Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hmm..vllt funktioniert das so:

Wenn ich die Gibson gewinne, rasiere ich mir eine Glatze:p

(oder lieber doch nicht?^^)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh wie ich dir jetzt die Daumen drücke :great:

(Es sei denn du hast schon ne Glatze...:gruebel:)

€dit: Ha, editieren gilt nicht! :D

Ihr werdet es nicht glauben. Mein Kumpel hat gerade noch gesagt, dass man die Gewinne sowieso nicht bekommt, weil das er an solche Gewinnspiele nicht glaubt. Selbst jetzt sagt er, dass ich sowieso nichts zugeschickt bekomme. Der wird noch sehen was das Musiker-Board ist!!! :D

Hmm..vllt funktioniert das so:

Wenn ich die Gibson gewinne, rasiere ich mir eine Glatze:p

Au ja, wer bietet den abgedrehtesten Vorschlag? :D

Ich lass mich kastrieren, wenn ich die Dschibsn gewinne.

Natürlich nicht

Wenn ich die Gibson gewinne spring ich Freitag nackt in einen haufen Schnee, mitten auf einer österreichischen Ski Piste!

• Gefällt mir
Natürlich mit Videobeweis ! :D

Dann ab nach Maria Alm oder Leogang, ich halt die Kamera :D

@TSonGoku: you made my day! Auch wenn ich erwartungsgemäß nix gewinne, der Spaß allein war die Teilnahme wert :D

soo...............Zeit, einen neuen Radler aus´m Kellerfach zu holen........... Prost und Glückwunsch allen!!!:great:

Wenn ich die Gibson gewinne Spiel ich sie erstmal den ganzen Tag und mach DANACH irgendwas verrücktes :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also so langsam finde ich das auch ein bisschen mysteriös, es sind tatsächlich unter den Gewinnern so viele bekannte Namen...

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner.

Cordoba Dolce Konzertgitarre 7/8

Eine schöne Konzertgitarre

gewinnt:
out_of_exile

Lösung:

Cordoba ist eine kleine Gitarrenfabrik in Kastilien, wo ein Meister pro Monat maximal 4 Instrumente herstellt
ist falsch
Cordoba ist ein weltweit erfolgreiches Label für hochwertige Klassik-/Nylon-/Spanischen-Gitarren
ist richtig

und die Decke der Cordoba Dolce ist aus...
massiver Zeder

Ach hört doch auf - beim nächsten Gewinnspiel muss man dann die abgedrehtesten Beweisvideos einschicken, nur um ÜBERHAUPT teilnehmen zu können. :D

• Gefällt mir
Glückwunsch !!! :)

Also so langsam finde ich das auch ein bisschen mysteriös, es sind tatsächlich unter den Gewinnern so viele bekannte Namen...

Die, die unter 100 Beiträge haben, ließen sich wohl von dem Sondertest abschrecken oder haben vergessen, ihn zu machen.

Man muss aber wirklich sagen, dass es schön ist, so viele bekannte Namen zu lesen. Das ist wohl ein Zeichen dafür, dass die Teilnahmebediengungen genau richtig gewählt wurden :great:

ich dachte, 4/4???
p.s.: Glückwunsch!

Glückwunsch.:)

• Gefällt mir