Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich halts nicht mehr aus!
Heute dauert eine Minute so lange wie an einem anderen Tag fünf :D
Wenn jeder Sonntag fünfmal so lang dauern würde, wie alle anderen Tage, dann wär das aber ganz gut :D

- - - Aktualisiert - - -

nein...
Musiker Board insider ;)

Gabs da nicht mal einen, der sich nach "Sailen" erkundigt hat? :D

War das nicht der User Nirvana-Irgendwas? Wir hatten daneben doch damals diesen anderen mit den "Froschfingern" , seinen "Ohrenschmerzen da den Map zu laut aufgedrehet" und seinen vielen anderen dummen Fragen, der uns doch regelrecht in den Wahnsinn getrieben hat. Komme (zum Glück) nicht mehr auf seinen Namen....

Edit: Nein, war doch nicht irgendwas mit Nirvana, wie Peter gerade herausgeholt hat ;)

so.........muss weg!! Allen noch viel Glück hier!!! Schönen Sonntag noch!!:)

Hach...zwei noch dann kommt die Hagstrom :hail:

Eine 12-saitige brauche ich noch in meinem Leben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man ärgert sich doch immer über Leute, die nen Thread eröffnen und sich dann nicht mehr melden. Aber den Typen mit den fier Seilen kann ich verstehen... der ist sicherlich im Erdboden versunken vor lauter Scham :D

so einer hat kein Scham ^^

Man sollte aber auch seinen zweiten Thread beachten:
https://www.musiker-board.de/gitarr...mbau-b-gitarre-eine-e-gitarre.html#post325261
biggrin.gif

Kenn ich schon, ist auch zum wegschmeissen :D

Wenn ich ne Gitarre gewinne, KAUF ich mir den Gitarrenständer aus dem Gewinnspiel! :D

- - - Aktualisiert - - -

Man ärgert sich doch immer über Leute, die nen Thread eröffnen und sich dann nicht mehr melden. Aber den Typen mit den fier Seilen kann ich verstehen... der ist sicherlich im Erdboden versunken vor lauter Scham :D

- - - Aktualisiert - - -

Man sollte aber auch seinen zweiten Thread beachten:
https://www.musiker-board.de/gitarr...mbau-b-gitarre-eine-e-gitarre.html#post325261 :D

Schlimmer geht's immer... :ugly:

Ja, und ich kauf die Gibson...sofern ich in nächster Zeit im Lotto gewinne^^

So und eine

Ortega RLIZARD CC Ukulele

bekommt User uschaurischuum

Ich wusste gar nicht, dass es so hochwertige Ukulelen überhaupt gibt.

die Lösung:
Ortega bietet ein umfangreiches Programm an Konzertgitarren. Welche Größen und wie viele Linkshändermodelle bietet Ortega in diesem
Segment an?
5 Größen 1/4, 1/2, 3/4, 7/8, 1/1

Linkshändermodelle:
gibt es 10

Ortega bietet viele verschiedene Akustik Bass Serien an. Unteranderem
auch einen Signature Bass. Wie heißt der Artist und Modell und welche Ausführungen
gibt es davon?
Ken Taylor, KTSM, 4- und 5-Saiter und einen 5-Saiter Fretless

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer