Das voll-fette Bass-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann schrieb:
Hat schon mal wer gecheckt, ob wir jemanden doppelt gezogen haben?

bis jetzt noch nicht. Die Gesamtübersicht HIER sieht gut aus.
 
P1200951.jpg

So siehts hier grad bei mir aus.
Danke, Johannes.
 

Anhänge

  • P1200952.jpg
    P1200952.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 164
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Götz;6158222 schrieb:
Du braucht nicht zufällig viel dringende, einen TC Amp statt deiner Box ? :D
Dein Amp würde super auf meine Box passen. :D
Mal schauen, mal schauen, erstmal freuen, dass ich überhaupt was gewonnen habe. ;)
 
Jetzt kommen die dicken Schiffe. DA werd ich auch noch nervös!
 
:D :D
Das Blutdruckmessgerät für Notfälle, falls der Nikotinspiegel zu hoch wird? :D
Oder hat jener schon alle Rahmen gesprengt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Amp sollte an meinen armen, depressiven Preci gehen, der sich nachts in den Schlaf weint, weil er an der 100W Kombo gar nicht richtig gehört wird. Er will doch nur laut knurren....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das war eine Vorsichtsmaßnahme meiner Frau!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nochmal Gkückwunsch an alle! ;)
Ich freu mich daweile schon mal auf den Weihnachtsmann :)
 
Ich wollte das mein Sonntag möglichst lang anhält und jetzt sind schon wieder 3 Stunden weg, verdammt seist du Musiker-Board :p :D
 
Gott sei Dank hab ich ein Übungspad und kann so schön den Double Stroke Roll vorm PC üben!
 
Von mir auch Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner!
Und Respekt an den Johannes, dass er sich am Sonntag die Mühe macht die ganzen Gewinnspiele auszuwerten! :D
 
Ich kanns auch nicht lassen ständig F5 zu drücken xD
 
Johannes Hofmann schrieb:
Frage 1: Der Bump Switch des MXR M 77 Custom Badass Modified O.D. bewirkt eine Höhenabsenkung?

nein, tut er nicht, aber 1/3 dachten, dass er es tut.
Ich kann dir auch erklären, wie man zu der Ansicht kommen kann. Wenn man sich das Manual durchliest (http://www.jimdunlop.com/files/manuals/92503011258revA_M77_man.pdf), findet man zum Bump-Switch die Angaben "+6 dB low-mid boost, -3 dB @ 1kHz". Jetzt kann man sich darüber streiten, ob 1 kHz beim Bass schon als Höhen gelten oder nicht, und ob eine relative Höhenabsenkung durch das Anheben der Tiefmitten eben auch eine Höhenabsenkung ist oder nicht.
Sehe das bitte nicht als Angriff oder Nachtreten, nur als Hinweis. Ich stelle die Entscheidung, welche Antwort richtig ist, nicht in Frage, zumal die Antworten ja von den Herstellern selber kommen, oder?
 
Da macht's aber jemand spannend...!
Nicht, dass der Hauptgewinn erst heut Abend gezogen wird, ich muss in die Nachtschicht!

Oh, ich seh grad - doch erst 10 Min. seit dem letzten Post vergangen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt kann man sich darüber streiten, ob 1 kHz beim Bass schon als Höhen gelten oder nicht, und ob eine relative Höhenabsenkung durch das Anheben der Tiefmitten eben auch eine Höhenabsenkung ist oder nicht.
An der Frage habe ich auch geknappst und weiß gar nicht mehr, was ich geantwortet habe. :ugly:
Das Pedal ist eigentlich auch gar kein ausgesprochenes Bass-Pedal sondern auch für E-Gitarre interessant - oder täusch ich mich da?
Vor dem Hintergrund ist die Frage, was Bass- und Höhenbreiche sind, eh relativ.
 
Die zeit steht still, nur noch ein paar gewinne zu ziehen. Wer werden die Glücklichen sein, wer nimmt die Dicken dinger mit.
Sehn sie weiter nach der Werbung. :rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben