Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
1. Den inzwischen umgetauschten Hut.
Ohhh, was war los? Hat er etwa suboptimal gegen Regen und Sonnenschein geschützt?! ;)
Und wo ist das Foto vom Hut?
Spannende Frage.... wie wäre es mit einem Review zu dem Hut?
Müsste ja irgendwie unter "Zubehör" fallen :p

Aber im ernst, viel Spaß mit der kleinen :great:
Und natürlich finde ich auch dass das Paket für eine kleine Ukulele etwas über dimensioniert war :)

Danke euch beiden!

Ich kann schon mal Reviews über Hüte schreiben, ich finde, das ist ein sehr ergiebiges Thema ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön dass mittlerweile alle (?) Gewinne angekommen sind. Wie die Reviews aufgebaut werden gefällt mir ebenso.....so ne kleine Geschichte macht das ganze doch viel schöner zum mitlesen. Werde ich wohl bei meiner Eastman auch so machen. Die lässt aber leider noch auf sich warten. Seit Freitag Abend um halb 11 in Alkmaar gestartet....muss ein langsamer LKW gewesen sein :D Es ist vielleicht doch besser, wenn man keine Sendungsverfolgung hat...so hat man wenigstens nichts wo man alle paar Minuten auf F5 hämmert :D

Meine Hermes Sendungsverfolung einer Retoure befindet sich immer noch bei Schritt 3 - dabei habe ich seit 2 Wochen eine Empfangsbestätigung von Amazon und seit 1,5 Wochen das Geld wieder auf meinem Konto. :D Ich gebe auf diese Sendungsverfolgungen nichts mehr..

Aber jetzt mal im Ernst:
Das Paket ist dafür, dass der Inhalt ziemlich klein ist, ein bischen überdimensioniert, oder? Aber das gute Stück will natürlich geschützt sein.
Ukulele hin oder her - die Verpackung ist abgeschrägt, das ist wohl ein Problem für die DHL :rolleyes:
So ein nicht rechtwinklicher Kasten ist unabhängig von der Größe Sperrgut und kostet Aufpreis.
Ich bin mit einer Mandoline in ähnlichem Päckchen auch schon ziemlich doof bei der Post gestanden.
Und ich hab genau dasselbe gemacht wie der Versender der Ortega RLIZARD-CC Konzert Ukulele:
Ich hab das Ding in ein maximal großes, aber noch als Standardformat gültiges Paket gesteckt! :D

Kommt eigentlich Planet Waves und Ortega nicht beides von Meinl? Ortega ist aber schon da, Planet Waves noch nicht...:gruebel:

Meine Daddario Strings sind auch noch unterwegs ...

Angela-Merkel.jpg

Haha, da kann ich mithalten. Von meinem Geweinn ist die Hälfte da. So ein A-Gitarrenverstärker spielt sich total klasse ohne A-Gitarre.
Ich hab quasi schon einen teil vor der Nase, den ich nicht (sinnvoll) nutzen kann.^^

Ich habe meine Saiten übrigens erhalten.

Aber ein Review kann ich nicht wirklich schreiben. Die kosten nämlich fast so viel, wie die A-Gitarre, die ich besitze ;) :D.

Das ist keine Ausrede milamber ;-)

Du kannst mindestens schreiben wie weich sich die Verpackung anfühlt, und wie sehr die Saiten glitzern und überhaupt.. !

Das kann ich sehr gerne machen, aber nicht, dass es dann als Spam deklariert und mir das H im HFU weggenommen wird :D ;)

Du bist dann einfach ein "Heiterer & freundlicher User" :D

Sehr Geil :D
Dann möchte ich aber den "Heiterer & fremder User" Award :evil:

BTT: Bin mal gespannt wann mein Gewinn ankommt... :whistle:

:ugly:

Meine Hermes Sendungsverfolung einer Retoure befindet sich immer noch bei Schritt 3 - dabei habe ich seit 2 Wochen eine Empfangsbestätigung von Amazon und seit 1,5 Wochen das Geld wieder auf meinem Konto. :D Ich gebe auf diese Sendungsverfolgungen nichts mehr..

Ach ich glaube die GLS Verfolgung funktioniert schon:

DatumZeitPaketstatusGLS Standort

09.04.1306:12In Zustellung auf GLS-FahrzeugDeutschland Erlstaett

Das sind gute 20 KM von hier. Wenn sie heute nicht mehr kommt, dann weiß ichs auch nicht mehr :D Aber der überraschende Sonnenschein (es sollte eigentlich regnen) ist schon mal ein gutes Omen :great:

EDIT: FUCK YEAH! Sie ist da :rock:
buttrock.gif
buttrock.gif
buttrock.gif

Alter Schwede, sieht die gut aus! Jetzt noch auftauen lassen und dann gehts los :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, die Lieferung aus dem All, mein Planet Waves Paket ist angekommen! :) Und jetzt mache ich mich ans auspacken..

01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer