Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ohje, muss leider schon los und kanns nicht weiter verfolgen... Bei Omi Mittagessen :D

Viel Glück euch allen noch! :)

So, jetzt hab ich was Luft das Mittagessen vor zu bereiten. Hab erst bei der Hohner wieder mitgespielt.
Und heute abend schreibt Johannes dann ne PM: Weiss gar nicht wieso du den Hintern vor dem Rechner platt gesessen hast, du hast schon beim Neuusertest versagt ......ARGHHH.... Heut mittag gibt es Pasta mit Baldrian:)

Ich hab ja nicht den kompletten Thread gelesen, aber wurde eigentlich schon gesagt, wo der Preis der Gibson von 2003 zu finden war? Lange musste ich gar nicht suchen, bis ich ihn gefunden hatte und jetzt kann man es doch sagen, oder? :D

GEILOOOOOOMAAAAAAAAAAAAAAAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schön langsam wird das Ganze gruselig :gruebel:

Glückwunsch Musikuss^^

Glückwunsch zum Gewinn musikuss :)

Leute ich liebe euch :D :D Die Sonne scheint und ich gewinne auch noch was im Gewinnspiel... GRIIIIIIIIIIIIINS !

freut mich, dass es dich "getroffen" hat musikuss :):):):)

Gratulation musikuss, hab letztens auf Youtube Werbung für die Serie gesehen- Genial!

Schon mal Gratulation an die verdienten Gewinner! eher spannender sonntagmorgen hier durch!

Jetzt hab ich aber noch eine Frage: Könnte ich anstatt des THR5A einen THR5 bekommen ? Denn ich hab gar keine Akustik-Gitarre ..

Wenn beim nächsten Mal wieder jemand bekanntes gewinnt, dann werde ich in meinem nächsten Kaffee einen halben Teelöffel Salz reintun:ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@musikuss.......evtl. gewinnst ja noch die Gibson.........Problem gelöst...........:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Boss AD-3

möchten etwa 250 User gerne und

User TSonGoku

Konnte uA auch beantworten, wozu das Gerät gut ist...

Die Lösung:
Schließt man eine E-Gitarre an ein AD-3 an, dann klingt diese durch virtual Modeling wie eine A-Gitarre
ist Quatsch... haben aber viele vermutet. Hier musste ich 2 User disqualifizieren, bis TSonGoku es wusste ;)

Das AD-3 ist weniger eine Effekt-Stompbox als ein Gerät, das für A-Gitarren einen professionellen Zugang zu PA-Anlagen für Live-Bühnenauftritte ermöglicht
ist richtig

A-Gitarren neigen auf Bühnen zu Rückkopplungen und dieses Problem lässt sich mit dem AD-3 wirksam bekämpfen
ist auch richtig...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ha cool - eben macht er noch Witze...