Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Glückwunsch!! :D

Aber Leute, ich bin doch auch recht viel hier unterwegs :D

@Pillendreher
Was ist denn für BaföG Verhältnisse zu viel? Ich mach mir da auch schon so meine Gedanken, weil sich bei mir ebenfalls etwas angesammelt hat ;)

Also soweit ich weiß hier in Bayern 3500 € auf dem Konto. Da muss man höllisch aufpassen wenn man vielleicht auch in den Semesterferien mal arbeiten geht ;)

- - - Aktualisiert - - -

N0t hat aber auch ein Glück. Schon die zweite Gitarre dieses Jahr :D

Naja... dann gibts du dein Geld zumindest nicht sinnlos aus :D

Glückwunsch N0t, viel Spaß mit dem Teil :great:

Nice...so, jetzt nur noch die anderen Top Spamer hier bedienen :D

4 mal wird mein Herz noch stehen bleiben und hoffentlich lohnt es sich! :D

@Riffhard: Ach, nicht so schlimm ... ich nehme alles mit! 'PMs' ... 'Likes' ... 'Renomées' ... DIE GIBSON SJ-200 ... :D

Mir fällt gerade auf, dass wir seit Beginn der Ziehung heute Morgen schon 22 Seiten vollgespamt haben :D
Und, dass ich anstatt zu lernen schon seit Stunden vor dem PC sitze :D

Ok nach dem ich jetzt erstmal so lange im Zimmer rumgehüpft bin bis ich aus der Puste war: DANKE!!! Das ist mein erster Gewinn überhaupt in meinen (bald) 21 Lenzen und dann auch noch eine Gitarre, neben Bass und Zocken mein liebstes Hobby. Oh man womit feier ich jetzt am besten :D

Kleine Anekdote: Bei der Tanglewood hatte ich erst recht spät mitgemacht weil ich dachte "Gute Verarbeitung, Slope Shoulders und Sunburst -> könnte ich in meiner Sammlung noch brauchen und wird meine sehr sehr betagte Epiphone AJ-100 ablösen" ^^ Danke an das MB und alle die dazu gehören :)

@Riffhard: Ach, nicht so schlimm ... ich nehme alles mit! 'PMs' ... 'Likes' ... 'Renomées' ... DIE GIBSON SJ-200 ... :D

Bekommst von mir PMs, Likes und Renomees dafür lässt du mir die Gibson. Deal?

Also soweit ich weiß hier in Bayern 3500 € auf dem Konto. Da muss man höllisch aufpassen wenn man vielleicht auch in den Semesterferien mal arbeiten geht ;)

Oh davon bin ich noch weit entfernt, nächsten Monat wird es seit langem mal wieder vierstellig :D
Aber die sind schon verplant ;)
Danke dir!

Verdammt nochmal, warum kann ich mein Bein nicht still halten??????

:D

Herzlichen Glückwunsch, N0t :)
hm... bei der Tanglewood war ich so sicher das ich gewinnen werde :confused:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Langsam habe ich echt das Gefühl, dass die, die hier am meisten spamen gewinnen :D
Aber da bin ich doch gar nicht schlecht dabei? :D

Oh davon bin ich noch weit entfernt, nächsten Monat wird es seit langem mal wieder vierstellig :D
Aber die sind schon verplant ;)
Danke dir!

Hehe :D Nicht jeder kann so vermögend sein wie ich :D :hat: