humbletone
Registrierter Benutzer
Hat sich noch nicht, ich hab Martin grade eine PN geschickt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das bei Überweisung noch mal "manuell" Hand angelegt werden muss ... Sobald also ein Sachbearbeiter bei der Auswertung der Kontobewegungen über deinen Geldeingang stolpert, wird er es in die Bestellung übertragen (und da kann man hoffen, dass du es ihnen über Kundennummer, Bestellnummer usw. einfach gemacht hast für die Zuordnung) und "zack" ... schon ist sie auf dem Weg ...
Gruß
Martin
Das kann sein. Mich hats eben nur gewundert, dass an dem Tag, an welchem das Geld schon angekommen sein sollte, der Bestellstatus auf "Warte auf Zahlung" wechselt Vielleicht macht man das in den Niederlanden so. Aber ich bin guter Dinge, dass sie bald kommt. Vielleicht schlage ich ja noch einen Gewinner hier
Wer wann sein Päckchen bekommt, ist ja fast spannender als die Ziehung der Gewinner
Hab ja nichtmal Antwort auf meine Frage erhalten, die ich mit meiner Adresse mitgeschickt habe, ...
lies mal hier:
Niederländer werden nervös: Online-Banking der ING-Bank spielt verrückt...
http://deutsche-wirtschafts-nachric...online-banking-der-ing-bank-spielt-verrueckt/
Was will man bei dem Wetter anderes tun als Saiten wechseln !
Ein Teil der Leute löscht mein Zitat, aus dem ich hätte ersehen können, was sie denn gewonnen haben. Ein anderer Teil schreibt mir einen Roman oder stellt Fragen...
Die meisten A-Gitarren Amps haben Tweeter eingebaut, und denen bekommt Clipping gar nicht gut... und ganz furchtbar, wenn er verzehrt. Klingt dann wie Clipping. Das geht also definitiv nicht...