Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es ratsam finden, eine solch teure Gitarre wie die Gibson von Sunny mit Security Locks auszustatten. Wie seht ihr das?
Soooo Leute, vor ner halben Stunde hat die Post geklingelt und hat mir ein tolles Packet überreicht
Samstag kommt doch die Post, das ist doch schon übermorgen?die ganzen Feiertage warten
Das ist natürlich Pech... für die SchweizerSamstags werden jedenfalls in der Schweiz keine Pakete ausgetragen...
Ich würde es ratsam finden, eine solch teure Gitarre wie die Gibson von Sunny mit Security Locks auszustatten. Wie seht ihr das?
Wäre mir neu. Deswegen hat meine Hagstrom Dalarna auch keine Security Locks, aber einen zweiten Pin bekommen. Leider bekam meine Hagstrom ja kein 12-saitiges Geschwisterchen.Ähm ... Im hinteren Gurtpin ist auch der Ausgang für das Gitarrenkabel.. gibt es sowas als SecLocks ?
Gruß
Martin
Wo denkt ihr denn hin, bei Gitarren, die nicht mir gehören, bin ich doch immer ganz besonders liebevoll im Umgang! Und nein, ich ziehe da jetzt keinen Vergleich zu Frauen .
Das stimmt. Allerdings macht man Platten nicht nur für Musiker
Wäre mir neu. Deswegen hat meine Hagstrom Dalarna auch keine Security Locks, aber einen zweiten Pin bekommen. Leider bekam meine Hagstrom ja kein 12-saitiges Geschwisterchen.
Ähm ... Im hinteren Gurtpin ist auch der Ausgang für das Gitarrenkabel.. gibt es sowas als SecLocks ?
Gruß
Martin