Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Jetzt sitz ich hier auch und warte wie doof auf den Postboten.... :D

Ich würde es ratsam finden, eine solch teure Gitarre wie die Gibson von Sunny mit Security Locks auszustatten. Wie seht ihr das?

Versteh ich nicht :gruebel:

Hab die Dinger zwar an keiner meiner wenigen Gitarren, aber das sind doch einfach ganz normale Gurtpins bei denen der Gurt zwischen zwei Scheiben gesichtert wird...warum sollte das bei der Gibson nicht passen?

Soooo Leute, vor ner halben Stunde hat die Post geklingelt und hat mir ein tolles Packet überreicht

Schöne Gitarre, Gratulation! :)

Mein Paket wird die Ostertage irgendwo auf einem Schweizer Zollamt verbringen...:ugly::D

Die kleine Hohner ist auch heute gekommen. :) Bilder gibt's heute Abend schon. Später dann ein Review mit Sound.

Viele Grüße,
McCoy

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn es heute nicht kommt, muss ich ja die ganzen Feiertage warten :eek:. Hoffentlich klappt das noch.

Achso, ich dachte immer, das ganze Osterwochenende wär so ne Art Dauerfeier. Man merkt mal wieder, dass ich es nicht so mit der Kirche habe.

Samstags werden jedenfalls in der Schweiz keine Pakete ausgetragen...;)

Ich rechne mal lieber mit Lieferung nach Ostern (besser für Herz und Kreislauf :D )... und falls es doch heute kommt, wartet das Paket heute Abend in der Firma auf mich... ah, mal lieber 'nen Fotoapparat mit zur Arbeit nehmen, man weiss ja nie...

Na Gott sei dank hab ich nichts gewonnen :p

Uiuiui da gibts jetzt eine Review-Flut :)

Samstags werden jedenfalls in der Schweiz keine Pakete ausgetragen...;)
Das ist natürlich Pech... für die Schweizer :D
Samstag ist auch in der Osterzeit ein ganz normaler Samstag und damit ein "Werktag". Für die Postler allerdings einer mit mehr Stress als sonst, weil zu Ostern das zweithöchste Versandaufkommen (nach Weihnachten) ist.

Ich würde es ratsam finden, eine solch teure Gitarre wie die Gibson von Sunny mit Security Locks auszustatten. Wie seht ihr das?

Ähm ... Im hinteren Gurtpin ist auch der Ausgang für das Gitarrenkabel.. gibt es sowas als SecLocks ?

Gruß
Martin

Ähm ... Im hinteren Gurtpin ist auch der Ausgang für das Gitarrenkabel.. gibt es sowas als SecLocks ?

Gruß
Martin
Wäre mir neu. Deswegen hat meine Hagstrom Dalarna auch keine Security Locks, aber einen zweiten Pin bekommen. Leider bekam meine Hagstrom ja kein 12-saitiges Geschwisterchen. :weep:

Wo denkt ihr denn hin, bei Gitarren, die nicht mir gehören, bin ich doch immer ganz besonders liebevoll im Umgang! Und nein, ich ziehe da jetzt keinen Vergleich zu Frauen :D:rolleyes:;).

Um Genau zu sein hat er sie gar nicht gespielt sondern die Saiten dazu überredet von alleine in der richtige Frequenz zu schwingen.

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt. Allerdings macht man Platten nicht nur für Musiker ;)

Wenn ich wüsste das jeder 2 Musike meine Platte kauft, dann würde ich morgen anfangen:)

Wäre mir neu. Deswegen hat meine Hagstrom Dalarna auch keine Security Locks, aber einen zweiten Pin bekommen. Leider bekam meine Hagstrom ja kein 12-saitiges Geschwisterchen. :weep:

Ach, ich kann dich beruhigen, ich halte die Fahne hoch ;)
Meine Super Schwedin freut sich auch über ihre hoffentlich bald eintrudelnde Schwester.

Diese Spannung! ARGH! Und dann war der Postmann heute auch noch mit großem Bulli unterwegs...und nix war für mich dabei :nix:
Dabei wollt ich doch das Osterständchen in der Kirche spielen :rock::evil:

@sunny_hunny
Auch wenn mir die SJ200 klanglich mal gar nicht liegt; viel Spaß mit der Gitarre und mögest du musikalisch daran wachsen. :)
Herzlichen Glückwunsch!

Meine Tanglewood ist auch noch nicht da. DIE SPANNUNG, zum zerreißen :D

Ach ja:
Wenn man oft im Stehen spielt, würde ich definitiv einen 2. Pin am Halsfuß einsetzen (lassen). Selber würde ich das nicht machen, da jmd. professionelles weiss, wo er genau bohren muss. Die Kopfplatten-Methode wäre für MICH nix.