klaatu
E-Gitarren
Mein Highlight wäre schon der Gibson oder der Warwick!
Die sind für die Mods reserviert, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Highlight wäre schon der Gibson oder der Warwick!
Wobei ich den unserem Bassisten zur Verfügung stellen würde. Der hatte in letzter Zeit einfach zuviel Pech mit kaputten Amps.
Johannes Hofmann schrieb:Hat schon mal wer gecheckt, ob wir jemanden doppelt gezogen haben?
Dein Amp würde super auf meine Box passen.Götz;6158222 schrieb:Du braucht nicht zufällig viel dringende, einen TC Amp statt deiner Box ?
Ich kann dir auch erklären, wie man zu der Ansicht kommen kann. Wenn man sich das Manual durchliest (http://www.jimdunlop.com/files/manuals/92503011258revA_M77_man.pdf), findet man zum Bump-Switch die Angaben "+6 dB low-mid boost, -3 dB @ 1kHz". Jetzt kann man sich darüber streiten, ob 1 kHz beim Bass schon als Höhen gelten oder nicht, und ob eine relative Höhenabsenkung durch das Anheben der Tiefmitten eben auch eine Höhenabsenkung ist oder nicht.Johannes Hofmann schrieb:Frage 1: Der Bump Switch des MXR M 77 Custom Badass Modified O.D. bewirkt eine Höhenabsenkung?
nein, tut er nicht, aber 1/3 dachten, dass er es tut.
An der Frage habe ich auch geknappst und weiß gar nicht mehr, was ich geantwortet habe.Jetzt kann man sich darüber streiten, ob 1 kHz beim Bass schon als Höhen gelten oder nicht, und ob eine relative Höhenabsenkung durch das Anheben der Tiefmitten eben auch eine Höhenabsenkung ist oder nicht.