Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Und ich mach noch extra den Zwinkersmilie dahinter... .

Die Sache mit der Deadline und dem Zurückgeben der Gewinne bei schlechter oder fehlender Review gibts in diesem Thread . Hier kann mich sich ja doch ein bisschen Zeit lassen und den Postboten nicht stressen.

Gruß

Toni

Puh, vor dem 15.4. werd ich nämlich kein Review schaffen.
Nur hoffen, dass die Gitarre bis dahin überhaupt angekommen ist O.O
Ich muss ja noch lernen drauf zu spielen.

wenn nich guck in mein review zum blackstar ht-1
bei mir ging soundcloud tadellos
müsstest doch als mod auf editieren gehen können

müsstest doch als mod auf editieren gehen können

Danke - bei funktionierte das bislang auch immer und natürlich kann ich als Mod editieren. Nur was, wenn ich keine Fehler sehe. Ist ja nicht die erste SC-Datei hier.

Rockin' Daddy hat es netterweise auch schon versucht - aber sie gehen immer noch nicht . "Shared" sind sie.

EDIT: ich habs - der mag die short-links nicht. Mit der langen Version geht es.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch - nachdem ich die kurzen Links durch die regulären ausgetauscht habe. Nach deiner Änderung ging es bei mir noch nicht.

Meine Saiten sind da! :D

Yay ich bin wieder ich! :D Hab übrigens hier ein Update reingeschmissen :)

Thomann hat mir heute eine Versandbestätiung meines Gewinns plus Sendungsverfolgung geschickt, alles wird gut :)

Mittlerweile sind einige der Preise ausgeliefert und einige Reviews sind sogar schon fertig: https://www.musiker-board.de/acoustic-lounge-git/527246-reviews-zum-fetten-gitarren-gewinnspiel.html

Aber nicht bei allen Vertrieben geht das so schnell. Das war von Anfang an klar.

Mittlerweile ist aber genügend Zeit vergangen, dass man die Vertriebe mal anstubsen könnte. Wer also noch auf seinen Preis wartet: Bitte eine PN an Martin Hofmann und nicht vergessen zu erwähnen, was der Preis war (denn sonst müsste es der Martin erst wieder recherchieren).

Thomann hat mir heute eine Versandbestätiung meines Gewinns plus Sendungsverfolgung geschickt, alles wird gut :)

In dem Fall lag der Fehler bei uns... wir hatten die Gewinner an die Gitarrenabteilung gemeldet, aber die hatte damit gar nichts zu tun, denn Gewinnspiele usw organisiert die Marketing-Abteilung... und die weiß das seit Gestern... wenn man's richtig mcht, geht's auch schnell :redface:

Na dann kommts doch sicher bis morgen ;)

Bei meiner Bestellung heißts jetzt 5 Tage nach Bestellungseingang seit heute "Warte auf Zahlung" :D Das Geld müsste aber schon seit gestern auf deren Konto liegen:gruebel:

Ich denke das bei Überweisung noch mal "manuell" Hand angelegt werden muss ... Sobald also ein Sachbearbeiter bei der Auswertung der Kontobewegungen über deinen Geldeingang stolpert, wird er es in die Bestellung übertragen (und da kann man hoffen, dass du es ihnen über Kundennummer, Bestellnummer usw. einfach gemacht hast für die Zuordnung) und "zack" ... schon ist sie auf dem Weg ;) ...

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Planet Waves Survival-Paket ist noch nicht da, wobei es in die Schweiz sicher etwas länger dauert. Falls die anderen zwei Gewinner hier auch mitlesen (nortnar und der dominator), hat sich bei Euch schon etwas getan?