Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich wollte nur ausprobieren, wies klingt mit E-Gitarre und Pre Amp Volume hoch. Mit Volume runter klingts wunderbar weich und ein bisschen jazzig.
Dass der Amp das nicht können muss, ist klar und dass er auch ne Akustikgitarre oder ne E-Gitarre mit Piezo brauch. Die Gitarre ist ja noch unterwegs.
Nen POD oder ähnliches hab ich alles nicht. Nutze sonst nur geballte Röhrenpower.^^

Hat einer 'ne Idee wo ich ein Tanglewood Pickguard herbekomme? Bei mir war leider keins dabei aber ich hätte wirklich gern eins :/ Die TW40 hat ja eigentlich 2, ein Martin-Style und ein "richtiges" Tanglewood-Pickguard. Kann man die irgendwie / irgendwo kaufen?

a97b1d9f-de84-49d1-b7f9-5d5c417fbf6d.jpg

tanglewood-tw40sdvse-body__53781_zoom.jpg

Such mal bei Ebay nach "Akustik Schlagbrett".
Fand die Auswahl an Farben nicht schlecht. Vielleicht ist ja was dabei für dich.

Aber nicht bei allen Vertrieben geht das so schnell. Das war von Anfang an klar.

Mittlerweile ist aber genügend Zeit vergangen, dass man die Vertriebe mal anstubsen könnte. Wer also noch auf seinen Preis wartet: Bitte eine PN an Martin Hofmann und nicht vergessen zu erwähnen, was der Preis war (denn sonst müsste es der Martin erst wieder recherchieren).
Ich bin dummerweise seit Donnerstag Vormittag nicht mehr daheim, sondern bei meinen Eltern. Morgen Nachmittag fahr' ich zurück. Wenn das gute Stück angekommen ist, hat mein Nachbar das Paket mit Sicherheit entgegengenommen. Falls nicht, melde ich mich :)

Danke euch beiden, aber ich meinte ein richtiges Originales :/ Ich hab schon ein Pickguard gekauft und auch ein GEWA Pickguard zum selbst schneiden gekauft und bin mit beiden nicht ganz zufrieden

Hast Du Deine Tanglewood nicht direkt vom Vertrieb mit Anschreiben bekommen? Steht da nicht vielleicht ein Absender oder sogar eine Telephonnummer drauf? Dann würde ich einfach dort mal anfragen.

Hast Du Deine Tanglewood nicht direkt vom Vertrieb mit Anschreiben bekommen? Steht da nicht vielleicht ein Absender oder sogar eine Telephonnummer drauf? Dann würde ich einfach dort mal anfragen.

DAS wäre ne Idee auf die ich nicht mal gekommen bin bisher xD

Wenn ich gewusst hätte, wie begehrt DHL-männer heutzutage sind, wäre meine berufswahl vielleicht anders ausgefallen :D

Gruss, Ben

Wenn ich gewusst hätte, wie begehrt DHL-männer heutzutage sind

Meiner hat heute Blumen gebracht - für den Nachbarn :)

War ein lustiger Zufall, ich muß einkaufen gehen, mach die Haustür auf und von der gegenüberligenden Straßenseite ruft der DHL-Mann: "Nein, leider nichts für Sie!"

Perfektes Timing ohne Happy End :weep:

Als ich gestern noch mal die Sachen einkaufen gefahren bin, die wir bislang vergessen hatten, kam die Post, und meine Frau hat zwei Pakete für mich angenommen.
1. Den inzwischen umgetauschten Hut.
2. Ein ziemlich großes Paket, was ist da wohl drin?

Anhänge

• 2013 März 016.jpg
    2013 März 016.jpg
    187 KB · Aufrufe: 203
  • 2013 März 020.jpg
    2013 März 020.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 219
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber jetzt mal im Ernst:

Das Paket ist dafür, dass der Inhalt ziemlich klein ist, ein bischen überdimensioniert, oder? Aber das gute Stück will natürlich geschützt sein.

Jetzt pack sie endlich aus. Wie wollen Bilder ;)

Und wo ist das Foto vom Hut?

Und wo ist das Foto vom Hut?

Wäre das nicht Schleichwerbung? Suche doch einfach nach dem Stetson Theo ;)

Ich habe mit der Review begonnen und prompt einen Schreibfehler in der Überschrift gemacht. Ich bitte um Korrektur, RLIZARD soll das heißen. Wirklich ein schwieriges Wort:
https://www.musiker-board.de/mandol...a-rlilard-cc-konzert-ukulele.html#post6416623

Nochmal ein Bild mit Paket und Hut, das ist aber mein oller Hut eines eher unbekannten Herstellers aus den USA

- - - Aktualisiert - - -

Aber jetzt mal im Ernst:

Das Paket ist dafür, dass der Inhalt ziemlich klein ist, ein bischen überdimensioniert, oder? Aber das gute Stück will natürlich geschützt sein.

Jetzt pack sie endlich aus. Wie wollen Bilder ;)

In Relation zum Inhalt gesehen ist das Paket vielleicht sogar noch größer als das Riesenpaket der Gibson!

Ach ja, mehr Bilder gibt es natürlich in der bereits verlinkten Review!

Anhänge

• 2013 März 015.jpg
    2013 März 015.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 207