Manul
Registrierter Benutzer
... und ganz furchtbar, wenn er verzehrt.
Vielleicht mal ein anderes Futter probieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und ganz furchtbar, wenn er verzehrt.
jo, mit dem DHL-Mann, der eh immer wieder mal rumkommt wieso das?kleine Frage : mit DHL geliefert?
Such mal bei Ebay nach "Akustik Schlagbrett".
Fand die Auswahl an Farben nicht schlecht. Vielleicht ist ja was dabei für dich.
Ich bin dummerweise seit Donnerstag Vormittag nicht mehr daheim, sondern bei meinen Eltern. Morgen Nachmittag fahr' ich zurück. Wenn das gute Stück angekommen ist, hat mein Nachbar das Paket mit Sicherheit entgegengenommen. Falls nicht, melde ich michAber nicht bei allen Vertrieben geht das so schnell. Das war von Anfang an klar.
Mittlerweile ist aber genügend Zeit vergangen, dass man die Vertriebe mal anstubsen könnte. Wer also noch auf seinen Preis wartet: Bitte eine PN an Martin Hofmann und nicht vergessen zu erwähnen, was der Preis war (denn sonst müsste es der Martin erst wieder recherchieren).
Hast Du Deine Tanglewood nicht direkt vom Vertrieb mit Anschreiben bekommen? Steht da nicht vielleicht ein Absender oder sogar eine Telephonnummer drauf? Dann würde ich einfach dort mal anfragen.
jo, mit dem DHL-Mann, der eh immer wieder mal rumkommt wieso das?
Wenn ich gewusst hätte, wie begehrt DHL-männer heutzutage sind
Vielleicht ein Satz Saiten?2. Ein ziemlich großes Paket, was ist da wohl drin?
Sieht man doch: eine Eidechse2. Ein ziemlich großes Paket, was ist da wohl drin?
Und wo ist das Foto vom Hut?
Aber jetzt mal im Ernst:
Das Paket ist dafür, dass der Inhalt ziemlich klein ist, ein bischen überdimensioniert, oder? Aber das gute Stück will natürlich geschützt sein.
Jetzt pack sie endlich aus. Wie wollen Bilder
Ich bitte um Korrektur, RLIZARD soll das heißen.