Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Hmm 7string Deans.... *wäh* :rolleyes:

Ich bin vorallem auf Matts Mixtur aus RR und ML gespannt^^

Jo morgen nacht mit Glück Bilder... bin mal gespannt.
Matt spielt im Moment nur die MLs, da er sich auf denen mehr wohlfühlt. Die Razorbacks sind Backup, gut, ab morgen zockt er ja eh dann die Sig.

ei, hab mich mal bissel rumgeschaut hier,besser gesagt überflogen :rolleyes:
möchte mir ne neue klampfe kaufen, spiele in der band melodic death mit etwas metalcore einflüsse, darum such ich ne gritte die n harten fetter ton hat, so richtig n kick in the face, und ne dean hat so n ton der mir gefallt, jeden falls auf den files die ich sah,
und nun ist mir die Razorback 255 ins aug gefallen, aussehen hammer, form ist n traum für mich, und preis ist gerade noch drinn, obwohl ich nicht gerade so viel ausgeben möchte, aber ich zahl lieber 200-300 euro mehr, und bin zufrieden damit...

wollte nun mal fragen ob jemand schon mal auf so einer gespielt hat, oder gar eine besitzt, und was ihr so haltet von der...ich werd in einer woche in nen gitarrenladen gehn und mal unter anderem die ausprobieren ob sie mir überhaupt liegt, und der sound stimmt...ich selbst spiel mom auf ner epiphone,jedoch ist es nicht meine, sondern von nem bandmitglid, und jeder musiker weiss wie es ist auf fremdem zeugs zu spielen, da spielt man nur mit halber freude, AMP hab ich n peavey 5150 mk 2, mit ner marshall box, die jedoch bald mal platz machen muss für ne engel box. denk mit dem equipment und ner dean gitarre hat man sicher viel freude beim schlachten :great:
auserdem gehn wir in nem monat ins studio um ne demo auf zu nehmen, und da die doch n grossen batzen kostet, möchte ich auch das der sound da stimmt,darum möcht ich mir noch ne eigene gitarre kaufen, damit auch alles stimmt vom sound bis zu den gefühlen:D

Hey.

Bisher ist die RB255 soweit ich weiss noch in keinem Laden zu haben sondern wird erst in den kommenden Monaten eintreffen, was den Termin im Studio wohl eher nicht mehr treffen wird.

Allgemein haben Deans durch ihre große Maße an Holz nen ziemlich fetten Ton. Allerdings wirkt der Dimebucker dem ganzen etwas entgegen, da er ja so gut wie keine Mitten hat. Wenn du also nen wirklich walzenden Sound suchtst, solltest du vll. auch in betracht ziehen den Pu zu tauschen.

Grüße, Peter.

Hey.

Bisher ist die RB255 soweit ich weiss noch in keinem Laden zu haben sondern wird erst in den kommenden Monaten eintreffen, was den Termin im Studio wohl eher nicht mehr treffen wird.

Allgemein haben Deans durch ihre große Maße an Holz nen ziemlich fetten Ton. Allerdings wirkt der Dimebucker dem ganzen etwas entgegen, da er ja so gut wie keine Mitten hat. Wenn du also nen wirklich walzenden Sound suchtst, solltest du vll. auch in betracht ziehen den Pu zu tauschen.

Grüße, Peter.

hmmm die rb255 noch in keinem laden?bey ebay kann man se kaufen sogar ohne versandkosten,also wenn ich sie hier nirgends finde kann ich die auch bestellen...aber ich klapp das erst mal ab und frag auch in den geschäfter nach...ansonsten muss ich halt wartern :D

Also mir ist kein Laden bekannt wo sie schon steht, aber ich kann mich auch teuschen, bin ziemlich im Stress momentan. Wenn es sie schon gibt, dann solltest du zu schlagen und dich an die neue Gitarre gewöhnen bevors ins Studio geht.

Also es gibt nur ein relativ schlechtes Bild von Matts Signature, aber kann schon mal sagen, die Form is wie ne Spitze ML, nur kleiner als ne Razorback und hat auch nicht diese Cutouts. Ist ja nur der Prototyp und wird noch geändert. Kurz gesagt: Washburn Stealth in schwarz mit goldener Hardware, FR, Razorback Headstock und EMGs.

Hey.

Grüße, Peter.

die razorback 255 hat emg`s....

@ episode666, kannst mir ne pm schicken mit dem namen des ladens?
ich selbst wohne in der schweiz, darum würde es mir billiger kommen in den usa eine zu bestellen als in deutschland eine zu kaufen, weil euro ist sehr hoch, und dollar ist mom tief, so wie ich das bis her gesehn habe

Beim Musikhaus mit dem großen T ist sie schon eine ganze weile auf Lager verfügbar...

@mein Vorposter:
Musikhaus mit dem großen T = Thomann

;)

Du könntest aber auch bei Musik-Service nachfragen, ob die die schon besorgen könnnen, allerdings ist das Ding eigentlich erst ab Herbst (ich schätze mal September bis Oktober) erhätlich.

kann jemand bilder der trivium signatures posten?

Um das Bild zu sehen musst du bei Triviumworld angemeldet sein, was dich 30 Dollar kostet. Warte einfach bis es öffentlich zusehen ist, dauert sicher nicht mehr lange.

Also ich bin ja da drin^^
Und das is ein recht kleines Bild, wo Matt die Gitarre hält und fotografiert wird, ich denk mal das wird für die Dean Seite. Aber schau dir ne Washburn Stealth an, dann weißte was dich erwartet^^

Jo, kommt nochn Paket mit allem möglichen an, viele Extras usw.
Achso, eins noch: Matt wird noch viel an dem Prototypen ändern.

Ich möchte nicht nerven aber... .verdammt bring das Foto rüber :D

muss man die 30 $ einma bezahlen oder monatlich/jährlich/...?

das find ich schon ziemlich krass, dass man von seinen fans für sowas geld verlangt... :screwy:

Des foto reizt mich jetzt aber auch übelst^^