Kennt ihr nicht das alte englische Sprichwort: "A watched kettle never boils", wenn du also neben dem Wasserkessel stehst, fängt er nie an zu kochen, und wenn du am Fenster sitzt, kommt der Paketbote nie! Also locker bleiben, ihr habt ja noch drei Tage Zeit, um die Sachen ausgiebig zu testen die komplette Review abzuliefern
...
i
Schon richtig, so ist es in der Tat. Bei mir kam die Post heute spät, nun ist sie wieder durch...das Ganze bekommt ja schon eine lustige Komponente, heute haben wir darüber herumgeblödelt, was das wohl für einE SachbearbeiterIn ist, die meinen Gewinn bearbeitet....in unserem Betrieb gibt es schließlich auch Mitarbeiter, denen ich zutraue, so einen Vorgang über Wochen hinaus zu ziehen, weil sie nicht wissen, wie sie es machen könnten, und keine Ahnung haben, wen sie fragen könnten, weil sie manchmal zu viel rauchen und dann wieder zu lange schlafen, krank werden....dann liegt das Blatt mit der Anweisung ganz unten, und nach der Krankheit braucht es ewig, bis es sich wieder nach oben gearbeitet hat....der betreffende Kollege wird gefeuert und seine "in"box ist spurlos verschwunden.
Dann gibt es auch noch Nachbarn wie die Xxxxxx's die Pakete für einen annehmen, sie aber erst zu dir bringen, wenn sie vom Versender dazu telefonisch aufgefordert werden.
Ich denke, wenn ich den Gewinn in drei Monaten noch nicht habe, werde ich mich einfach noch mal an Johannes wenden
Ich habe zur Kompensierung noch mal kurz eine Gruppe gegründet, da:
https://www.musiker-board.de/groups/614-verzweifelte+gewinner.html
Mal im Ernst, diese Woche kommt vieles nicht so recht in Schwung, viele Leute haben Urlaub, da bleibt schon einiges liegen. Nächste Woche liegt es dann in der Tat sehr weit unten