Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Bei mir kamen heute auch nur nen paar zu kleine Turnschuhe an.
Schleift ganz schön.^^

Er ist da! Review folgt dann in den nächsten Tagen. :great:

Bin die letzten Tage auch höchst erwartungsvoll nach hause gekommen um dann, voller entäuschung, festzustellen dass der Postbote doch nix gebracht hat. Hoffentlich läufts heute besser ^^

Ein neuer Tag. So gegen 12:30 kommt er oder sie. Die Spannung beginnt wieder zu steigen...

Bei mir ist sie schon vorbei. Wieder nix.
Ob die uns mit Absicht foltern?

Langsam weiß ich wie ihr euch fühlt. Hab das Geld für meine Gitarre gestern überwiesen und warte jetzt schon den ganzen Vormittag auf eine Versandbestätigung. :gruebel:

@Schwarzblut

Hast du vielleicht mal deinen Postboten geärgert? Ihn darauf hingewiesen, dass ihm Gelb nicht steht? :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Langsam weiß ich wie ihr euch fühlt. Hab das Geld für meine Gitarre gestern überwiesen und warte jetzt schon den ganzen Vormittag auf eine Versandbestätigung. :gruebel:

Du bekommst ja wenigstens einen Link zur Sendungsverfolgung. Bei uns ist es nur pures bangen.

• Gefällt mir
Jetzt weiß ich auch, woher Planet Waves seinen Namen hat.. es dauert Lichtjahre, bis die Lieferung kommt. ;) *HEHE*

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Pillendreher: Ne die Jungs in gelb sind immer ganz cool. Ich hab bloß Angst, dass das Paket mit den Götterboten kommt, weil es dann nämlich nicht kommt. xD
Hab mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Pakete erst nach Beschwerden vom Versender ausgeliefert werden. Irgendwie haben die immer kaputte Autos oder andere Ausreden.
Ein kaputtes Auto oder ein unfähiger Auslieferer zählen nämlich schon als Zustellversuch und nach dreien geht das Paket zurück.^^
Aber laut HP nutzt der Meinl Vertrieb DHL. Sie werdens also einfach noch nicht versendet haben.

@ Schwarzblut: die Qualität der Paketzustellung ist regional sehr unterschiedlich, das kann schon im benachbarten Stadtbezirk ganz anders sein ;)

Bei uns kommt DPD und Hermes meist sehr früh am Vormittag, DHL ist nun eben auch gerade durch, da bleiben für heute auch bei mir nicht mehr viele Möglcihkeiten, vielleicht noch UPS, mit denen habe ich die wenigsten Erfahrungen.

Also: lieber Warten auf Morgen als Warten auf Godot :)

Leider keine Saiten heute...

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken! :D

Kennt ihr nicht das alte englische Sprichwort: "A watched kettle never boils", wenn du also neben dem Wasserkessel stehst, fängt er nie an zu kochen, und wenn du am Fenster sitzt, kommt der Paketbote nie! Also locker bleiben, ihr habt ja noch drei Tage Zeit, um die Sachen ausgiebig zu testen die komplette Review abzuliefern ;).

Gruß

Toni

• Gefällt mir
Also laut DHL Sendungsverfolgung wurde meine Musikding-Bestellung vorhin geliefert, vielleicht is ja auch noch die Gitarre dabei ^^
Und der Harley Benton Vertrieb in Deutschland müsste doch eigentlich Thomann sein, oder? Die sind doch sonst immer so überschnell. Hach, Geduld ist nicht meine Stärke :D

Kennt ihr nicht das alte englische Sprichwort: "A watched kettle never boils", wenn du also neben dem Wasserkessel stehst, fängt er nie an zu kochen, und wenn du am Fenster sitzt, kommt der Paketbote nie! Also locker bleiben, ihr habt ja noch drei Tage Zeit, um die Sachen ausgiebig zu testen die komplette Review abzuliefern ;)...
i

Schon richtig, so ist es in der Tat. Bei mir kam die Post heute spät, nun ist sie wieder durch...das Ganze bekommt ja schon eine lustige Komponente, heute haben wir darüber herumgeblödelt, was das wohl für einE SachbearbeiterIn ist, die meinen Gewinn bearbeitet....in unserem Betrieb gibt es schließlich auch Mitarbeiter, denen ich zutraue, so einen Vorgang über Wochen hinaus zu ziehen, weil sie nicht wissen, wie sie es machen könnten, und keine Ahnung haben, wen sie fragen könnten, weil sie manchmal zu viel rauchen und dann wieder zu lange schlafen, krank werden....dann liegt das Blatt mit der Anweisung ganz unten, und nach der Krankheit braucht es ewig, bis es sich wieder nach oben gearbeitet hat....der betreffende Kollege wird gefeuert und seine "in"box ist spurlos verschwunden.

Dann gibt es auch noch Nachbarn wie die Xxxxxx's die Pakete für einen annehmen, sie aber erst zu dir bringen, wenn sie vom Versender dazu telefonisch aufgefordert werden.
Ich denke, wenn ich den Gewinn in drei Monaten noch nicht habe, werde ich mich einfach noch mal an Johannes wenden ;)
Ich habe zur Kompensierung noch mal kurz eine Gruppe gegründet, da: https://www.musiker-board.de/groups/614-verzweifelte+gewinner.html

Mal im Ernst, diese Woche kommt vieles nicht so recht in Schwung, viele Leute haben Urlaub, da bleibt schon einiges liegen. Nächste Woche liegt es dann in der Tat sehr weit unten :evil:

Wieso nur noch 3 Tage Zeit?
Stand das irgendwo?