Das voll-fette Bass-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
wo ist der Fingernägel-kau Smiley?
 
immer ^^ hast so ein sympathisches foto, außerdem spiel diese runde nicht mit :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:mampf:

Warwick Bass-Amp....Warwick Bass-Amp.......Warwick Bass-Amp......


WAAAAAHHHHHHHH, isch wärd ürre!!!!
 
Ich sollte mal anfangen zu kochen, sonst vergess ich mein Mittagessen bei der Spannung hier.
 
Glückwunsch schon mal allen Gewinnern :)

ich drück seit ner halben Stunde aktualisieren und wunder mich das es nicht weiter geht dabei merk ich nicht das schon 3 neue Seiten da sind *gg*
 
So, jetzt ist MEIN Fender Kingman an der Reihe. :rock:
Also auf geht's Johannes, streng Dich an :D

Wie hast du das erraten?, stimmt :)

Aber den wollen viele, schon alleine weil man damit schön unproblematisch üben kann...

...also, ein Fender Kingman Bass SCE - UVP* 499,00

Hier wollten die Fender-Leute wissen: Welcher bekannte Fender US Artist spielt neben seinen Signature Bässen, den Kingman Akustikbass?

und die Antwort lautet: Mark Hoppus.

und ich hoffe, dass User mawa_1976 nicht zu sehr wein, aber den Fender Kingnan Bass hat gewonnen: Sanitoeter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey wieder ein Name den man kennt :D Herzlichen Glückwunsch, mit ein klein wenig Neid :ugly:
 
Herzlichen Glückwunsch Sanitoeter :)

dann nehm ich halt den Yamaha :)
 
der nächste Gewinner kriegt einen
Yamaha Bass BB424XBL UVP* 611,64€

Aber ich krieg erst mal noch nen Kaffee...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kaffee ist ein Plan. Dürfte auch das einzige bleiben was ich heute bekomme bei meinem Glück. :D
 
tja...das wars.
bei den teuren habe ich nicht mitgespielt. schade schade
 
Das ist Psychoterror vom Feinsten! :ugly:
 
...und ich hoffe, dass User mawa_1976 nicht zu sehr wein...


Wo ist der Heul-Smiley, wenn man Ihn braucht??
Aber mach Dir keine Sorgen, ich spring jetzt nicht hinter die S-Bahn. Und Glückwunsch an Sanitöter, da gewinnt schon wieder einer, der hier aktiv und hilfreich ist - und es damit verdient hat. :great:

Und Johannes: Du hast ja noch ein paar Chancen, mich zu ziehen, also auf geht's

Aber ich krieg erst mal noch nen Kaffee...

richig so, Du musst ja entspant sein, wenn Du mich auslost...
 
tja...das wars.
bei den teuren habe ich nicht mitgespielt. schade schade

Warum denn nicht, hast du schon alles was du brauchst? Ich hab zwar auch nur bei den Sachen mitgemacht die für mich interessant waren -schon aus Gründen der Fairness, denn ich wüsste als Gitarrist/Kontrabasser garnichts mit dem Gibson anzufangen, ausser ihn zu verkaufen, und das ist ja nicht der Sinn der Sache - aber kannst du keine Box oder Amp brauchen?
 
Ok, endspurt :)
 
Ich seh grad, dass ich schlecht gepokert habe. Aber: Juhu, ich hab mal was gewonnen:hail:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben