Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Hehe, das stimmt, das liegt immer im Auge des Betrachters. Allerdings ist der Dean-Custom-Shop im Vergleich zu anderen doch deutlich teurer. Aber es lohnt sich auf alle Fälle.

nja zuerst muss etz endlich mal ne akustik mit PU her...(wird wahrscheinlich eine der Vcoustics ),dann nen vollröhrenamp, und dann,leider erst dann kann ich reelll an ne Broken Mirror MLF denken ....-.-

Dann eben weniger,... warum fragst du dann wenn du weißt was sie kostet?

Ich habe das nur geschätzt.

Was die kostet weiss ich, ich wollte wissen, wieviel ich dafür ausgeben sollte, aber ist schon geklärt, danke ;)

nja ich denk ich werd den guten mal ne nette mail schreiben bezueglich dem thema (wie is des da , bekomm auch da auch non-standardantworten?).
Was ich bei Dean schade find is, das die zumindest bei uns fast ka Sau kennt....ich mein ich wohn praktisch um die Ecke zum Musik Meinl ( Deutschland Großimporteur fuer Ibanez ;P ) so schaut auch mein "Equipment" aus...aber seit ich mal ne Dean angespielt hab, hams mir die irgendwie angetan :)

ML hat ja 30 Jahre Jubiläum, da könnten se die doch mal für 300 euro oder was weiß ich verkaufen, wär doch n netter zug von ihnen, oder gibts solche angebote zur Zeit?
Gruß

Die Musikmesse in Anaheim hat und dieses eine Razorback DB für ca.550 Euro beschert, incl. Koffer. Außerdem gibts auch bald die XP Serie, die auch ziemlich preiswert sein wird.

da bin ich ja dann schomal drauf gespannt :)

Und jetzt doch noch Mustaine:
Dave Mustaine VMNT1

Ein absolutes Hammerteil! Das ist die bestaussehenste V, die mir je untergekommen ist. Komplett in Silber Metallic und am Hals hinten diese Verstärkung der Sollbruhcstelle wie bei ESP und LTD. Die ist sehr nützlich beim Spielen ^^

Nur zu kaufen gibts das Teil scheinbar immernoch nicht.

hey weiß jemand zufällig, ob es die dean razorback v, die corey von trivium spielt, auch hier in deutschland erhältlich ist?

hey weiß jemand zufällig, ob es die dean razorback v, die corey von trivium spielt, auch hier in deutschland erhältlich ist?

wahrscheinlich meinst du die Skull Razorback V ?!
Ja, die wirds geben,soweit ich weiß allerdings auch nur als USA-Version und somit nicht ganz billig.;)

Das ist die ganz normale Razorback V. Die wird ab diesem Jahr hier erhältlich sein.
Wahlweise USA- oder Import-Version. Man kann sich dann auch noch entscheiden ob mit EMGs oder Seymour Duncans und ne 7-Saiter-Version gibts glaube ich auch.

Keine 7string Version der Razor V, ist nur von der Import Razorback erhältlich.

Ich war nicht sicher deshalb das "glaube ich".
Aber wer weiß, obs davon nicht auch noch irgendwann eine Sevenstring Version geben wird.:D

War auch keines falls böse gemeint, bitte fühl dich nicht angegriffen, war nicht meine absicht.

Ja, es ist zubefürchten das es die V auch noch als 7string gibt.. allgemein sind die 7string Razors nicht mein Ding... ist halt die Frage ob man das wirklich braucht.

War auch keines falls böse gemeint, bitte fühl dich nicht angegriffen, war nicht meine absicht.

Tu ich ja auch gar nicht:). Wollte halt nur ausdrücken das ich mir nicht sicher war (scheiß Halbwissen:D).

Btw:
Wie ist eigentlich so die Verarbeitung der Black Gold Vs? und das Halsformat?

Ich müsste bei meinem Händler erst nachfragen/bestellen. Würde also gerne wissen obs sich lohnt.

also ich mag dean nich hab auch erst ein paar modelle in einem katalog gesehen.
da waren die farben scheiße ... aber da sind wir dann ja beim thema geschmack.

mfg

Tifftoff

mfg

Tifftoff

Und sonst? :screwy:

hehe, genau das hab ich auch gedacht, als ich den beitrag von Tifftoff gelesen hab :D

mfg

Tifftoff
lüstitsch...