Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
so, stimmt wieder alles...

weiter geht's:

Hohner Essential Roots ER-1 M0

gewinnt
McCoy

Die Lösung...

auch hier gab es wieder viele falsche Lösungen undwir mussten ein paar mal ziehen (was dann die Chancen für die pingelige Prominenz erhöht):

Welches Bauteil sorgt beim HOHNER NVI-System ("No Variance Intonation") dafür, dass alle Essential Gitarren 100% bundrein sind, und macht den entscheidenden Unterschied gegenüber herkömmlichen Gitarren?

Tja, beim Steg korrigieren da viele Firmen. Entscheident neu ist, daass Hohner das auch beim Sattel tut, und das war herauszufinden

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zurzeit aktive Benutzer
1289 Benutzer sind online

Gut, dass das Forum nicht nur auf einem Server läuft. :)

Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber das Laden der Seite dauert immer länger.

Karmamäßig bist du ja, zumindest hier im Forum, fast nicht zu schlagen :D

Glückwunsch an McCoy :great:

Muss ich aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge sagen. Die Hohner hätt ich schon gerne gewonnen. Aber wer die Gibson gewinnen will, der braucht Nerven wie Stahlseile, ansonsten hält man die Ziehung nicht ganz bis zum Schluss ohne weiteres durch :D

Ha, schon wieder was gewonnen und genau das, was ich wollte: Neue Saiten.

Glückwunsch McCoy :great:

Dir Hohner war auch mein Geheimwunsch, weil ich schon länger nach so einem kleinen Modell schiele.
Aber es kann ja nur noch besser werden. :)

der
Marshall AS50D

ist ein schöner kräftiger Amp für A-Gitarre und den kriegt:

User
lesxiphos (der auch den Newbie-Test gut bestanden hat

Die Lösung:

Welches Jubiläum feierte man bei Marshall im letzten Jahr?
50 Jahre

Wofür ist ein durchstimmbares Notchfilter hilfreich?
zum Unterdrücken der typischen Rückkopplungen bei der Verstärkung akustischer Instrumente

Wie viele Instrumente lassen sich gleichzeitig an dem Marshall AS50D betreiben?
2

Gratulationen an alle bisherigen Gewinner!!!
Ich muss mal zwei, drei Stunden weg, etwas Dienstliches...und das kommt nun in dieser Phase, wo es vor lauter Spannung fast nicht mehr auszuhalten ist!

Ein Kollege :D ... Juhuu :)

p.s. @TSonGoku: meine Sohnemann hat eben kurz hier mitgelesen und will unbedingt dein Video mit Salz im Kaffee und so sehen :p :) ... Du bist in der Pflicht :)

Eine Videokamera werde ich schon auftreiben können, wird kommen. ;)

Glückwunsch an lesxiphos. Ich hätte den Amp auch gern gehabt. Viel Spaß damit.

Glückwunsch an den Newbie :)

Glückwunsch McCoy und lesxiphos.

(PC ist grade abgestürzt... -.-)

GEIL GEIL GEiL :) Ich hab noch nie was gewonnen und dann auch noch gleich so ein Wahnsinnsgewinn :)
Ich freu mich schon auf den Amp. Ihr werdet auf jeden Fall ein ausführliches Review mit Soundsamples bekommen

Gruß
lesxiphos

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer