Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Klingt als bekämst du zuviel! ;) Mein Bafög ist am Ende des Monats immer fast weg, da ich sehr hohe Materialkosten für die Uni habe....

Ich habe vom Bafög am Ende des Monats noch recht viel übrig. Besitze kein Auto und Rauche nicht, da kann man viel sparen ;)

Klingt als bekämst du zuviel! ;) Mein Bafög ist am Ende des Monats immer fast weg, da ich sehr hohe Materialkosten für die Uni habe....

Man kann nie zu viel Bafög bekommen! :D Ich hab mir jetzt auch viele Lehrbücher aus der Lehrbuchsammlung geholt..da spart man sich auch mehrere Hundert Euro bei Jura ;)

@simon: Versucht?

fuck...
Ich glaub mein Herz ist grade kurz stehen geblieben...
Ab jetzt bitte keine likes oder unnötige PN's mehr...
Sonst gillt das in meinem Falle als versuchte Körperverletzung oder versuchter Mord... :(

Ich hab mich jetzt zurückgehalten und nicht geliked^^

Boah... das ist jetzt mein 1234. Beitrag... ich hatte so eine Vision rund um diesen Post :redface:

Ich habe vom Bafög am Ende des Monats noch recht viel übrig. Besitze kein Auto und Rauche nicht, da kann man viel sparen ;)
Ich auch nicht! :weep:Nur du laubst gar nicht wie Teuer es ist wenn man Architektur und Stadtplaung studiert! :weird:
Aber mein Kontostand ist immer noch gut, dank arbeiten wenn ich zeit dafür hab. Wenn ich jetzt noch was gewinne bin ich aber sowiso erstmal wunschlos glücklich:rolleyes:

:( wieder nichts gewonnen. Naja... GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER

Höchstsatz eben. Wenn dann jeden Monat ein paar Euro auf dem Konto bleiben, sammelt sich das schon nach einer gewissen Zeit an ;)
Aber dann gibts ja in Bayern noch die letzten Studiengebühren...

@Pillendreher
Bücher haben wir teilweise von der Uni geschenkt bekommen, eben wegen den Studiengebühren :)

fuck...
Ich glaub mein Herz ist grade kurz stehen geblieben...
Ab jetzt bitte keine likes oder unnötige PN's mehr...
Sonst gillt das in meinem Falle als versuchte Körperverletzung oder versuchter Mord... :(

:twisted: Da kommt man in Versuchung :twisted:.....

Lasst doch den Simon mal was gewinnen !

Glückwunsch an all die glücklichen Gewinner!!! Ich habe an Erfahrung gewonnen und viel gelacht - morgen hab ich Muskelkater im Bauch.

Aber eyyy - Leute! Was soll denn das! Da ist frau mal zwei Stündchen abwesend zum Gitarrespielen und braucht anschließend eine Stunde (!!!!), um das Lesen der Posts nachzuholen, das könnt ihr doch nicht machen! :rofl:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner bisher!
Klasse, dass es viele trifft, die auch sehr aktiv im Board sind. Vielleicht hätte ich auch mehr posten als nur lesen sollen?!? :p

Und ein beherztes Schulterklopfen an Johannes Hofmann; ich erahne jetzt mal, was das Auslosen für eine Arbeit sein muß!
Is´die Kaffemaschine schon am Glühen?:D

Ich bräuchte auch noch etwas Karma... oder glaubt ihr, dass das bisschen Karma, das ich hab schon reicht? :D