Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Kleine Anekdote: Bei der Tanglewood hatte ich erst recht spät mitgemacht weil ich dachte "Gute Verarbeitung, Slope Shoulders und Sunburst -> könnte ich in meiner Sammlung noch brauchen und wird meine sehr sehr betagte Epiphone AJ-100 ablösen" ^^ Danke an das MB und alle die dazu gehören :)

Wie, ne Epiphone hast du auch noch? Du bist ja mittlerweile bei 5 Gitarren angelangt :D

Das Ibanez Spiel habe ich als letztes beantwortet, mal sehen. Ich bin aber schon mit meinem boss ad-3 glücklich, mit der verdammten Rückkopplung habe ich den Krieg damit beendet. :D

Die Kombination Ibanez AW240ECE-OPN + T30 Amp

hat gewonnen:
Schwarzblut

:eek: komischer Name...

Die Lösung:

Für was steht OPN bei Ibanez Akustikgitarren und welche Vorteile bietet es?
Open Pore Natural, das verbessert das Schwingungsverhalten

Warum sollten sich Gitarristen den 22.-23. Juni 2013 in den Kalender eintragen - im Speziellen Ibanez Fans?
Ibanez Guitar Festival

Dann mal Glückwunsch Schwarzblut. :)

Uiuiui..ab jetzt wirds spannend!

So, ich bin dann mal weg, Gratz und viel Spaß noch einmal an alle Gewinner. Und über die Gitarren lese ich ja dann bald was:)

Da ist was dran, aber auf der anderen Seite hat sich mein "Vermögen" rein durch BaföG aufgebaut :D
Klingt als bekämst du zuviel! ;) Mein Bafög ist am Ende des Monats immer fast weg, da ich sehr hohe Materialkosten für die Uni habe....

Welche Preise stehen denn noch aus?

Glückwunsch !

yamaha, walden und gibson

Edit: hab ichs mir doch gedacht, zu langsam^^

fuck...
Ich glaub mein Herz ist grade kurz stehen geblieben...
Ab jetzt bitte keine likes oder unnötige PN's mehr...
Sonst gillt das in meinem Falle als versuchte Körperverletzung oder versuchter Mord... :(

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer