Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hat sich noch nicht, ich hab Martin grade eine PN geschickt!

OK! :great: Dann reicht es ja, wenn einer das macht.

Der Roland AC-60 ist auch noch nicht da, aber ich weiß ja auch nicht, mit welchem Lieferdienst der geliefert wird. Hermes kommt hier in der Regel, wenn sie denn kommen und ich nicht ans andere Ende der Stadt fahren muss, eher später.

Ich denke das bei Überweisung noch mal "manuell" Hand angelegt werden muss ... Sobald also ein Sachbearbeiter bei der Auswertung der Kontobewegungen über deinen Geldeingang stolpert, wird er es in die Bestellung übertragen (und da kann man hoffen, dass du es ihnen über Kundennummer, Bestellnummer usw. einfach gemacht hast für die Zuordnung) und "zack" ... schon ist sie auf dem Weg ;) ...

Gruß
Martin

Das kann sein. Mich hats eben nur gewundert, dass an dem Tag, an welchem das Geld schon angekommen sein sollte, der Bestellstatus auf "Warte auf Zahlung" wechselt :D Vielleicht macht man das in den Niederlanden so. Aber ich bin guter Dinge, dass sie bald kommt. Vielleicht schlage ich ja noch einen Gewinner hier :D

Das kann sein. Mich hats eben nur gewundert, dass an dem Tag, an welchem das Geld schon angekommen sein sollte, der Bestellstatus auf "Warte auf Zahlung" wechselt :D Vielleicht macht man das in den Niederlanden so. Aber ich bin guter Dinge, dass sie bald kommt. Vielleicht schlage ich ja noch einen Gewinner hier :D

lies mal hier:

Niederländer werden nervös: Online-Banking der ING-Bank spielt verrückt...

http://deutsche-wirtschafts-nachric...online-banking-der-ing-bank-spielt-verrueckt/

Wer wann sein Päckchen bekommt, ist ja fast spannender als die Ziehung der Gewinner :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mail an den Maddin ist auch hier raus. Hab ja nichtmal Antwort auf meine Frage erhalten, die ich mit meiner Adresse mitgeschickt habe, weiß also gar nicht ob ich überhaupt was bekomme :nix:

Ich warte noch auf die Ukulele, und freue mich darüber, dass nun geholfen wird. Vielen Dank, Johannes und Martin :)

Hab ja nichtmal Antwort auf meine Frage erhalten, die ich mit meiner Adresse mitgeschickt habe, ...

Das ist - mit Verlaub - auch keine clevere Idee.

Das waren 46 PNs... die da eintrudeln... und ich muss das bearbeiten. Ein Teil der Leute löscht mein Zitat, aus dem ich hätte ersehen können, was sie denn gewonnen haben. Ein anderer Teil schreibt mir einen Roman oder stellt Fragen...

... dabei ging es eben darum: Welche Adresse ist welchem Vertrieb für welchen Gewinn zuzusenden... das ist bei 46 Gewinnern wahrlich genug.

Und jetzt bei den Messetickets wieder das Gleiche... insgesamt fast 100x. Viele haben mich in den Antworten auf die Bestätigungsmails irgendwelche Dinge gefragt... ob die Tagestickets an jedem Tag gelten, ob wir nicht noch ein 2. Ticket beilegen können, ob das Freitagsticket nicht auch am Samstag oder Donnerstag gelten könnte...

Sorry, aber wenn ich das alles im Zusammenhang mit der Gewinnerbearbeitung beantworten wollte, dann werde ich nicht fertig und ich seh' es eigentlich auch nicht ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
lies mal hier:

Niederländer werden nervös: Online-Banking der ING-Bank spielt verrückt...

http://deutsche-wirtschafts-nachric...online-banking-der-ing-bank-spielt-verrueckt/

Mhh und ich hab auch noch an ein INGB Konto überwiesen...aber zum Glück ist mir Fortuna hold. Seit 13:24 ist die Gitarre versandbereit :rock:

Was will man bei dem Wetter anderes tun als Saiten wechseln !

Man könnte ja die Winterjacken aus dem Kleiderschrank holen und sich temperaturkonform anziehen :hat:

Nun habe auch ich eine Erinnerungsmail an Martin gesendet - obwohl ich eigentlich ganz ruhig bin und keinen Streß machen möchte. Wenn der Gitarrenständer von Hercules nach dem Messetrubel kommt, ist das auch ok :)
_________

Ein Teil der Leute löscht mein Zitat, aus dem ich hätte ersehen können, was sie denn gewonnen haben. Ein anderer Teil schreibt mir einen Roman oder stellt Fragen...

Ähm, warte mal... die betreffenden Gewinner sind doch dadurch disqualifiziert und die Gewinne gehen an die Zweitplazierten, war das nicht so?!

:D

Zuletzt bearbeitet:
... und schon im Review-Sammelthread eingefügt ;)

"Entwarnung", die Saiten sind angekommen. Hoffentlich bin ich morgen wieder gesund genug, um sie unfallfrei aufziehen zu können :D

so hat mich auch die Rechnung leicht irritiert, bis ich dann den Hinweis aufs Gewinnspiel gesehen hab ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kleine Frage : mit DHL geliefert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yay, der Amp ist angekommen. Nur die Gitarre brauch noch bis Montag -.-
Voll klasse son Akustikgitarrenamp ohne Akustikgitarre.^^

Mit E-Gitarre getestet kann ich schon mal sagen, dass er sehr warm klingt und ganz furchtbar, wenn er verzehrt. Klingt dann wie Clipping. Das geht also definitiv nicht.
Der Hall gefällt mir ausgesprochen gut. Er kann auch sehr dezent eingestellt werden. Der Chorus macht seinen Job, soweit ich das als nicht Chorusnutzer beurteilen kann, ebenfalls gut.
Man kann allerdings nur die Geschwindigkeit, aber nicht die Intensität einstellen. Alles in allem ist er ganz schnuckelig und gut laut, der kleine Amp.
Mehr und Fotos gibts dann mit der Gitarre.

Wenn du z.B. mit einem POD davor via Line/Aux in den Amp gehst und diesen "nur" als Boom Box verwendest, sollte es besser gehen ...

Gruß
Martin