episode666
Registrierter Benutzer
Sorry, da hast du mich falsch verstanden... ich fand den "Fuck Gibson Troll..." eigentlich sinnig, da hier ständig über irgendwelche Gibson Reissues diskutiert wurde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DC666: Ich glaub Dir ja, dass Du all diese schönen Dinge wirklich gerne besitzen würdest, aber Deine VERGANGENHEIT (und ich sehe NOCH keinen Unterschied in der GEGENWART) hat uns gelehrt, dass Du enorm herumprollst, behauptest Hinz & Kunz Gitarren und Amps zu BESITZEN, die Du nie gesehen hast.
Also halt den Rand bis Du was vorweisen kannst.
Was denkt ihr ist die heißeste Gitarre zur Zeit im Dean-Set-Up ?
ich habe heute ne gibson les paul standard 50s neck gespielt.
hat in sachen verarbeitung und sound voll gegen die esp abgestunken, meiner meinung nach ;-)
MFG
Simon
Finde ich auch. Vor allem ist der Preis irgendwie auch OK. Irgendwo hab ich sogar ein Testvideo von dem Ding (von GuitarOne Magazine).heißeste Dean ganz klar die DEAN FROM HELL
Die geilste Serien Import Gitarre ist wahrscheinlich die Dean From Hell.
Manchmal hab ich das gefühl das die Leute vergessen das es auch wirklich noch USA Gitarren gibt, und eine gute Import-Gitarre noch nicht das Ende der Palette ist .
GANZ ORIGINALE Dfh