Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Die wissen meistens mehr als man denkt. Muss demnächst wieder mein Konto leeren, da sich zu viel Geld ansammelt (als für Bafög-Verhätlnisse :D). Wenns per Gewinnspiel nicht klappt werde ich wohl in Holland ne Eastman kaufen ;) :D

Du musst mir unbedingt verraten, wie du das hinbekommst, also das mit zuviel Geld. Klappt bei mir trotz BAFöG und Nebentätigkeit nicht...

@Florian169: Nett von Dir! :)
Aaaaber, mach es doch nächstes mal einfach wie ich: nur bei den Sachen mitmachen, die man wirklich braucht (= z.B. die SJ-200)! ;) ;) ;)
Cheerio!
@Riffhard: Fiesling! :evil: ;)

Also ich muss ehrlich sagen, so sehr ich auch das ein oder andere schöne Teil gewonnen hätte, verdient wäre anders. Ich glaube ich gehöre nämlich zu den Döspaddeln, die es geschafft haben auch Fragen falsch zu beantworten... Mein Hauptgewinn wäre demnach, dass ich nicht gezogen würde um mir die Blamage bei den Mods zu ersparen :)

Die Spannung bringt mich um...
Naja^^
eigentlich eher Fett^^
Hab schon 6 Brötchen mit Zwiebelmett und Zwiebeln verdrückt und mach mir grade noch n neues :D
Anders werde ich mit der Spannung nicht fertig :D

Am Ende gewinnst du eine Gitarre und dann sind die Arme zu kurz um die auf dem Bauch noch zu spielen. Das wäre doch ärgerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du musst mir unbedingt verraten, wie du das hinbekommst, also das mit zuviel Geld. Klappt bei mir trotz BAFöG und Nebentätigkeit nicht...

Ach, das ist ganz einfach: Nichts ausgeben :D Ich lebe doch recht sparsam. Ich muss nicht jedes WE 50 € verprassen, fahre nicht jede Semesterferien in den Urlaub (hätte nicht einmal die Zeit dazu....Hausarbeiten sei Dank) und esse meistens zuhause. Den Geiz hab ich halt auch geerbt :D

Ui, vielen Dank für die Saiten, hätte demnächst sowieso wieder kaufen müssen :) Außerdem mein erster Gewinn hier seit fast 6 Jahren Mitgliedschaft, da freut man sich umso mehr :)

MfG

die Tanglewood Sundance TW40SD VSE
heißbegehrt und sie geht an

User N0t

Die Lösung:

Welches Preampsystem ist in der TW40SD VSE verbaut?
FishmanSonitone

Welches Material verwendet Tanglewood bei der Sundance Series für Sattel und Stegeinlage?
Knochen

Welche Sattelbreite haben die TW40-Modelle?
44,5 mm (13/4 inch)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt wird es einfach. Nur ein Gewinner...

tonstudio2

Freut mich, daß es für Dich einfach war und vielen Dank :)

Tonstudio2 ?!?!?!? o_O
Hat der überhaut ne Gitarre?

Tja, berechtigte Frage :redface:

Ich hab da völlig schmerzfrei einfach mal ausprobiert, ob ich die Fragen beantworten kann. Da ich außer einigen Einsern im Lotto noch nie was gewonnen hatte, hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, was ich mit einem Gitarrenständer anfangen könnte :gruebel:

Als Stummer Diener funktioniert er leider nicht.

Aber wie immer ist in solchen Notfällen auf die Familie Verlaß :D

Als ich meiner Frau von meinem Gewinn erzählte, fiel ihr sofort ein, daß bei ihrem Sohn die Gitarre immer irgendwo herumsteht oder liegt. Dieses einem Instrument unwürdige Dasein wird nun, spätestens nach Ostern, ein Ende haben! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Glückwunsch !

@Pillendreher
Was ist denn für BaföG Verhältnisse zu viel? Ich mach mir da auch schon so meine Gedanken, weil sich bei mir ebenfalls etwas angesammelt hat ;)

Herzlichen Glückwunsch NOt!!!!!! KLASSE!! :)
Freut mich! :)

@Florian169: Nett von Dir! :)
Aaaaber, mach es doch nächstes mal einfach wie ich: nur bei den Sachen mitmachen, die man wirklich braucht (= z.B. die SJ-200)! ;) ;) ;)
Cheerio!
@Riffhard: Fiesling! :evil: ;)

Hast nicht mehr damit gerichnet, gell. Hab extra gewartet. :evil:

Glückwunsch!

Glückwunsch Kumpel!!!

OMFG LESE ICH GRAD RICHTIG? ...Herzinfarktalarm

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Freut mich, daß es für Dich einfach war und vielen Dank :)

Tja, berechtigte Frage :redface:

Ich hab da völlig schmerzfrei einfach mal ausprobiert, ob ich die Fragen beantworten kann. Da ich außer einigen Einsern im Lotto noch nie was gewonnen hatte, hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, was ich mit einem Gitarrenständer anfangen könnte :gruebel:

Als Stummer Diener funktioniert er leider nicht.

Aber wie immer ist in solchen Notfällen auf die Familie Verlaß :D

Als ich meiner Frau von meinem Gewinn erzählte, fiel ihr sofort ein, daß bei ihrem Sohn die Gitarre immer irgendwo herumsteht oder liegt. Dieses einem Instrument unwürdige Dasein wird nun, spätestens nach Ostern, ein Ende haben! :)

Gute Aktion von dir, Gitarren müssen es gemütlich haben. :)