Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
@TSonGoku: Zu Ehren deiner Postzahl gleich mal 'Iron Maiden - The Number of the Beast' eingelegt :D
Ist schon eine spannende Verlosung hier. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieder ein bekannter Name. Glückwunsch von mir.

Glückwunsch !

@arkon Dosenradler....... auf die leere Dose drauftreten, rein in den Karton und zur Alu-Sammelstelle........
mach ich mit Wuff beim Gassi gehen.;)

Glückwunsch Luke :)

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Gitarre Luke.
Langsam sollte ich hier auch was gewinnen :gruebel:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Klampfe Luke und Trug. Ein Gewinner aus meiner Freundesliste. Das freut mich besonders!

Super!
Herzlichen Glückwunsch Luke!
Da freu ich mich schon auf ein unterhaltsames Review :D

Hatte Luke nicht letztens auch gewonnen? Herzlichen Glückwunsch und gib uns mal was von deiner Glücksfee ab :D :ugly:

Echt super, dass bisher überwiegend Leute gewonnen haben die man kennt und die einem im Forum immer nett und freundlich begegnen :)
Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner!

Boah, bin schon aufgeregt. Wäre echt geil, wenn ich mal was gewinnen würde.
Schonmal glückwunsch an alle Gewinner!

Ich hoffe ich habe dieses mal auch mal Glück :)
Meine billig Akustik von Epiphone ist beim spielen mehr Qual als Freud...

Vielleicht ist am Karma ja doch was dran :gruebel:

Wie meinst? :gruebel:
Steh grad aufm Schlauch, ist noch früh am Morgen :p

das was ich wollte hab ich jetzt leider nicht gewonnen........aber das mitspielen hat auch Freude gemacht.....:)

Harley Benton HB Custom Line CLG-414CE NT

und die kriegt: Luke und Trug
Das bin ja ich *-*

Ach wie toll, so kann der Sonntag Morgen starten - ich liege grade noch im Bett, muss aber grade erstmal einen Freudehopser machen
...
...
...
So da bin ich wieder ;).
Tausend Dank für die tollen Gewinnspielaktionen, natürlich herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner (die bereits feststehenden und die noch kommenden - moment: Bin ich da villeicht auch dabei?! :D) und viel Glück bei den restlichen Gewinnspielen :)

Ich mach mir mal einen Kaffee zur Beruhigung :D

Edit: Und natürlich Danke für eure Gratulationen :D

Hatte Luke nicht letztens auch gewonnen? Herzlichen Glückwunsch und gib uns mal was von deiner Glücksfee ab :D :ugly:
Ich hab letztes Jahr zur ungefäht gleichen Zeit auf ein Rage-Konzert mit Meet&Greet mit Victor Smolski gehen dürfen :rock:
Bericht ist in meiner Signatur ;)

Da freu ich mich schon auf ein unterhaltsames Review :D
Hehe ja, da freu ich mich auch drauf - mir macht das Schreiben ja Spaß ;). Hab sogar noch ein zu meiner Jackson KV5 in den Startlöchern :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
der Yamaha THR5A

geht an:
musikuss

und die Behauptungen:

Yamaha Silent Guitars sind hochwertige akustische Gitarren ohne Klangkörper, die das fast lautlose Üben über Kopfhörer ermöglichen

Der Yamaha THR5A erweitert das Klangspektrum einer elektroakustischen Gitarre und kann auch gut zur Einspeisung des Signals in Recording-Equipment genutzt werden

Der Yamaha THR5A kann via USB mit einem Rechner verbunden werden, was erweiterten Zugriff auf die eingebauten Effekte ermöglicht

sind allesamt richtig