Dean User Gitarren-Thread

  • Ersteller Jesus666
  • Erstellt am
ich werd ma vielleicht morgen fotos machen und n paar samples aufnehmen und schreib nen kurzen review. also meine dean ist wirklich makellos verarbeitet und alle anderen deans die ich bei no1 gesehen habe, hatten die selbe,gute qualitaet. vielleicht waren das die aelteren china modelle von denen hier die rede ist??
 
ich hab kein plan was genau das für eine vendetta war aber ich meine es müsste ne 1.0 gewesen sein mit matten finish in so nem komischen olivgrün und schwarzen mechaniken.
achja,schraubhals

wo das teil noch im ständer stand sah´s gut aus,hat auch nix gewogen das teil.

dafür fand ich den vendetta bass recht geil,verarbeitung und bespielbarkeit waren super.wie sich die gitte gespielt hat weiss ich nich,kann nur klang und optik/mechanik beurteilen :D
 
Yeeeeeehaaa!!

Die neuen Deans sind da!! Mit Import Razorback V, Import Soltero und ich bekomm auch endlich meine heiss ersehnte USA DIME ML, Yippi, da ist echt für jeden was dabei. Gibt sogar die beiden Razor Vs von Corey von Trivium.

Dean Guitars - NEW for 2007
 
Kacke sin die Porno des is ja übel!
Die Skull V is der hammer und die Dime ML *augenrausfallentun*
 
Yeeeeeehaaa!!

Die neuen Deans sind da!! Mit Import Razorback V, Import Soltero und ich bekomm auch endlich meine heiss ersehnte USA DIME ML, Yippi, da ist echt für jeden was dabei. Gibt sogar die beiden Razor Vs von Corey von Trivium.

Dean Guitars - NEW for 2007

Und die Splittail ist da, das Modell das Zakk schon einige Zeit spielt
 
Joa, klasse das die auch jetzt zu den neuen Modellen gekommen ist. Leider ohne Bullseye-Grafik aber die Form allein sieht ja auch schon gut aus.
 
Jup, die SkullV is echt der Hammer, sehr geiles Finish. Und auch gut: Korea Razorback V
 
War ja abzusehen,... die Gerüchte kochen ja schon eine ganze Weile im offiziellen Dean Forum. Jetzt ist es also raus.
Das Dean Logo quer auf den Mustain Gitarren Headstocks
sieht allerdings gewöhnungsbedürftig aus...

Naja egal,... Aber die neuen Dime V`s und Razorbacks rocken wie die Hölle. Was ich auch cool finde ist die Razorback siebensaiter. Obwohl ich mit solchen Gitarren nicht viel anfangen kann find ich gut, dass die jetzt so eine im Programm haben.

Mal gespannt wann die live in Deutschland zu bewundern sind.

Hoffentlich werden die alten Modelle noch eine weile weitergebaut. Will mir im März die Dean from Hell holen. (Wenns die dann hoffentlich noch gibt)
 
Klar wirds die Dean From Hell geben, die verkauft sich doch prächtig. Außerdem werden die sie nicht nach einem Jahr im Verkauf rausnehmen, wär einfach total hol.
 
Danke.... Du machst mir Mut ! :)
 
Kann es sein, dass DEAN Gitarren in Europa immer populärer werden???
 
Naja, ich sag mal so... dass Dimebag Darrell kurz vor seinem tragischen Tod wieder zurück zu Dean wechselte, hat der Marke einen gehörigen Aufschwung gebracht.
Mitunter gehören die aktuellen Dime Modelle und die ML`s wohl zu den Top Sellern der Firma. Man bekommt eben die ML Form und die neuartige Razorback nur bei Dean.
Wogegen man eine klassische LP, SG oder Strat von sehr vielen Herstellern bekommt.
 
Was ich bei dem Dean-höhen-flug in Europa echt schade finde ist das die meisten Händler sich nur die Dimebag-Signatures in den Laden stellen.. man hat ja quasi gar keine andere Chance als sich ne Dimebag-Sig zu kaufen.
 
Was ich bei dem Dean-höhen-flug in Europa echt schade finde ist das die meisten Händler sich nur die Dimebag-Signatures in den Laden stellen.. man hat ja quasi gar keine andere Chance als sich ne Dimebag-Sig zu kaufen.
Genau!!!!
Und es gibt ja noch viele andere gute Gitarren von Dean (die vielleicht nicht jeder kennt wegen den DimeSigs), wie Hardtail oder Vendetta oder Evo oder... Und um die anzutesten muss man zum Musik Produktiv nach Ibenbürren, 600 km oder so:mad:
 
Stimmt, is ein ewigweiter weg. Und selbst wenn du dich für eine normale Dean Ml interessierst, sagen wir mal aus der '79 Serie, dann findest kaum einen Laden der eine da hat.

Ich würde mir allgemein wünschen das es in Deutschland Läden gibt, die sich wirklich mit Dean auskennen. Das da ne Dimebag-Sig in der Ecke steht und Dimebag einer der besten Gitarristen war, das brauch man mir nich sagen.. das weiss man ja. Aber das es von noch andere Gitarren auser ner Dime-o-flame und ner Razorback gibt, das sagen dir echt wenige.

Ich glaube auch das es deshalb in Deutschland noch so viele Vorurteile gegen Dean gibt, weil das ja dann gleich immer Dimebag gitarren sind..
 
was sagt ihr eigentlich zur günstigen bolt on razorback. ich würde sie mir nicht kaufen, da ich schon schlechte erfahrungen mit günstigen deans gemacht habe. aber lasst mal hören wenn ihr eine andere meinung habt.
 

Anhänge

  • rdblg.jpg
    rdblg.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 125
Und wieso hast du sie dann als Anzeigebild? :screwy:
 
Bei dem Modell wird man sicher Qualitativ Abstriche zur Set Neck Razorback machen müssen.
Es ist eine preisgünstige Alternative, für denjenigen mit einem nicht so dicken Geldbeutel, eine Razorback zu spielen.
Man muss abwarten was die neuen Modelle so bringen. Die Gitarre wurde ja eben erst auf der NAMM vorgestellt,... oder gibts die etwa schon irgendwo?
 
Nein, die sind noch nicht zubekommen. Das wird auch noch en bisschen dauern denke ich. Aber die USA Deans kann man schon bestellen... wie ich eben erfahren habe :) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben