Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich war schon Mittagessen... das ging heute so schnell wie noch nie zuvor :D

Gerade gemütlich eine Portion Kalbsbrust gemampft...ohne eine Ziehung zu verpassen :great:

je ein Planet Waves Survival Pack

bekommen:
nortnar, El Peregrino, der dominator

WUHUUUUUU!!!! :great::great::great: Komme gerade vom Joggen nach Hause und habe es geschafft, unterwegs nicht aufs iPhone zu gucken...:D

Und siehe da - danke Euch, Fortuna und Johannes!!! :):):) Die Sachen kann ich gut gebrauchen, vor allem auf das Stimmgerät für die Kopfplatte freue ich mich.

Aber noch sind nicht alle Gitarren weg...:D:evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich war schon Mittagessen... das ging heute so schnell wie noch nie zuvor
biggrin.gif
Mittagessen?!? So früh? Hab grad gefrühstückt :D
Ich glaub, ich schreib nen Lied mit Gesang, was ich filmen werde, wenn ich die Gibson gewinne.

Ich müsste eigentlich langsam mal meine Hausarbeit fertig schreiben. Aber so wird das doch nix! Toll, Musiker-Board, vielen Dank auch! :mad: :D

Glückwunsch auch von mir an alle bisherigen Gewinner, da sind ja wirklich etliche Bekannte dabei ;)

Zurzeit aktive Benutzer
1289 Benutzer sind online

Gut, dass das Forum nicht nur auf einem Server läuft. :)

ich habe noch nichtmal gefrühstückt und die hauen ab zum Middachfuttern... :confused: :gruebel:

Spätestens beim voll-fetten-E-Gitarren-Gewinnspiel müsst ihr euch darum Sorgen machen :rolleyes:

Na wenigstens einer, der den Gewinn auch brauchen kann ("vorwurfsvoller Blick auf musikuss werf":D)
Glückwunsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
TsonGoku hat anscheinend sein Salz nicht in seinen Kaffee sondern in meinen Salat gekippt. Man könnte meinen ich sei Verliebt:-(

Mittagessen?!? So früh? Hab grad gefrühstückt :D
Ich glaub, ich schreib nen Lied mit Gesang, was ich filmen werde, wenn ich die Gibson gewinne.

Ich bin heute schon seit halb 7 wach und bekam seitdem kein Auge mehr zu... woran das wohl liegt? ;)

Ich geh erstmal Mittagessen .. Prost Mahlzeit !

Mittagessen? Mein Mittagessen ist mein Frühstück :D Und wegen dem Kaffeesalzen, das wird morgen passieren, ich habe momentan nichts fast im Haus...muss einkaufen gehen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass es passiert. Zum Glück habe ich nichts schlimmeres unüberdacht geschrieben :redface: