Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Herr und Frau Daddario sind noch mit dem verpacken meines Preises beschäftigt... :D

Edit: Ich hoffe ich werde irgendwann wieder zu N0t statt N0tine :ugly:

Anträge auf Namensänderungen führen wir idR umgehend aus...

allerdings ist der Kandidat dann für 12 Monate für weitere Umbenennungen gesperrt - bzw, er braucht eine sehr sehr gute Begründung

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Anträge auf Namensänderungen führen wir idR umgehend aus...

allerdings ist der Kandidat dann für 12 Monate für weitere Umbenennungen gesperrt - bzw, er braucht eine sehr sehr gute Begründung

Der Admin hat Mist gebaut!? :ugly: Oder die Verweigerung eines Tanglewood-Reviews (die übrigens heute angekommen ist^^) :D

Naja, die wird dann eben wieder beschlagnahmt und mir zugesendet. :whistle:

Welche Gewinne fehlen denn nun noch? Die Tanglewood-Gitarre muss ja wohl neu verlost werden, da der ursprüngliche Gewinner nicht mehr aufgetrieben werden kann :evil:

Mein Gewinn, die Ibanez mit kleinem Amp, fehlt auch noch.
Die kommt bestimmt 5min bevor ich morgen zur Klausur fahr, damit ich mich auch gut konzentrieren kann -.-

DSCF7147.jpg

Da ist die Artesano Sonata MC Cut... in der Frühlingssonne vor dem Übungsraum.
Bericht und mehr Fotos folgen...

edit: überhaupt, wie mache ich das? Einfach einen neuen Thread unter Reviews eröffnen? Oder hier mit rein und irgendeiner, der sich auskennt, verschiebt das dann richtig? Nicht lachen, ich hab mich mit dem Foto schon schwer getan und mit dem Einfügen von DuRöhre-Clips auch schon... bin schliesslich über 40... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Welche Gewinne fehlen denn nun noch? Die Tanglewood-Gitarre muss ja wohl neu verlost werden, da der ursprüngliche Gewinner nicht mehr aufgetrieben werden kann :evil:

Also der Roland AC-60 ist auch noch nicht da...

Aber wenigstens stand der Postbote heute mit einer Gibson SG vor der Tür...doof nur, dass der Postbode der Bassist der eigenen Kombo ist und das Ding nach der letzten Probe mitgenommen hatte, da man auf ein Konzert gefahren ist und die Klampfe nicht mitnehmen wollte...

• Gefällt mir
Vielleicht sollten wir die Links zu allen Reviews zentral sammeln?

@MyBrainHurts: Superschöne Gitarre, Gratulation! :) Die Hagström hätte ich ja noch lieber gehabt als die Gibson (habe das Risiko aber trotzdem in Kauf genommen, die Gibson zu gewinnen! :p)

Bin gespannt, wo sich mein Postbote heute herumtreibt... (der Pöstler, wie wir in der Schweiz sagen, genau genommen der Päckli-Pöstler! :D)

Vielleicht sollten wir die Links zu allen Reviews zentral sammeln?

Hat Disgracer schon längst erledigt. :) Vielleicht könnte man den link noch in den Startpost einbauen.

Mindestens ein Link dahin auf die Startseite.
https://www.musiker-board.de/board-events-bt/522204-voll-fette-gitarren-gewinnspiel.html#post6342216

Im Idealfall hier:
https://www.musiker-board.de/board-...ette-gitarren-gewinnspiel-32.html#post6391779
unter jeden Gewinner ein Link zum Review. Aber das ist halt mehr Arbeit.

Viele Grüße,
McCoy

• Gefällt mir
Ich komme nach hause, in der Hoffnung, den Postboten noch nicht verpasst zu haben, gehe ins Wohnzimmer und erblicke einen großen Karton auf der Terasse, an der Scheibe lehnend. Voller Freude mache ich die Tür auf und da ist er...

... so ein blöder Karton eines berühmten Onlineschuhversandhandels mit "Z" am Anfang. :mad: