Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
so viele schöne Gitarren, und keine einzige Lefthand:(

mfg
S

Und wieso hast du sie dann als Anzeigebild? :screwy:
...:D
ein :screwy: beschreibts wohl am besten ^^

ähm, ich hatte ma von dean ne gitarre gefunden, die ziemlich ähnlich wie die mh250nt von ltd aussieht ^^

mh250new010.jpg

find die nimmer, hat jemand nen link (bzw wisst ihr welche ich mein? :D )

Edit: hatte soweit ich weiß neckthru und mahagonikorpus

Ne Vendetta vll.?

bigVendettaTransAmber.jpg

Also vom Korpus her.

E:
Ahhh. Also wenns die selbe wie aufm Bild von dir sein soll dann ist es ne Vendetta 4.0

vendetta_4.jpg

willste jetzt keine MH mehr? ;)

willste jetzt keine MH mehr? ;)
natürlich :D:D
wollte nur noch ma die dean sehn ^^
lass mir die gegen monatsende (is ja eh bald) vom musikladen bestellen (also die mh)
aber bei thomann is die klampfe nich mehr verfügbar... "liefersituation derzeit unklar"

dh wahrscheinlich werd ich eh 4 monate warten müssen bis se da is... :rolleyes::D

o_O Oha
...naja es lohnt sich!:)

...:D
ein :screwy: beschreibts wohl am besten ^^

ähm, ich hatte ma von dean ne gitarre gefunden, die ziemlich ähnlich wie die mh250nt von ltd aussieht ^^

http://i15.photobucket.com/albums/a351/metalfan89/mh250new010.jpg

find die nimmer, hat jemand nen link (bzw wisst ihr welche ich mein? :D )

Edit: hatte soweit ich weiß neckthru und mahagonikorpus

muss das sein?
ich habe sie als anzeige bild weil mir die gitarre gefällt sonst nichts.
ist das verboten?

Die "richtige" sieht fast gleich aus ;)

Könnt ihr mal mit dem blödsinn aufhören, hab ich hier jemanden gerade beleidigt?!
also laqsst es mal und konzentriert euch aufs thema!

Was zum Teufel ist denn das für eine neue Razorback... ?
Absolut geiles Teil.

Habe ich zufällig in Ebay USA gefunden.

razorsb_1a.jpg

Sieht sehr schick aus! :)

Die Teile sind doch voll groß oder? Auf den Bildern sehen die immer so überdimensional aus..

Es ist ein USA Modell und gerade erst von der NAMM Show in den verkauf gekommen. Nur leider ist das Finish auf der Dean HP nicht zu finden... deshalb wundere ich mich ob es ein Unikat ist?

Bei der neuen Razorback 255, steht bei den Farben Black / Dimeslime... (wohl jedem Dime Fan noch aus den Washburn Zeiten bekannt) nur leider kein Bild dabei... Aber das wäre dann kein USA Modell. Ausserdem hat die auf dem Foto nur 22 Bünde.

Alle Razorbacks haben nur 22 Bünde.

So, gehöre jetzt auch zu den Dean Besitzern. War am Samstag eine ziemlich spontane Angelegenheit. Bin zu meinem örtlichen Gitarren Dealer nur um ne zeitlang da rumzugammeln. Und da sah ich, dass er drei Dean Gitarren da hat. Alle drei im unteren Preisbereich um 500 Eur. Das wäre eigentlich was gewesen, was mich nicht sonderlich interessiert hätte . Wollte eigentlich keine "billigen" Gitarrren mehr kaufen, da ich ne Gibson Explorer spiel, und ne Ibanez S, die ich mit guten Pick-Ups gepimpt hab.
Aber donnerstag letzter Woche war ich aufm Grave Digger Konzi und hab mich anschliessend mit Manni Schmidt, dem Gitarristen unterhalten. Von ihm hab ich erfahren dass er live die "billigen" Deans spielt, was mich doch recht erstaunt hatte.

Also hab ich mir die ML 79 geschnappt und ein bisschen trocken gespielt. War schon mal gut, einwandfreie Verarbeitung, gute Bespielbarkeit. Der Hals im Gibson Style, aber etwas flacher im Profil, sehr angenehm. Dann hab ich sie mal über nen Amp gespielt, und da war ich restlos von den Socken. Jedenfalls hab ich mich in das Teil verliebt und mitgenommen.

Eigentlich hatte ich sie auch mit dem Vorsatz gekauft, bei nächster Gelegnheit die Pick Ups zu tauschen, da ich dachte, dass dies ja wohl der Schwache Punkt sein muss, wenn sonst alles stimmt. Aber in der Probe musste ich dann feststellen, dass die Original PU`S echt verdammt gut klingen. Kaum anfällig für Feedback, und schön differenziert. Drahtig beschreibts wohl am besten. Und Stimmstabil ist die Klampfe auch noch.

Lange rede kurzer Sinn: Ich hätte nicht gedacht, dass man für so wenig Geld eine so geile Gitarre bekommen kann. Ich bin total happy :great:

weiss eigentlich jemand, wo die korea modelle gefertigt werden?? also die seriennummer beginnt mit US aber ich hab bis jetzt noch nicht rausbekommen welche fabrik das ist.

uebrigens, schaut euch mal meinen review zur dean evo noir s3 an, ist schon etwas aelter aber ging etwas unter:
Hier

weiss eigentlich jemand, wo die korea modelle gefertigt werden?? also die seriennummer beginnt mit US aber ich hab bis jetzt noch nicht rausbekommen welche fabrik das ist.

Ich schätze mal in der Dean Fabrik in Korea ? ! ? :confused: :screwy: :D

ich glaube kaum, dass die dort ne eigene fabrik haben,oder?

@ episode666

Is ne Custom Shop Razorback, wenn du das nötige Kleingeld kann sie dir gehören ;)

@ KrshnaBooz

Klar hat den ne Farbik in Korea. Was denkst du den für was Made in Korea steht? Aus Korea kommen z.B. die Dime-O-Flame, Far-Beyond-Drive, die '79 Serie.

In China is auch ne Fabrik. Von dort kommen z.B. die Dean-From-Hell und die Razorbacks.