Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Da gehe ich nur ganz kurz Mittagessen und schon muss ich mich durch 4 neue Threadseiten lesen. :eek:

maaaan nur bekannte Namen hier!
Hammer!
Gratulation Moerchen :)

Son Mist :weep:

Glückwunsch Moerchen und viel Glück zum Start der Karriere als Alleinunterhalter^^

Herzlichen Glückwunsch, Moerchen ;)

Glückwunsch Moerchen...hatte schon gedacht Moschtchen hätte ihn gewonnen^^

Glückwunsch auch von mir! Über diesen Amp hätte ich mich gefreut :great:
Naja, hätt ich ja eh wieder abgeben müssen, nach den nächsten Ziehungen :evil:

So, jetzt wirds langsam ernst. Ob ich nen Gewinn wohl beim Studentenwerk zwecks Bafög melden müsste? :gruebel:

Als nächstes die Tanglewood Sundance :)

Was die nicht wissen, macht die nicht hissen...

Die Spannung bringt mich um...
Naja^^
eigentlich eher Fett^^
Hab schon 6 Brötchen mit Zwiebelmett und Zwiebeln verdrückt und mach mir grade noch n neues :D
Anders werde ich mit der Spannung nicht fertig :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zwischendurch: Florian169 tritt vom Gewinn der Elixir-Saiten zurück, weil er nicht gemerkt hatte, dass die für A-Gitarre sind...

der Ersatzgewinner ist:

mansen09

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Soo ich konnte heut morgen noch nicht an den PC. Hatte gehofft eine Nachtricht erhalten zu haben wenn ich einschalte, aber das war wohl nix;)
Aber so lange noch ein Fünkchen Hoffnung auf die Gibson ist :hail:

Ich weiß jetzt auch ganz genau, warum mich das Los mit dem Survivalpaket von Planet Waves trifft:

Die letzten Tage bin ich dabei, nach einer guten aktiven DI-Box zu suchen, mit der ich meinen E-Bass und meine E-Gitarre für späteres Reamping / Softwareamping ins Interface bekomme..

Doch bisher habe ich zwei wesentliche Punkte in meinen Überlegungen gar nicht beachtet:

1) Die perfekte Stimmung: Mit dem Kopfplattenstimmgerät hätte das jeweilige Instrument für Aufnahmen IMMER die perfekte Stimmung, ohne dass ich einen Bodentuner zwischenschalten muss oder Ruhe im Raum sein müsste.
b) Das perfekte Signal VOR der DI-Box: Mit dem hochwertigem Kabel geht mir das sensible Signal zwischen Gitarre/Bass und DI-Box nicht flöten!

Klasse Sache. Dabei habe ich mir doch vorgenommen, meine Kabel nur noch selbst zu löten..

Auf jeden Fall werde ich berichten, wie sich die Sachen für meinen Einsatzzweck machen! Hoffentlich höre ich die Flöhe husten! :great:

P.S. Wer einen DI-Box Tipp hat, welcher gut ist, aber mein Studentenbudget nicht sprengt: Immer her damit!

LG

Chris

• Gefällt mir
Wie es ausschaut gewinn ich auch was, wahrscheinlich wiedermal etwas an Erfahrung.:D
Von mir herzlichen Glückwunsch den bisherigen Gewinnern und viel Spaß mit den Teilen .:great:

"6 Brötchen mit Zwiebelmett und Zwiebeln verdrückt" .. viel Spaß am K** :D

Was die nicht wissen, macht die nicht hissen...

Die wissen meistens mehr als man denkt. Muss demnächst wieder mein Konto leeren, da sich zu viel Geld ansammelt (als für Bafög-Verhätlnisse :D). Wenns per Gewinnspiel nicht klappt werde ich wohl in Holland ne Eastman kaufen ;) :D

Das Video hab ich gestern schonmal gepostet, aber ich poste es nochmal, weil ich glaube, dass es untergegangen ist :D

• Gefällt mir
Glückwunsch an den neuen Gewinner:)

Zwischendurch: Florian169 tritt vom Gewinn der Elixir-Saiten zurück, weil er nicht gemerkt hatte, dass die für A-Gitarre sind...

der Ersatzgewinner ist:

mansen09

Tolle Geste, Florian169! :) Und Glückwunsch an den Ersatzgewinner!