Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Kleine frage, gibs die Dean V White Gold in deutschland oder kommt die noch? Ist mal wieder ne Gitarre die ich nirgens finde Oo

muss man die 30 $ einma bezahlen oder monatlich/jährlich/...?

das find ich schon ziemlich krass, dass man von seinen fans für sowas geld verlangt... :screwy:
Des isn ganz normaler Fanclub, jährlich bezahlt man des.

So, hab das Bild nun auch endlich gesehen. Ohne zu bezahlen. Schaut ganz net aus, aber ein absoluter Washburn Stealth Ripoff, wobei mir das Original noch besser gefällt. Werde wohl weiter nach einer schaun als nach der MKH Signature.

stellt doch bitte mal einer das bild hoch^^ ;)

dankeschön

täuschen mich meine Augen oder haben die Dean Razorback Gitarren Two Tone und Explosion die es bei Thomann im Online Shop gibt nur 22 Bünde?

bin grad sehr verwundert, gibts diese Klampfen mit 24 oder hab ich einfach nur nen Augenproblem?

Edit: hab grad gemerkt das nur die RAZORBACK 255 TTSB 24 Bünde hat, so ein scheiß, die Explosion sieht von der Optik geil aus aber ich brauch 24 Bünde.

Sind die EMG´s nicht aktiv, auf Batterie kram hab ich eigentlich auch kein Bock, der Duncan PU würde mir reichen, hat jemand Ahnung ob es die Explosion event. auch in der 24 Bund Version gibt?

Edit: Gefunden... Leider...

img0913tj0.jpg

IMG_3546.jpg

;)

Jaja immer erst fragen und dann suchen :p

die von dem sänger namen weiß ich ned, sowas gibts schon von esp in der art

die von dem sänger namen weiß ich ned, sowas gibts schon von esp in der art

Der Sänger von Trivium heißt Matt Heafy. Glaube ich zumindest.

Die Gus G und Roope Latvalla (oder wie der Typ heißt) ESP Sigs.
Steht sogar im Link zum Thread im Dean Forum.;)

Sowas gabs auch schon vor der ESP. Nannte sich Stealth und wurde von Washburn hergestellt.:D Darüber scheinen die Leute im Dean Forum sich auch ein wenig zu zerstreiten, obs jetzt ner Stealth ähnlich sieht oder dann doch eine Mischung aus ner ML und Randy Rhoads ist oder einfach eine scharfkantigere ( schreibt man das so:confused: ) ML (was ja im Grunde genommen die Stealth ist:D) oder obs halt so was wie die Gus G und Roope Sig. ist. :D

btw. fällt mir auf, dass ein ziemlich großer Teil der Leute im Dean Forum konservativ sind bzw. so rüberkommen. Mag eventuell daran liegen, dass es zum größten Teil Amis sind (Achtung Vorurteil!!!) :D:rolleyes:.

Naja die Formen gibts imo beide schon.

Die V erinnert sehr stark an eine Bernie Rico Jr. Vixen

Vixen_Deluxe_Natural_7.jpg

und die andere wie schon gesagt an die ESP RS
rs_bk.jpg

und von wem hat esp das headstock design? von dean
und das body shaping ist ne mischung aus spitzer explorer und RR!
Auch beides nicht von ihnen!

aber trotzdem finde ich zumindest die signature von matt grausam! Bin gespannt wie die als 6 saiter aussieht.
imo sollte sie nicht so schrecklich klein und hässlich aussehen, ausgewogener, denke ich.
MFG
Simon

Sowas gabs auch schon vor der ESP. Nannte sich Stealth und wurde von Washburn hergestellt.

Ja... Stealths sind was feines... aber die sieht halt noch eher nach der ESP aus wegen dem prägnanten oberen Wing. Obwohl die ESP schon wieder mehr nach einer Jackson Kellystar aussieht. Sehr verwirrend das Ganze.

und von wem hat esp das headstock design? von dean
und das body shaping ist ne mischung aus spitzer explorer und RR!
Auch beides nicht von ihnen!

MFG
Simon

Stealth??? Washburn Stealth??? Eindeutigere Kopie geht doch nicht. Hab ich eigentlich schon im letzten Post erwähnt. Die ML ist ja auch nur ein Hybrid aus Explorer und Flying V (gewesen).;)

Edit: MMn ist es eine eindeutige Kopie einer Washburn Stealth.
Nur um klarzustellen, dass ich hier niemanden ärgern oder kränken möchte:great:.

naja eine deindeutige kopie würde ich es nicht nennen, da das rechte untere horn eindeutig kürzer ist als das linke!

hey, weiß jemand von euch obs ne dave mustaine signature auch günstig geben wird, so für 500euro oder so? ich find die irgendwie voll toll.
des wär klasse, gruß