Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich bin auch noch am warten, die Ortega Ukulele ist noch nicht da...und weil sie direkt vom Sponsor kommt, weiß man ja auch nicht, welche Paketdienst benutzt wurde. Hoffentlich nicht den Dienst, wo man immer erst 45 km über einsame Landstraßen fahren muss, um dann in einer Tankstelle zwischen pöbelnden Alkoholikern sein Paket in Empfang zu nehmen. O.k., solche Zusteller liefern ja in besonders glücklichen Fällen auch an die Haustür, nämlich dann, wenn wann exakt zwischen 10:53 und 10:55 zu hause war. Jetzt aber genug davon, und weiter mit einer anderen entsetzlichen Geschichte!
Ein Freund hatte mal bei einem Videowettbewerb eine Ukulele aus den USA gewonnen, er hat fast ein 3/4 Jahr auf sie gewartet. Eingeschränkter Flugverkehr oder so etwas, vielleicht auch andere Einschränkungen oder Beschränkungen. Namen werden jetzt aber keine verraten.
Der betreffende US-Vertrieb wollte ihn dann sogar zu einem ehrenamtlichen deutschsprachigen Auskunftsbüro in Central Europe machen, mein Freund hatte aber irgendwie nicht die rechte Lust drauf.
Solche Zustände sind hierzulande glücklicherweise nicht vorstellbar. Oder vielleicht doch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gratulation euch gweinnern. beim Hauptgewinn kann man sich also sicher sein, dass er nicht weiterverkauft wird :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, da kann man wirklich sehen, wie sich gefreut wird! Sowas finde ich klasse und da kann man sich gerne mitfreuen. Ein tolles Gefühl!
 
:) Nämlich! So sind dann wohl auch alle happy. Spiel hat Spaß gemacht, die Gewinner freuen sich, wir uns mit, und die Sponsoren und Organisatoren freuen sich bestimmt auch über die gelungene Aktion.

Und wir freuen uns schon aufs nächste Spiel! B)
 
Ich würde es ratsam finden, eine solch teure Gitarre wie die Gibson von Sunny mit Security Locks auszustatten. Wie seht ihr das?

Meiner Planlosigkeit entsprechend dachte ich vorm Weiterlesen der anderen Beiträge, dass du meinst, ich soll ein Zahlen- bzw. Panzerschloss an den Koffer machen. :D
 
Meiner Planlosigkeit entsprechend dachte ich vorm Weiterlesen der anderen Beiträge, dass du meinst, ich soll ein Zahlen- bzw. Panzerschloss an den Koffer machen. :D

Haben Gibson Cases nicht mehr ein Zahlenschloss? Jedenfalls hat das mein Case (Les Paul) nicht; hat mich jedenfalls gewundert. :)
 
Dieses Case hat kein Zahlenschloss . Man könnte ein Bügelschloss einhängen, aber sicherer wird das dadurch nicht - außer unbeabsichtigtes öffnen. Der einzige Vorteil ist, das es diese als TSA Schloss gibt, so das die US AirPort Security rein schauen kann, ohne was kaputt zu machen ...

Gruß
Martin
 
Am sichersten ist die Gitarre in einem Harley-Benton-Case...:D
 
Ich habe jetzt nich nachgeschaut, aber ich glaube die Gitarre ist kaputt, bevor du den Deckel zu hast. :) Formfaktor .

Gruß
Martin
 
Stimmt absolut
So eine Gitarre würde ich sogar im Lakewood Case lieber ins Schwimmbad mitnehmen als im Originalen - Gibson ist solchen miesen Dieben noch am ehesten ein Begriff
 
ich finde es superstark, dass die gitarre so eine nette besitzerin gefunden hat....:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Dieses Case hat kein Zahlenschloss . Man könnte ein Bügelschloss einhängen, aber sicherer wird das dadurch nicht - außer unbeabsichtigtes öffnen. Der einzige Vorteil ist, das es diese als TSA Schloss gibt, so das die US AirPort Security rein schauen kann, ohne was kaputt zu machen ...

Gruß
Martin

Aaah, dann ist das generell ein anderer Koffer. Genau das hat mein Koffer auch... Da hat Gibson mal wieder was verschlimmbessert. :D
 
Hilfe - mit Gitarre fliegen. Den Quark hatte ich schonmal. Und auch bis jetzt nur Horrorstories gehoert. Hab meine "billige" Takamine deswegen nicht mal mit nach Skandinavien genommen. :rolleyes:
 
Links kopieren ist am Handy etwas zäh ... aber sucht mal bei YouTube nach "United Breaks Guitars" .. Viel Spaß damit ... Lest auch die Story dahinter ...

Ich bin regelmäßig mit Gitarre im Flieger, am nur am Mann.

Gruß
Martin
 
Aber in der Kabine muss man dann immer nen Sitz extra zahlen. :(
 
HA, genau die Story hatte ich auch gelesen, bevor ich mich dafuer entschieden hab, meine Gitarre NICHT als Gepaeck einzuchecken! :eek:

Ein Bekannter meinte, im Gigbag bekaeme man sie auch so mit Augenzwinkern zur Stewardess in die Kabine - da wuerde ich aber ehrlich gesagt nicht drauf wetten. SAS hat mir zumindest am Telefon gesagt, dass das vom Ermessen der Stewards und der Auslastung des Fluges abhaengt, aber ich eher davon ausgehen sollte, dass es nicht akzeptiert wird. Und dann stehste ein "bisschen" bloed da mit der Klampfe im Gigbag, wenn das in der ersten Maschine ging, dir beim Anschlussflug aber nicht erlaubt wird. :igitt:
 
Vor allem bei DEINER Gitarre - ist ja nicht gerade das schlankeste Baby! ;) Dafür aber 'ne Hübsche! :)
Ich habe vor einigen Jahren schon mal eine Gitarre ohne größere Probleme mit an Board bekommen - würde ich aber heutzutage wohl auch eher nicht mehr riskieren; was, wenn es nicht klappt (=siehe das Video! :D)!
Grüße!
 
Ein Bekannter meinte, im Gigbag bekaeme man sie auch so mit Augenzwinkern zur Stewardess in die Kabine - da wuerde ich aber ehrlich gesagt nicht drauf wetten.

Das klappt natürlich nur, bei uns adonitischen männlichen Teilnehmern der Gesellschaft ;-)

Aber ich würde es auch vermeiden mit Gitarre zu fliegen, sehe aber auch keinen Fall, in dem ich jemals in die Gelegenheit kommen sollte..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben