Das voll-fette Bass-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Als nächstes haben wir ein superluxus Gigbag, gestiftet von Thomann, und ich hoffe, es gewinnt wer, dessen Bass teurer war als das Bag :D

Mono Cases Electric Bass Bag Black - UVP* 199,00€

Hie waren alle 3 Aussagen richtig und anzukreuzen:

- Um einen Bruch der Kopfplatte zu vermeiden, wird der Hals des Instruments mit einem eingearbeiteten Block gestützt und mit Klettband arretiert

- Das Material ist wassergeschützt und schützt den Inhalt auch zuverlässig bei einem starken Regenguss

- Protektoren schützen den Gurtpin bei hartem Aufsetzen

Und einen neuen Luxus-Basssack bekommt: Deltafox

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also das Gute ist, dass mir die Usernamen tatsächlich oftmals bekannt sind :great:

• Gefällt mir
Ja stimmt. Da kommt einem etwas der "ich bin froh, dass gerade ... gewonnen hat" - Gedanke.

Also wirklich mal eine spannende Aktion!!! Top!
Glückwünsch an alle die schon was gewonnen haben und diejenigen die sich über die Hauptpreise freuen dürfen!

@ zed: Ja - wir haben nur einen zed!

und hier geht's weiter - Schlag auf Schlag...

mit einem
T-Rex Bass Juice - UVP* 237€

Die Antworten: Die Edel-Effektschmiede sitzt in Dänemark und es gibt bislang 3 explizite Bass-Effektgeräte von T-Rex...

und ein Bass Juice besitzt künftig: mike porcaro jr.

(grüß deinen Dad... meine Hochachtung :))

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei doch so vielen Teilnehmern ist die Chance ja leider nicht allzu groß :(

Glückwunsch an die, die bereits gewonnen haben.
Ich warte jetzt solange, bis ich auch etwas habe :-D nämlich den Fender Kingman

Jetzt gehts in die spannende Region :)

Glückwunsch an alle, die gewonnen haben und gewinnen werden!

Dass lässt ja auf ein paar spannende Reviews hoffen :)

Glückwunsch an alle Gewinner ;)

• Gefällt mir
Bei doch so vielen Teilnehmern ist die Chance ja leider nicht allzu groß :(

Najoa, aber für ein Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 10.000€ sind die Chancen glaub deutlich größer als bei anderen!

Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute,

machts doch nicht so spannend.
Da hämmert man ja fast F5 durch :rolleyes:

Glückwunsch an die Gewinner!
Noch hab ich Hoffnungen, dass ich noch dazugehören könnte.

LG Norbert

• Gefällt mir
Echt, hier werden so viele Leute ohne Gewinn diskriminiert! Ich bin für Gewinnspielkommunismus - die Preise werden zerlegt und jeder erhält einen Teil :D und bei einem Musiker-Board Treffen bringt jeder seinen Teil mit und 500 Leute haben Spaß mit einem Bass.

Und jetzt ein Amp, und zwar ein ziemlich ausgebufftes hypermodernes Prachtstück:

TC Electronic BH250 - UVP* 355,81€

Hier gab's die Frage: 1. Was sind TonePrints für den BH-250?

und das sind

Chorus-, Octaver-, Compressor-, Overdrive-, Distortion-, Flanger- und Vibrato-Effekte zum kostenlosen Download, die von hochkarätigen Profi-Bassisten erstellt wurden

und

2. Sind folgende Aussagen zum TC Electronic BH250 richtig oder falsch?

Die TonePrint-Funktion ermöglicht es, die integrierten Effekte mit einem Smartphone über die Pickups des Angeschlossenen Basses auszutauschen bzw. zu verändern
richtig

Ein 3-fach Fußschalter kann zum Aktivieren von Tuner/TubeTone und TonePrint angeschlossen werden
richtig

Der Superpower Netztrafo verleiht dem Amp ein stolzes Gewicht von 18kg
falsch

Modernste Digitaltechnik verleiht dem Amp kompakteste Maße und höchste Soundflexibilität
richtig

-
-
-

und der neue Besitzer der kleinen Wunderkiste heißt: Götz (jener von Berlichingen?)

*Als!!!!!!!!!

Auch wenn ich jetzt hier der Grammar-Nazi bin, ich kann es einfach nicht leiden :D

Edith sagte gerade, dass zwischen dem Beitrag, auf den das bezogen war, ganz schön viele andere Beiträge geschrieben wurden... Sorry:nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Frühaufsteher-Götz?!! :D
Na dann beste Glückwünsche:great:

Es hat also noch einen der heute hier schreibenden getroffen - Glückwünsch! Das kann gern so weiter gehen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Gute ist, dass mir die Usernamen tatsächlich oftmals bekannt sind :great:

ich kenn' viele Namen nicht, aber das liegt daran, dass ich ja kein Bassist bin...

Trotzdem freut mich deine Bemerkung, weil sie zeigt, dass unser Filter zu wirken scheint :)

• Gefällt mir
jumping-smiley-024.gif
WAAAAHHH Gewonnen Gewonnen Huhu... geil
music-smiley-018.gif

• Gefällt mir
@disastR

Hilfe ich lese Echos! :eek:

Glückwunsch Götz, auf den TC war ich echt scharf. :D