Uschaurischuum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.24
- Kekse
- 6.566
Ich bin auch noch am warten, die Ortega Ukulele ist noch nicht da...und weil sie direkt vom Sponsor kommt, weiß man ja auch nicht, welche Paketdienst benutzt wurde. Hoffentlich nicht den Dienst, wo man immer erst 45 km über einsame Landstraßen fahren muss, um dann in einer Tankstelle zwischen pöbelnden Alkoholikern sein Paket in Empfang zu nehmen. O.k., solche Zusteller liefern ja in besonders glücklichen Fällen auch an die Haustür, nämlich dann, wenn wann exakt zwischen 10:53 und 10:55 zu hause war. Jetzt aber genug davon, und weiter mit einer anderen entsetzlichen Geschichte!
Ein Freund hatte mal bei einem Videowettbewerb eine Ukulele aus den USA gewonnen, er hat fast ein 3/4 Jahr auf sie gewartet. Eingeschränkter Flugverkehr oder so etwas, vielleicht auch andere Einschränkungen oder Beschränkungen. Namen werden jetzt aber keine verraten.
Der betreffende US-Vertrieb wollte ihn dann sogar zu einem ehrenamtlichen deutschsprachigen Auskunftsbüro in Central Europe machen, mein Freund hatte aber irgendwie nicht die rechte Lust drauf.
Solche Zustände sind hierzulande glücklicherweise nicht vorstellbar. Oder vielleicht doch?
Ein Freund hatte mal bei einem Videowettbewerb eine Ukulele aus den USA gewonnen, er hat fast ein 3/4 Jahr auf sie gewartet. Eingeschränkter Flugverkehr oder so etwas, vielleicht auch andere Einschränkungen oder Beschränkungen. Namen werden jetzt aber keine verraten.
Der betreffende US-Vertrieb wollte ihn dann sogar zu einem ehrenamtlichen deutschsprachigen Auskunftsbüro in Central Europe machen, mein Freund hatte aber irgendwie nicht die rechte Lust drauf.
Solche Zustände sind hierzulande glücklicherweise nicht vorstellbar. Oder vielleicht doch?