)

Dann lade die doch einfach als Anhänge hoch.
Beim Eintrag erstellen einfach nach unten scrollen zu "Zusätzliche Einstellungen", auf "Anhänge verwalten klicken", dann bei "Datei von deinem Computer hochladen" auf "Durchsuchen" klicken, nach den Fotos suchen (bei Bedarf nochmal die Dateigröße ein wenig verkleinern), dann auf "Hochladen" und wenn du fertig bist, auf "Fenster schließen".
Dann noch deinen Beitrag zu Ende schreiben auf "Antworten" klicken und fertig.:D

thx werd ich machen

@Dirtbag:
Solltest du jemanden mit blonden Haaren sehen, der verzweifelt versucht auf der Splittail gut zu klingen und nicht wirklich gut spielt, dann werde das wohl ich sein.:D

Edit: Ist ja aber auch noch was hin bis zur Musikmesse.;)

hehe, wenn du jemanden mit langen blonden haaren und ne black label society kutte sieht der die splittail relativ gut spielt dan bin ich das ;);)

mfg
dirtbag

ok aber bitte mach schnell :D

und jtzt die noir!! .emm sind meiner meinung nach die geilsten humbucker die es gibt

die NICHT noir gefällt mir sehr gut!!! warum schreibst du immer ne neuen beitrag ?! mach doch einfach "edit" aber dei noir ist au geilo!!!

mfg
dirtbag

die NICHT noir gefällt mir sehr gut!!! warum schreibst du immer ne neuen beitrag ?! mach doch einfach "edit" aber dei noir ist au geilo!!!

mfg
dirtbag

das andere iss ne normale dean ml 79 .. em hab noch kene bilder von meiner dfh machen können )=.. aber wenn der akku wieder voll iss dann mach ich noch welche ..

Darrell Lance Abott 1966-2004.RIP..heroes never die!

das andere iss ne normale dean ml 79 .. em hab noch kene bilder von meiner dfh machen können )=.. aber wenn der akku wieder voll iss dann mach ich noch welche ..

Darrell Lance Abott 1966-2004.RIP..heros never die!

Hab mir vor die dean 79 CBK FR zu kaufen,aber anscheinend ist das FR ja müll :(
das wär eig. der einzige grund warum ich sie nicht kaufen würde,also was sagt ihr dazu?Und zurzeit kostet die auch nur 499,top preis würd ich sagen.
Auch gefallen würde mir die Noir,wie siehts mit der aus,evtl. vergleich?
Habt ihr sonst noch Deans mit FR im angebot?

Gruß und Danke

hm......geilo

ich wünsche ich könnte "schnipp" machen und die splittail würde neben mir liegen , ich liebe sie so....

@dimebag
wie isn das floyd der 79ér ml?!

mfg
dirtbag

edit: pantera war schneller

edit 2 : ein herzliches willkommen , an pantera !!!!

Hab mir vor die dean 79 CBK FR zu kaufen,aber anscheinend ist das FR ja müll :(
das wär eig. der einzige grund warum ich sie nicht kaufen würde,also was sagt ihr dazu?Und zurzeit kostet die auch nur 499,top preis würd ich sagen.
Auch gefallen würde mir die Noir,wie siehts mit der aus,evtl. vergleich?
Habt ihr sonst noch Deans mit FR im angebot?

Gruß und Danke

Das Floyd Rose ist, wie ich hier schon lange anprangere, der letzte Scheiss. Hab mein lic auf meiner '79 ML nach 1 Monat gegen ein echtes getauscht weil es wirklich so schlecht war. Inzwischen hat auch Mr.EMG die selbe Erfahrung gemacht.

Die Noir ist zwar von der Optik recht schick, allerdings hat sie nur einen geschraubten Hals. Die Noir war/ist afaik für 300 Euro zu haben.

ist die ml eig. kopflastik ...ne oder?!

die noir uist sehr gut gependelt mann kann sie fast freihändig spielen ^^!!.. allerdings lässt das fr wirklich zu wünchen übrig!!... ich habe sogar kurzweilig das fr der dfh in die noir einbauen wollen .. aber hab es dann aus sentimentalen gründen gelassen (das kann mann dimebags gitarre nicht antun)

also hätte die noir die selbe austattung wie die ml standart dann wäre sie ein echter knüller!!.. denn optich ist sie einfach zum ornanieren!!!!..mfg ... hi pantera1

will sich heute niemand mit mir über dean gitarren unterhalten??)=*fast heul*

ach em der :ist meine yamaha kaputt??-thread iss auch von mir xXD also wenn ihr lust habt könnt ihr mir beim reparieren meiner pacifica behilflich sein

mfg

dime for ever!

wie sind´n die ml und die noir im vergelich im "sustain" ?! bei der noir ist bestimmt net soooo gut wie bei der ml wegen dem geschraubentemhals ...oder?!

mfg
dirtbag