Das voll-fette Bass-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hahaha ich glaube jeder der sich hier was wünscht bekommt den Wunsch tatsächlich erfüllt. Ich werde wohl ab jetzt auf F5 smashen um einen Gewinn zu bekommen :D

Herzlichen Glückwunsch an alle bisher :)
 
Götz;6158015 schrieb:
jumping-smiley-021.gif
WAAAAHHH Gewonnen Gewonnen Huhu... geil
music-smiley-018.gif

Gratuliere :)

Da fällt mir ein, ich muss noch Smileys suchen für später, wenn ich an der Reihe bin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das erschien schon direkt nach dem Posten so - keine Ahnung was da los ist. Editieren funktioniert auch nicht, vielleicht eine Inkompatibilität der Foren-Software zu Chromium?!
 
Gratulation! Cooler Amp!
 
Es hat also noch einen der heute hier schreibenden getroffen - Glückwünsch! Das kann gern so weiter gehen :)


Ich wollte vorhin ja auch schon was schreiben, aber die Diskussion über Männer ohne Hosen hat mich abgeschreckt :eek:

Aber auch von mir schon mal Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner! Und schon mal an alle zukünftigen - also mich :D
 
Eigentlich wär ich ja schärfer auf die Markbass oder Aquilar Box, aber noch ist der Tag ja nicht vorbei.:D

Aber ich möchte auf keinen Fall undankbar erscheinen, so is auch Klasse. :)
 
Aquilar Box gibts doch gar keine....
 
Kannst ja vielleicht mit deren Gewinnern tauschen.... - falls sie ihre Gewinne nicht so dringend brauchen.... - und Du noch was drauflegst.

Wegen mir darfst Du die aber auch noch gewinnen, dann lass ich mich für den TC nachziehen.
 
Ich hab schonmal die Taschentücher kalt gestellt, falls der erhoffte Gewinn ausbleibt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
AGuilar ja, AQuilar nein. so war das glaub' ich gemeint ;)
 
G und Q is für mich selbst am Morgen deutlich unterschiedlich.;)
 
Oh man... ich muss gleich zu Probe. Kann mir jemand per SMS die Neuigkeiten zuschicken?
 
Hier jetzt der erste Bass... und zwar:

Squier by Fender Pete Wentz Precision Signature Bass - UVP* 403,00€

Da war herauszufinden, welchen Namen trägt das von Pete Wentz entworfene Design hat.

das wussten viele, richtig ist "red bat/heart"

und User zahnstocher hatte auch noch Glück!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab schonmal die Taschentücher kalt gestellt, falls der erhoffte Gewinn ausbleibt.
biggrin.gif

Ich hab mir n Pils kaltgestellt falls der Gewinn ausbleibt :D
damit stoß ich dann auf die anderen Gewinner an, und freu mich auf ultraausfühliche Reviews und Soundsamples!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist MEIN Fender Kingman an der Reihe. :rock:
Also auf geht's Johannes, streng Dich an :D
 
nix da... ich brauche ihn mehr :-D
in meiner studentenbude brauch ich was leiseres als nen riesen amp ;-)
 
daumen drück
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben