Dean User Gitarren-Thread

• Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
Ja, das könnte ich mir auch ziemlich gut vorstellen das es sie bald als China-Version gibt, da der Verkauf von den USA-Razorback-Vs nich ganz zu laufen scheint.... 4000 $ sind auch einfach zuviel für ne Gitarre, auch wenn sie aus den USA kommt. Wenn man dann ein aufwendiges Finish hätte, wie z.B Corey von Trivium zwei Stück hat, dann würde ich das auch verstehen, aber für ein normales schwarzes Finish mit roten oder grünen/gelbene Seiten 4000$ zu zahlen ist echt zu viel.

ok, vielen dank schonmal!
wisst ihr zufällig noch was über die vendetta mit floyd rose?
hab bei google nur die 4er ohne tremolo gefunden, gibts die überhaupt schon mit trem. zu kaufen? wo liegt die preislich ungefähr?
im dean forum stand was von 629 $...kommt das hin?

Cool, danke!
Ich schaff mir wohl frühestens im Sommer ne Neue an, dann kommt die auf jeden Fall in die engere Auswahl, u.a. Neck-through für den Preis find ich super.

Also die Razorback V wirds nächstes Jahr als import Version geben. Bin ich mir sehr sicher.
Wirklich?? Weißt du vielleicht wieviel die ungefähr kosten werden? Ich find die V echt schick, hätte mir auch gerne eine gekauft, aber dann hab ich den Preis gesehen... :D Naja, wenn die nächstes Jahr rauskommt werd ich mir vielleicht eine kaufen, muss dann halt noch sparen, hab kein Geld mehr, weil ich mir gestern meine Edwards E-AL-120 bestellt hab..

Es ist nich sicher das sie als China-Version rauskommt, aber wer Dean kennt kann davon ausgehen. Jedenfalls haben sie das ja auch schon mit der DFH gemacht, erst die USA Version, und dann ein Jahr später die China-Gitarre.

Möglicherweiße kommt aber auch eine Dean Dimebag Stealth V raus. Hab dazu auch sowas gehört.

jo, aber einfach nur ne Dime Stealth wär auch super, die schaun auch einfach so geil aus imho. Is die Explosion Razorback jetz eigtl. mit lic. oder orig. FR?
Gruß

Ja, von der Stealth träum auch,.. glaube aber nich das sie so schnell rauskommen wird, weil es ja eigentlich ein starke Konkurenz zur Razorback wäre.

Die Explosion ist mit dem normalen lic.Floyd Rose von Ping.

Gut Danke. Weil es wär ja auch scheiße gewesen wenn die Explosion die einzige mit nem orig. FR gewesen wär...
Gruß

Was denkt welche neuen Dean Gitarren am 18.Jan bei der NAMM vorgestellt werden?

Ich würde sagen:
- Michel Angelo Batio Signature

-Rik Emmett (von Triumph) Signature V

-China Razorback V

Was denkt welche neuen Dean Gitarren am 18.Jan bei der NAMM vorgestellt werden?

Ich würde sagen:
-China Razorback V

das wär n hammer :) ich würde eigentlich nur für ein USA modell so viel kohle hergeben und das wäre die tribute razorback :) ich hatte bis jetzt leider nur das vergnügen auf der two tone zu spielen :cool:

ich war heute bei No1 in hamburg und hab mir ne evo noir s3 geholt...echt geile gitarre! und das beste: ich hab nur 275 euro bezahlt! wenn das mal kein schnaeppchen ist!

ich bin grad dabei mich an den headstock zu gewoehnen, aber er gefaellt mir von stunde zu stunde besser;)

ich war heute bei No1 in hamburg und hab mir ne evo noir s3 geholt...echt geile gitarre! und das beste: ich hab nur 275 euro bezahlt! wenn das mal kein schnaeppchen ist!

ich bin grad dabei mich an den headstock zu gewoehnen, aber er gefaellt mir von stunde zu stunde besser;)

Die Gitte kann gar nicht so schlecht sein - Trent Reznor's (Nine Inch Nails) aktuelle Live-Gitarre - und der hat ja auch etliche Les Paul's im Arsenal. Sieht auch sehr geil aus finde ich. :great:

Die Gitte kann gar nicht so schlecht sein - Trent Reznor's (Nine Inch Nails) aktuelle Live-Gitarre - und der hat ja auch etliche Les Paul's im Arsenal. Sieht auch sehr geil aus finde ich. :great:

soviel ich weiß, spielt er aber die dean evo noir ohne "S3", also mit "normalen" headstock.
die tonabnehmer sind auch anders wenn mich nicht alles täuscht...

ich bin aber echt sehr zufrieden mit der evo noir, sehr coole gitarre und vor allem zu dem preis! villeicht schreib iahc uach bald mal nen review.

Herzlichen Glückwunsch! :great: N Review wär sehr toll ;) oDer zumind. Bilder
Gruß

Herzlichen Glückwunsch! :great: N Review wär sehr toll ;) oDer zumind. Bilder
Gruß

edit_: sry für dp

mir is letztens als ich mit paar leuten bei PPC in hannover war einiges in´s auge gestochen.mein kumpel wollte ne vendetta 4.0 antesten,die hatten se leider grad nicht da und so haben wir eine "schlechtere" vendetta benutzt.hier mal mein beitrag zum thema verarbeitung :D

1---vorne schwarz lackierte kopfplatte,seiten sehr grob abgeschliffen und teilweise zu viel
2---string thru body,die nippel auf der rückseite standen unterschiedlich weit aus dem korpus raus,schlimm genug das die überhaupt rausstehen
3---plastikabdeckung vom elektronikfach passt nicht,unterschiedlich große spaltmaße UND es steht teilweise vom korpus ab
4---der erste bund war durchzogen von hellen dünnen "striemen" die total rau waren
5---ein poti knopf wackelte,also der hing eigentlich nur noch irgendwie da dran
6---der sattel war kaum gefeilt,und natürlich schief
7---der schraubhals war komischerweise ohne so ne kleene plakette geschraubt.die schrauben steckten unterschiuedlich tief und in wirschen winkeln im holz,ausserdem war rundrum das holz "ausgefranst"
8---die PU rahmen hatten beide jeweils einen riss
9---selbst die gurtpins wackelten,man konnte sie mit bloßen händen rausdrehen

man bedenke das die nagelneu war!
is zwar ne günstige gitte aber so viel darf echt nicht passieren,1-2 mängel kann man durchgehen lassen aber mit dem teil schiessen die echt den vogel ab.den vendetta bass in tiger eye dagegen fand ich äusserst ansehnlich,der war auch top verarbeitet!

Hey Leute hab heute durch Zufall entdeckt, das es von nem amerikanischen online Store bald ne Special-Edition der Dimebag Two-Tone Razorback gibt. Anstatt schwarz/silber gibts sie dann in schwarz/gelb, ähnlich wie auch schon die Razor Vs.

426856.jpg

Wer sie in gelb noch leckerer findet sollte sich hier mal informieren. (Alles andere ist komplett gleich zur normalen TT Razorback)

www.musiciansfriend.com/Yellow-Black-Razorback

kann dem beitrag 2 über mir nur zustimmen...leider. wollte mir auch die vendetta 4.0 oder 3.0 besorgen...neben den inlays waren aber leider mehrere löcher, hals hatte derbe macken, gitarre war nicht ordentlich lackiert...sehr schade...spielgefühl war auch dementsprechen mau. warte jetzt noch auf die neue vendetta mit trem, wenn die auch so verarbeitet ist wars das für mich mit der marke dean. hoffe sie ist besser, weil ich die f orm eigentlich schick finde. an die zackigen metalformen komm ich vom look halt nicht ran, die sollen in der tat besser verarbeitet sein...

halli hallo an alle!^^

ich wollt am fragen da ich kir eine eventuell eine dean gittare zulegen will, wo man dean gitarren in bderlin antesten kann??????Gibt es da einen richtigen dean shop?????
Wenn ich mir eine kaufe sollte es die hier sein :
Dean Z-X Electric Guitar, Braziliaburst:)
und hier nochma der link:^^
Amazon.com: Dean Z-X Electric Guitar, Braziliaburst: Musical Instruments

ok das wars; ich erwarte schon sehnsüchtig eure Anworten!;)