Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Das war jetzt aber nicht der Zufallsgenerator?

Glückwungs und Prost TSonGoku!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL Tsongoku deine Theorie war richtig ! SALZ MARSCH !!!!!!!!!!! :D :D

Glückwunsch TSonGoku ;)

Hm... ich hab bei dem einzigen Gewinn mit dem ich überhaupt nichts anfangen könnte gar nicht mitgemacht... das war der Roland Amp :D
Wobei... ich wüsste auch nicht, wofür ich den Marshall bräuchte :gruebel:

@TSonGoku. Krepiere nicht am Salz, soviel wie du reinkippen musst, weil ein Bekannter gewonnen hat! :D Glückwunsch!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
AAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA
WIE GEIL!!!
TSon super!!!!
viel spaß beim Kaffeesalzen xDD
dich solltest du kennen! :rofl:

Wow Herzlichen Glückwunsch Tsongoku. :)

Wenn beim nächsten Mal wieder jemand bekanntes gewinnt, dann werde ich in meinem nächsten Kaffee einen halben Teelöffel Salz reintun:ugly:

Ich finde, dafür dass du den User SO gut kennst, sind mindestens 3 Löffel fällig :rofl:

• Gefällt mir
Glückwunsch :D

Jetzt hab ich aber noch eine Frage: Könnte ich anstatt des THR5A einen THR5 bekommen ? Denn ich hab gar keine Akustik-Gitarre ..

na, dann würde ich mal fragen, warum du an dem Spiel teilgenommen hast ;)

• Gefällt mir
Wenn beim nächsten Mal wieder jemand bekanntes gewinnt, dann werde ich in meinem nächsten Kaffee einen halben Teelöffel Salz reintun:ugly:

Na dann jetzt mal los und bitte mit Beweis ;)

Glückwunsch :great:

Edit: Jetzt gehen die Spiele los bei denen ich mich garantiert disqualifiziert habe :(
Aber zum Glück hab ich bei der Gibson den Fehler bemerkt und kann da dann wieder hoffen :)

Kaffee-Salz - nur die Harten kommen innen Garten! :rock:

Nur Leute, die man wirklich kennt gewinnen hier. Ich würde sagen, dass die neuen Teilnahmebedingungen echt super gewählt wurden. :great:

• Gefällt mir
Ohhh nööö, Leute, IHR WOLLT MICH DOCH VEARSCHEN!!! :rofl:

Schei**, ich werde jetzt mein Kaffee salzen gehen:rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ich finde, dafür dass du den User SO gut kennst, sind mindestens 3 Löffel fällig :rofl:

Er möchte aber bestimmt noch den Tag erleben, an dem sein Gewinn kommt :D

Jetzt habt ihr mich alle angesteckt, ich brauch jetzt auch nen Kaffe :D

Wirklich extrem cool das man fast nur bekannte Namen liest, da kann man sich dann auch wirklich von Herzen für die Gewinner freuen :) Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner^^