Das voll-fette Bass-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich fände am Ende auch interessant, wievielen Leuten insgesamt Gewinne entgangen sind, weil sie die Bedingungen nicht erfüllten.
 
Bitte, lieber gott, bitte, nur 1X in meinem leben. Ansonsten bis hierhin schon mal Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
Letztendlich sind wir ALLE Gewinner. :D
 
Ansonsten bis hierhin schon mal Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
Letztendlich sind wir ALLE Gewinner. :D

Jap, ist spannend, macht Spaß und ist eine (bei mir zumindest willkommene) Ablenkung =)
 
Ich fände am Ende auch interessant, wievielen Leuten insgesamt Gewinne entgangen sind, weil sie die Bedingungen nicht erfüllten.

Das, und der Traffic im Normal-Sonntags-Morgen-Vergleich
 
und, es geht weiter mit einer

Aguilar Bassbox SL-112 - UVP* 832,00€

Auf die Frage
1. Welche Aguilar Lightweight Topteile stellen die optimale Ergänzung zum SL112 Cabinet dar?

gab es 2 richtige Antworten, nämlich:

Tonehammer 350 und#
Tonehammer 500

und Richtig hat's nur, wer beide angekreuzt hat.

und 2. Wo werden die Aguilar Amps hergestellt?

das ist New York...

Alles Richtig und eine neue Box hat: Snizzle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt gehts schon wieder, aber vor ne Stunde hat der Seitenaufbau schon arg zu kämpfen gehabt, da hab ich einige male neu laden müssen, bis es irgendwann weiter ging.
 
Anscheinend hat man wirklich bessere Chancen, je öfter man was postet, siehe Snizzle bzw. Götz! :D

Bitte bitte lieber Gott, auch wenn alle, die gerade hier bei mir sind, mir sagen wollen, dass ich sowieso nichts gewinne, überzeuge sie vom Gegenteil!!!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1212 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 336, Gäste: 876

Mit 3.270 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.09.2012 um 16:49:26 Uhr).
Wobei ich mich frag, was am 20.09. so besonderes war???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
So, jetzt kommt das Objekt meiner Begierde dran.
 
Ahahahaha, da geht man mit dem Gedanken man hat eh nichts gewonnen Mittag essen, kommt wieder und hat ne neue Bass-Box!!! :rock: :hail:
Super geil, ich hab noch nie was gewonnen! :D

1912-so-much-win_inline.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
jup definitiv ;D
 
Ahahahaha, da geht man mit dem Gedanken man hat eh nichts gewonnen Mittag essen, kommt wieder und hat ne neue Bass-Box!!! :rock: :hail:
Super geil, ich hab noch nie was gewonnen! :D

Du braucht nicht zufällig viel dringende, einen TC Amp statt deiner Box ? :D
 
Wobei ich den unserem Bassisten zur Verfügung stellen würde. Der hatte in letzter Zeit einfach zuviel Pech mit kaputten Amps.
 
Mein Highlight wäre schon der Gibson oder der Warwick!
 
Das Topteil ist schon fein...
 
Ich fände am Ende auch interessant, wievielen Leuten insgesamt Gewinne entgangen sind, weil sie die Bedingungen nicht erfüllten.
ich hab jetzt etwa 3 oder 4 Nullposter disqualifiziert... Grenzgänger mit genau 5 Posts hatte ich noch nicht, das ist ja recht schwierig zu prüfen.

1212 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 336, Gäste: 876

Mit 3.270 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.09.2012 um 16:49:26 Uhr).

das war ein DoS-Angriff der Russen (afaik)

-
-
-

Hat schon mal wer gecheckt, ob wir jemanden doppelt gezogen haben?

mir schwirren nur noch Namen vor den Augen, vin denen ich die meisten nicht kenne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben