Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
also ich find die sig von matt mega geil

Ich find die sig au ziemlich geil, nur der körper is mir viel zu klein..

stimmt der ist verdammt klein fällt mir grade auf...das geht ja gar nicht

ist auf dem Weg...bin mal gespannt Ape..

dimeslime.jpg

Wär der Körper von der Matt Sig ungefähr so groß wie bei den ML´s würd ich wahrscheinlich zugreifen. Muss mir die mal in echt anschaun, aber so auf den fotos kommt mir des schon bissle sehr klein rüber.

Wär der Körper von der Matt Sig ungefähr so groß wie bei den ML´s würd ich wahrscheinlich zugreifen. Muss mir die mal in echt anschaun, aber so auf den fotos kommt mir des schon bissle sehr klein rüber.

ist ja auch vorerst nur der prototyp kann sich noch alles ändern

Matts Signature ist doch jetzt schon ein Schuss in den Ofen. Trivium stehen ja eh ziemlich gut zu Rita, Dimebags Freundin, die auch die Rechte an allem besitzt. An die Stealth wird Matts sig nicht rankommen, und auch nicht an ne normale Stealth.

Als 6-Saiter wird die Gitarre sicher fast genau so aussehen.

hm...schade.

ich bleib dabei: die ist geil

Joa ist auch nichts gegen zu sagen.

@ K.E.A.41.

Damit sinds dann 3 Dean DimeSlimes in Deutschland.

Geil is se schon, aber mit größerem Körper wäre se um einiges geiler :great:

kommt noch ;)

Jo, bestimmt. Ich beurteil auch net gerne nach so bildern, muss die mal in echt sehn.

Servus Leute!

Ich hatte gestern im Thomann die teuerste China-Gitarre die ich je sah in den Händen. Die Dean Dixie Rebel, hab ich mir extra vom Lager kommen lassen, nur leider war das Floyd Rose beschissen eingestellt un mir is beim Stimmen ne Saite um die Ohren geflogen.

Also das Gerät is sauleicht für die Größe und sieht arschgeil aus.

Da ja dann nich mehr viel mit Testen war frag ich hier mal wer das Teil schonmal genauer gespielt hat oder besitzt.

Wie klingt des Gerät?
Is das normal dass sich das Floyd Rose bei dieser Gitarre nich weit hochziehen lässt? (denk ma liegt an der oben erwähnten beschissenen Einstellung, Dimebag war ja nun berühmt für die Squeals un wenn die Klampfe das nich könnte wärs weng affig...)

Grüße, Edlennon

Mit dem Floyd Rose kannst du definitiv mehr anfangen als nur squeels ;). Liegt an der Einstellung des Floyd Rose. Das lic. Tremolo der Dime Signatures ist sogar wirklich Top. Das Tremolo das ich auf meiner '79 Ml zu erst hatte, hat sich bei allem verstimmt was man sich nur vorstellen kann.

Hab mir jetzt auf Ebay ne Dean geschossen...DS90 oder so? Auf jeden Fall aus den 90ern, See-Thru-Lackierung, H-S-S-Bestückung...

Hat mir vom Design her zugesagt, Bespielbarkeit..keine Ahnung, Qualität hab ich bisher nichts großartiges drüber lesen können, aber für das Geld sicher ein Schnäppchen.

Sollte innerhalb der Woche bei mir ankommen, sobald sie da ist mach ich Pics und schreib ein wenig mehr dazu :)

~ Klotzi

Jo, Glückwunsch, freu mich schon auf die Bilder und dein Review :great:

Schon lang nichts mehr passiert hier...Wo bekommt man eigtl. in Deutschland Dean Merchandise? Weil extra aus den USA hershippen zu lassen is doch voll aufwendig.
Gruß