Theo Retisch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.05.24
- Kekse
- 43.819
Wenn ich ne Gitarre gewinne, KAUF ich mir den Gitarrenständer aus dem Gewinnspiel!
Wenn du willst, können wir auch tauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich ne Gitarre gewinne, KAUF ich mir den Gitarrenständer aus dem Gewinnspiel!
Das War mies
Habe meinen Name gelesen und mich schon gefreut
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
noch 8 Preise -
ich brauch mal n Kaffee
Leute, das mit den "Likes Received", was da oben dann immer so orange blinkt, ist so jetzt gerade aber irgendwie auch fies.
NOCH EIN MOD!
Alles gute und herzlichen Glückwunsch uschaurischuum
Newbie?
In manche Beiträgen klang so durch, dass ein Newbie es vll. nicht so verdient hätte zu gewinnen. Na ja, an Kompetenz muss es uns Newbies nicht mangeln, aber wir haben bisher natürlich weniger für das Board beigetragen; das stimmt wohl.
Deshalb mach ich einfach mal ein Angebot, wenn ich als Newbie die Gibson gewinne:
Jedes Forumsmitglied, das bis heute um 12:00 angemeldet war darf sich die Gibson in 2013 ausleihen, wenn es einen Gig bei mir in Berlin + Vororte hat (meine Urlaubszeit ausgenommen). Lediglich eine kl. Selbstbeteiligung für eine Versicherung oder ein entspre. Pfand müsstet Ihr mir geben, falls die Gibson danach böse unter´s Messer muss...
Wer von denen dann Lust hat, könnte dann auch ein paar Zeilen zu der Gitte posten. Ich finde so kommt der Gewinn einigen hier zugute, die es auch ernst meinen und es gibt mehr Meinungen dazu im Board.
Ein tolles Review gibt´s von mir sowieso - das ist klar!
echt? war der schon mal im Mod Zentrum?
Ich dacht noch, was der Name wohl bedeutet?
Das war ein Volltreffer - ein richtig aktiver Ukulelenspieler!So und eine
Ortega RLIZARD CC Ukulele
bekommt User uschaurischuum
Ich dacht noch, was der Name wohl bedeutet?
Ein Newbie hat es auch "verdient", zu gewinnen. Der Newbie-Test soll nur verhindern, dass sich -zig neue User anmelden, die dann alle Theads absolut unproduktiv zumüllen um die Mindestpostingzahl zu erreichen. So war es z.B. beim Weihnachtsgewinnspiel. Deshalb gibt es jetzt diesen Test. Natürlich hoffen wir/ich auch, dass wenn ein Neuuser was gewinnt, er auch ein gutes Review zu seinem Gewinn schreibt und sich auch in Zukunft noch hier blicken lässt. Auch die, die diesesmal leer ausgehen sollen doch was von dieser schönen Aktion haben.