ValleysOfNeptune
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 27.442
Naja... dass eine Gitarre in einem Raum rumsteht/gespielt wird, in dem ein "normales" Klima herrscht und niemand so recht darauf achtet, welche Luftfeuchtigkeit jetzt für die Gitarre optimal ist sollte doch normal sein. Natürlich muss es nicht sein, dass der Raum im Winter dann jeden Tag gelüftet wird und wieder beheizt wird, ohne dass die Gitarren rausgebracht wurden.
Regulärer Gebrauch bringt ja auch seine Spielspuren, aber ich würde diese bei einer solchen Gitarre eben versuchen zu minimieren. Verhindern kann man sie nicht und ich muss ehrlich sagen, dass mich außer den jeweils ersten Macken an meinen Gitarren keine so richtig gestört hat. Sind halt Gebrauchsgegenstände.
Aber bei der Gibson ist das eben was anderes... müsste man doch als Gitarrist eigentlich verstehen, oder?
Regulärer Gebrauch bringt ja auch seine Spielspuren, aber ich würde diese bei einer solchen Gitarre eben versuchen zu minimieren. Verhindern kann man sie nicht und ich muss ehrlich sagen, dass mich außer den jeweils ersten Macken an meinen Gitarren keine so richtig gestört hat. Sind halt Gebrauchsgegenstände.
Aber bei der Gibson ist das eben was anderes... müsste man doch als Gitarrist eigentlich verstehen, oder?