Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Och, so ein großes Gewinnspiel mit so dermaßen großen Gewinnchancen und immer noch nichts gewonnen... :( Von den Erkenntnissen der Recherchen ma abgesehen...

Also wenn, dann würde er sie doch mir schenken, oder? :D

He, He, He!
@Riffhard: So, auch mal ein kleiner 'Quäl-Smiley' für Dich! :evil:
Grüße!

Ach, das beachte ich im moment gar nicht. Erst wenn ich meinen Namen in einm Post von Johannes lese bleibt mir das Herz stehen. :D

Hier mal was für alle, die auf die Gibson hoffen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Riffhard: Das war ja jetzt 'ne Steilvorlage für Fiesitäten :evil:

Ach, wenn eh niemand außer mir den Roland braucht, könnt ihr mir den überlassen, das und der Marshall waren nämlich die einzigen zwei Dinge die ich WIRKLICH, WIRKLICH brauche und nicht nur gebrauchen könnte^^

Hat der Johannes meinen Post mitbekommen? Anonsten schreib ich ihm mal kurz.

und noch ein A-Gitarren-Amp, der ziemlich ausgebuffte

Roland AC-60

und den gewinnt:
Moerchen

Die Lösung:

Der AC-60 kann bei Live-Auftritten mit einer Band für die A-Gitarre als Monitor benutzt werden und ermöglich zugleich eine professionelle Einspeisung des A-Gitarren-Signals in die PA
richtig

Um die Benötigte Soundqualität zu erreichen, benötigt der AC-60 ein beachtliches Gewicht von 19,8 kg
falsch

Der AC-60 hat einen Mikrofoneingang und kann daher bei kleineren Auftritten als Mini-PA dienen, z.B. für Sänger, die sich selbst auf einer A-Gitarre begleiten
richtig

Die integrierte Rückkopplungsunterdrückung kann per Fußschalter aktiviert werden
richtig

Wenn man damit auch gleich so spielen könnte würde ich jetzt das sparen anfangen.

Kannst ja schonmal das Üben anfangen, bis Du sie Dir damm kaufen kannst, kannst Du auch so spielen...

Glückwunsch Moerchen :great:

Die Seite lädt sich wieder mega langsam -_-