My Brain Hurts
Registrierter Benutzer
Naja, bei Boss werden die Treter im Werk ja auch laut unbestätigten Berichten mit ner Tennisballmaschine vor ne Wand gedonnert. Das müssen die ab können - so sieht Qualitätskontrolle aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... beim "Mega-fetten-Sommer-Gewinnspiel"...
Naja, bei Boss werden die Treter im Werk ja auch laut unbestätigten Berichten mit ner Tennisballmaschine vor ne Wand gedonnert. Das müssen die ab können - so sieht Qualitätskontrolle aus!
...gibt es Sommer zu gewinnen! Ich will auch welchen!
Da lässt die nette Dame von der Post doch das Päckchen vor meinen Augen auf den Boden fallen um ihren Geldbeutel rauszuholen.
... müssen Pakete einen Fall aus 1m (oder mehr ?) aushalten ...
Der Willie Nelson Methode würde ich ja nicht so ganz trauen. So, wie dem sene Klampfe aussieht, fällt die öfter mal runter ...Ansonsten hätten wir ja auch noch die Willie Nelson Methode ... (habe ich mal probiert, hängt gar nicht mal schlecht ...)
Ja, aber man lässt doch trotzdem das Paket nicht vor den Augen des Kunden auf den Boden fallen...
Die will halt, dass Du nichts mehr bestellst, dass sie ausliefern muss.Ja, aber man lässt doch trotzdem das Paket nicht vor den Augen des Kunden auf den Boden fallen...
Passendes Foto! Die Gitarre sieht genauso verlebt und alt wie deren Spieler an ihr aus.Der Willie Nelson Methode würde ich ja nicht so ganz trauen. So, wie dem sene Klampfe aussieht, fällt die öfter mal runter ...
http://readreidread.files.wordpress.com/2011/04/willie-nelson_op.jpg
Ähm ... Im hinteren Gurtpin ist auch der Ausgang für das Gitarrenkabel.. gibt es sowas als SecLocks ?
Gruß
Martin