Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hört auf,
nachher gewinnt man nurnoch, wenn man eine Niere spendet^^

Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner! Ist das spannend... Uke, Uke, Uke, bald kommt sieeeee :hail: Hoffentlich hab ich den Newbie-Test überhaupt richtig :D

Also so langsam finde ich das auch ein bisschen mysteriös, es sind tatsächlich unter den Gewinnern so viele bekannte Namen...

nix mysteriöses daran......... das sind eben Leute, die viel Zeit hier verbringen, dementsprechend auch viel wissen, somit die Gewinnfragen auch richtig beantworten
und viola............eben auch noch ein wenig Glück haben!:) Ich finds toll.....:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch :great:
Bald kommt der Marshall dran :rock:

Hab auch schon Teilgenommen. Hoffentlich hab ich auch mal Glück :))

• Gefällt mir
oops ich hab geschlampt und muss erst mal in #621 die Gewinner nachtragen, sonst find ich die nie mehr

Ich nehme mal an, dass darauf angespielt wird, dass die Gitarre so gut sei, dass sich bei dir da unten was regen sollte/müsste :D

eher, dass er wenn er die gitarre spielt, eh keine Zeit hat was anderes in die Hand zu nehmen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Also so langsam finde ich das auch ein bisschen mysteriös, es sind tatsächlich unter den Gewinnern so viele bekannte Namen...

Die Fragen waren zum Teil ja nicht so einfach, die Spiele etwas aufwendiger, das macht es den Leuten die schon lange spielen und sich für die Instrumente interessieren einfacher als für Anfänger. Wenn ich nicht mit 40Grad Fieber flach gelegen und gelangweilt gewesen wäre hätte ich vielleicht auch nicht an allen Gitarren-Spielen teilgenommen.
Und ob meine Suchen erfolgreich waren wird sich zum Teil noch herausstellen müssen:)

• Gefällt mir
nix mysteriöses daran......... das sind eben Leute, die viel Zeit hier verbringen, dementsprechend auch viel wissen, somit die Gewinnfragen auch richtig beantworten
und viola............eben auch noch ein wenig Glück haben!:) Ich finds toll.....:great:

Ja, schon. Finde ich auch gut, es sollen auch wirklich nur die gewinnen, die tatsächlich Zeit hier verbringen.
Aber auch frischere User die sich nicht durch jeden Thread kommentieren, sollten mal ein bisschen mehr Glück beim Losen haben :D

Ich glaube das liegt eher daran dasder Teufel nunmal immer auf den grössten Haufen macht. :( ;)

Fand ich nicht sooooo schwer die Fragen zu recherchieren. Am längsten hab ich glaub ich gesucht nach den Vorteilen und der Bedeutung von OPN bei Ibanez. Oo

Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner. Supersache das hier. :)

Sorry, aber ich steh grade aufm Schlauch?

1 Stunde am Tag spielst du Gitarre (je professioneller desto länger), mit dem was du abschneiden wolltest spielst du sicher nicht so lange...:gruebel:

Prioritäten sag ich da nur:)

• Gefällt mir
Ich geh erstmal Mittagessen .. Prost Mahlzeit !

Meinen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner :great: