DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
könnt ihr mir bittes sagen ob ihr lieber eine neue ESP Eclipse mit 24 bünden,original FR, bolt on hals (satin finish) in schwarz (999 euro) oder eine Dean dixie Rebel nehmen würdet (1.050 euro)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnt ihr mir bittes sagen ob ihr lieber eine neue ESP Eclipse mit 24 bünden,original FR, bolt on hals (satin finish) in schwarz (999 euro) oder eine Dean dixie Rebel nehmen würdet (1.050 euro)
naja die ESP dürfte der Razorback überlegen sein da schon mal in JAPAN von ESP gebaut, der Nachteil der ESP sie ist gebraucht sollte etwas defekt sein hast eventuell kein Anspruch auf Garantie ich weiß ich nicht wie das bei ESP abläuft und falls dir die ESP nicht gefällt kannst sie nicht zurückgeben da gebraucht kein Widerrufsrecht usw. außer du kaufst sie gebraucht online von nem Händler
Ich habe sie heute über den neuen jvm und über das RM50 von Randall gespielt.
sehr geil die gitarre, leider ist die in nem kleinen shop in wels, hat keine homepage...
Ich lasse sie mir morgen reservieren.
Eine hab ich (olp rot petrucci) die schwarze habe ich wegen teurer gitarre abbestellt (hoffentlich hat er die eclipse länger)
heute war dort so ein noob der ne Les Paul junior von epiphone besser gefunden hat als die ESP Eclipse!?!?!? psycho sag ich da nur ;-))
MFG
Simon
ich poste anfang august bilder dieses teils, habe grade angerufen und sie mir reservieren lassen, darf keiner mehr anspielen!;-))))) YEAH YEAH YEAH!
customshop esp eclipse mit bolt on hals, 24 bünde, abalone dots und orig. floyd! humbucker sind übrigens seymour duncan sh2 am hals und Sh4 am steg (ohne schrift)
ich habe heute ne gibson les paul standard 50s neck gespielt.
hat in sachen verarbeitung und sound voll gegen die esp abgestunken, meiner meinung nach ;-)
ich habe ernsthaft noch nie eine so perfekt verarbeitete gitarre gespielt ausser viel. die petrucci von musicman.
MFG
Simon
schon mal ne 59er Gibson Les Paul gespielt das ist ne richtige Gitarre
Orginal, ich hatte mal das Vergnüngen auf einer solchen zu spielen
Sicher, dass es ne Originale war ?! Die Dinger sind preislich jenseits von gut und böse. Besonders wenn sie einen prominenten Vorbesitzer hatten. Für eine Originale 59er legst du mal gerne 50000 und mehr hin (je nach Zustand und Vorbesitzer).
Vllt. wars ja doch eher ne Reissue (dt.: Neuauflage).
Sonst beneide ich dich.
vorbesitzer mein onkel, vorher mein opa zustand abgerockt würde ich mal sagen
Ich kauf sie für sagen wir......700
Du hast natürlich völlig recht und ich entschuldige mich für meinen Offtopic-Anfall. Nur fällt gerade auf, dass Deathcrawler schon wieder fast jeden Equipement Thread hijacked und mit seinen angeblichen Kaufgelüsten vollmüllt.Ich erinnere an den "Fuck Gibson Troll" ... Wir sind hier im Dean Thread oder hab ich mich vertan?