mir is letztens als ich mit paar leuten bei PPC in hannover war einiges in´s auge gestochen.mein kumpel wollte ne vendetta 4.0 antesten,die hatten se leider grad nicht da und so haben wir eine "schlechtere" vendetta benutzt.hier mal mein beitrag zum thema verarbeitung
1---vorne schwarz lackierte kopfplatte,seiten sehr grob abgeschliffen und teilweise zu viel
2---string thru body,die nippel auf der rückseite standen unterschiedlich weit aus dem korpus raus,schlimm genug das die überhaupt rausstehen
3---plastikabdeckung vom elektronikfach passt nicht,unterschiedlich große spaltmaße UND es steht teilweise vom korpus ab
4---der erste bund war durchzogen von hellen dünnen "striemen" die total rau waren
5---ein poti knopf wackelte,also der hing eigentlich nur noch irgendwie da dran
6---der sattel war kaum gefeilt,und natürlich schief
7---der schraubhals war komischerweise ohne so ne kleene plakette geschraubt.die schrauben steckten unterschiuedlich tief und in wirschen winkeln im holz,ausserdem war rundrum das holz "ausgefranst"
8---die PU rahmen hatten beide jeweils einen riss
9---selbst die gurtpins wackelten,man konnte sie mit bloßen händen rausdrehen
man bedenke das die nagelneu war!
is zwar ne günstige gitte aber so viel darf echt nicht passieren,1-2 mängel kann man durchgehen lassen aber mit dem teil schiessen die echt den vogel ab.den vendetta bass in tiger eye dagegen fand ich äusserst ansehnlich,der war auch top verarbeitet!