Don_Psycho
Registrierter Benutzer
es ist eine gitarre im style der FBD die auch eine 79er ist auch in dieser Farbgebung ein uralter Bill Lawrence und ein neuer Humbucker from Hell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist eine gitarre im style der FBD die auch eine 79er ist auch in dieser Farbgebung ein uralter Bill Lawrence und ein neuer Humbucker from Hell
ja das weiß ich hab mir auch schon oft überlegt das Remake der 79er zu kaufen, aber nu hab ich mir ja die geliehen und spare auf nen Amp und auf ne Import Dean from Hell
am end haste noch die GANZ ORIGINALE Dfh, die man auf der dean homepage sieht, so verranzt wiese is^^
gruß
Ne gitarre is ein arbeitsgerät und nix zum in die vitrine stelln
gruß
The '79 series is available in finishes originally offered in the 1979 dean catalog including: Cherry Sunburst, Braziliaburst and Black with white binding.
EDIT: Corey bekommt keine Razorback V... bin ja mal ziemlich gespannt, was für Formen des sein werden.Am Sonntag bekommen Matt & Corey von Trivium die Prototypen ihrer Signatures von Herrn Dean persönlich übergeben. Matts Signaturebekommt eine neue Form, also keiner hat ne Ahnung wie sie aussehen wird, bis auf die Farben: Schwarz, Weiß, Japan-Flagge und Grün mit weisen Bevels. Coreys Signature wird eine Razorback V. Beide Signatures wird es ab dem nächsten Jahr als Import Version zu kaufen geben und gibt es auch als 7 String Version (Ob man diese dann kaufen kann glaub ich weniger). Mehr ist bisher nicht bekannt. Naja, Montag werden wir ja die ersten Pics sehen können