Dean User Gitarren-Thread

  • Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Sorry, da hast du mich falsch verstanden... ich fand den "Fuck Gibson Troll..." eigentlich sinnig, da hier ständig über irgendwelche Gibson Reissues diskutiert wurde...
 
DC666: Ich glaub Dir ja, dass Du all diese schönen Dinge wirklich gerne besitzen würdest, aber Deine VERGANGENHEIT (und ich sehe NOCH keinen Unterschied in der GEGENWART) hat uns gelehrt, dass Du enorm herumprollst, behauptest Hinz & Kunz Gitarren und Amps zu BESITZEN, die Du nie gesehen hast.
Also halt den Rand bis Du was vorweisen kannst.

Danke, du drückst denke ich wirklich gut aus was die meisten hier denken dürften. Aber damit das ganze hier im Thread mal zu einem Ende kommt würde ich gerne eines von euch wissen.

Was denkt ihr ist die heißeste Gitarre zur Zeit im Dean-Set-Up ?
 
dixie rebel
 
Also jetz mal gut mit dem ganzen Gibson Graffl;)
auch wenn ichs nich glaub dass es ne echte ESP für unter 1400euro NEU gibt, soll deathcrawl glücklich sein damit und sie rein zufällig nem freund verkaufen bevor er bilder machen kann :D nein, sorry, also zum eigtl. thema:
Ne Dean ML passt ja in nen Explorer Gigbag (gut, die hörner schaun n bisschen raus) . is die razorback arg größer oder müsste das auch gehn?
Gruß

EDIT: oh, da hat jmd. schneller als ich des thema gewechselt^^
 
Die heißeste Dean is ganz klar die "Dime-O-Flame", und net nur wegen optik und name :D
 
Was denkt ihr ist die heißeste Gitarre zur Zeit im Dean-Set-Up ?

Ich könnte leider nur vom Aussehen ausgehen. Dann würde es in etwa so aussehen:

ML (spezieller Fall: Dime-Sigs, denn da gefallen manche, manche aber auch nicht - optisch)
Z
Splittail
Soltero

Das wären (in unbestimmter Reihenfolge) optisch meine Favoriten. Ob sie mir spieltechnisch gefallen kann ich nicht sagen, da ich noch keine wirklich angespielt habe.;)
Ich kann nur sagen, dass mir optisch ne V zwar gefällt, aber spieltechnisch dann doch nicht.
 
Ich finde die USA DIME REDWOOD MLF sehr sehr hübsch und bin auch schon auf dem besten Weg dazu sie zu bestellen. Nicht morgen, aber ich bin dabei.

Die geilste Serien Import Gitarre ist wahrscheinlich die Dean From Hell.
 
ich habe heute ne gibson les paul standard 50s neck gespielt.
hat in sachen verarbeitung und sound voll gegen die esp abgestunken, meiner meinung nach ;-)
MFG
Simon


naja, dass klingt aber extrem überzogen. Ich hatte mir genau so eine Gibson in faded Honeyburst gekauft, aber nach 2 Tagen gegen eine ESP Eclipse wieder eingetauscht. Allerdings waren beide Gitarren Top in Sound und Verarbeitung. Ich bin nur mit der ESP besser klar gekommen. Das war der einzige Grund.


edit: Sorry für offtopic, aber das mußte einfach sein.
 
Ja das Video kenn ich auch.. aber der Typ is irgendwie ... komisch;)
 
Die Skull V is wirklich heiss. Hab sie an der Musikmesse mal in der Hand gehabt, wirklich ein geiles Teil.

Manchmal hab ich das gefühl das die Leute vergessen das es auch wirklich noch USA Gitarren gibt, und eine gute Import-Gitarre noch nicht das Ende der Palette ist :rolleyes:.
 
die razorback explosion find ich sehr schick und die dixie rebel hat auch ein schönes body shape.
 
Geil wäre, wenn die Skull V irgendwann als normales Modell, also nicht als USA-Modell erhältlich wäre. Wäre der Preis auch humaner.
 
Manchmal hab ich das gefühl das die Leute vergessen das es auch wirklich noch USA Gitarren gibt, und eine gute Import-Gitarre noch nicht das Ende der Palette ist :rolleyes:.

Das ist wohl wahr,.... nur weiß ich nicht was an einer USA DEAN noch besser sein soll.

Meine DFH is made in China und das Teil is so extrem Top verarbeitet. Da kam die Gibson Gothic Explorer die ich mal hatte nicht mit. Obwohl die um einiges mehr gekostet hat. Die USA DEANS sind ja vom Preis her jenseits von gut und böse. Für mich als Familienvater leider im Moment unerschwinglich...
 
Das stimmt natürlich, der Preis ist das was einen als erstes wirklich abschreckt. Aber USA Deans sind wirklich unbeschreiblich. Hatte vor ein paar Wochen im Musik-Schmidt die USA Dean from Hell in der Hand. Und der Sound unterschied ist wirklich groß. Die China DFH ist ja schon wirklich klasse im Sound und im Handling, aber die USA hat einen noch viel kräftigeren Sound. Aber um ehrlich zu sein kann ichs nicht wirklich beschreiben.

Bin sei dem einfach hin und weg, und bin seit dem auch kräfitg am Sparen um mir im nächsten Jahr die USA Dime Redwood Mlf kaufen zu können.

EDIT: Außerdem ist was die meisten Leute wohl vergessen, das die Import-Gitarren doch eigentlich nur ein Remake für kleines Geld von den Orginal Gitarren sind.
 
ich hab momentan ne ältere us dean geliehen die dürfte bj. 79 oder so sein und diese Gitarre ist ein Traum, wurde schon in den 80ern nachträglich mit FR ausgerüstet, lässt sich super bespielen wenn ich zeit habe mache ich samstag fotos
 
am end haste noch die GANZ ORIGINALE Dfh, die man auf der dean homepage sieht, so verranzt wiese is^^
gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben