Das voll-fette Bass-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Wegen euch fange ich jetzt sogar an, meine Hausarbeit zu schreiben, nur damit die Zeit schneller vorbei geht...
Schande über euch, meine ganze Coolheit, die ich mir im Laufe meiner schulischen Karriere erarbeitet habe, ist dahin! :D

PS.: Selten so viele grüne Online-Lämpchen an einem Sonntagmorgen gesehen! :gruebel:

Wieviele von euch sind heute extra ne Stunde früher aufgestanden, um Live bei dem vfBG dabei zu sein? Ich muss zugeben, normalerweise wäre ich an nem Sonntag Vormittag um die Uhrzeit sonst nicht hier im Forum. :D

Glückwunsch den bisherigen Gewinnern und lass dir den Kaffee schmecken! :great:

Ui, auch ein Kabel :)

Dann schonmal danke für das tolle Gewinnspiel.. dumm nur, das jetzt meine Chancen auf den Bass geringer sind :D Aber:

Oh man, das macht es ja noch schlimmer... so hätte ich ja also immernoch Chancen auf das Kabel :D Wie gemein!

Wenn du den Bass gewinnst, lasse ich mich vll überreden, mit den Saiten zu tauschen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hmmmm - ich liebe Nespresso!

und weiter geht's...
ein Bass-Overdrive für die etwas härtere Fraktion.

MXR M77 Custom Badass Modified Overdrive - UVP* 169,00€

Frage 1: Der Bump Switch des MXR M 77 Custom Badass Modified O.D. bewirkt eine Höhenabsenkung?

nein, tut er nicht, aber 1/3 dachten, dass er es tut.

und Frage 2: Wieviel dB Anhebung und Absenkung erlaubt der 100Hz-Schalter des Custom Badass Modified O.D.?

da war die Antwort 24 (nein nicht 42)

Ein bisschen Glück und richtig beantwortet hatte: User gcxxm3k

• Gefällt mir
Ui, auch ein Kabel :)

Dann schonmal danke für das tolle Gewinnspiel.. dumm nur, das jetzt meine Chancen auf den Bass geringer sind :D Aber:

Wenn du den Bass gewinnst, lasse ich mich vll überreden, mit den Saiten zu tauschen...

Ich gewinne sowieso nicht :D aber das Angebot klingt sehr verlockend.

Sonntags bin ich sowieso fast immer online, da ich für gewöhnlich meine Uniaufgaben zwischen Frühstück und Probe erledige.

Cool, schonmal mindestens nen Satz Saiten gewonnen, brauch eh wieder neue :D Vielleicht... Wirds ja noch was anderes :p

Gz an alle anderen bisherigen Gewinner

Achja: Wie is das, wenn ich jetzt, sagen wir mal für nen Effektpedal nochmal gezogen werde? Wird dann mein Gewinn bei den Saiten nochmal ausgelost? Finde ich etwas umständlich :x

So ist es und so steht es in den Gewinnspiel Informationen. https://www.musiker-board.de/board-events-bt/502598-voll-fette-bass-gewinnspiel-8.html#post6157678

Na Martin, da hast du aber ganz schön die Spendierhosen an. :D

Sonntags um diese Zeit habe ich selten eine Hose an...:cool:

• Gefällt mir
Ähmm..
speechless-smiley-023.gif

-Martin- schrieb:
Sonntags um diese Zeit habe ich selten eine Hose an...

Wie soll man das denn deuten, wenn ein User diesen Beitrag hilfreich findet? :D

Jetzt haben wir ein Bass Wah... und zwar:

Morley PBA-2 Bass Wah - UVP* 189,00€

Hier frug der Mitarbeiter des Vertriebs: Das MORLEY Bass Wah ist umschaltbar zwischen traditionellem und Wah und Funky Wah

ja, ist es und damit musste "richtig" angekreuzt werden.

dafür hatte es die 2. Frage in sich: 2. Was erlaubt der elektro-optische Sensor des Pedals?

hier waren nämlich bösartigerweise 2 der 3 Antworten richtig und somit anzukreuzen:

- Die Wah-Funktion des Pedals kann aktiviert werden, ohne dass ein Schalter gedrückt werden muss

- Es gibt kein "kratzanfälliges" Poti

sitmmt beides...

und wissen tat dies uA: zed

• Gefällt mir
Haha ich hab gewusst, dass wird ein Spass!
Da lohnt es sich früher aufzustehen.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Sind das meine drei Buchstaben?
WIRKLICH?
Ich kann es nicht glauben.
Wow.
Vielen vielen Dank, Warwick!

Ich kanns echt nicht glauben. Ich habe ehrlich noch NIE was gewonnen und es schon oft versucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer