Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Wie wär's, wenn wir ab morgen jeden Tag einen Preis ziehen? Dann hätten wir länger Spannung :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann aber bitte erst nachmittags ab 16:00 Uhr - ich muss arbeiten ;)

Dann sollten sich aber auch die gewinner jeweils 13,9 tage zeit mit ihrer antwort-PN lassen, dann wird's noch spannender :evil:

Gruss, Ben

Wie wär's, wenn wir ab morgen jeden Tag einen Preis ziehen? Dann hätten wir länger Spannung :evil:
Wenn du die Mehfachpreise wie Kabel, Saiten etc. einzeln ziehst, sind das 45 Gewinner. :rofl:
Dann gibt es die Gibson erst am 7. Mai! whistle

Ich hab das Gefühl ich werde morgen sowas von verpennen...dafür flieg ich dann an die Decke wenn die PN Mitteilung aufpoppt :D

Wen darf man hier eigentlich für etwaige Herzanfälle verantwortlich machen?

Wenn Johannes nach jeder Ziehung einen Kaffee trinkt,
ist er derjenige, der einen Herzanfall bekommt ;)

Also: Nich so viel Kaffe trinken,
lieber schneller die Gewinner bekanntgeben.
Es ist zu deinem Wohl:D

Das wird morgen echt ein spannender morgen! Nach den ganzen Recherchen "musste" ich glatt auch noch bei der gibson teilnehmen. Wenn da mein Name kommt fall ich tot um. also bitte nicht ärgern :)

• Gefällt mir
Da die Glücksfeen zwischendurch auch diverse Getränke und Schnittchen brauchen, zieht sich das und die Spannung steigt in unermeßliche bis endlich die Gibson dran ist. :p
(So ähnlich war es beim Bass-Gewinnspiel, denke das wird wieder so.)

Noch ein paar Spiele mehr und Johannes passt nicht mehr durch die Tür ;-)

Sorry, aber dem konnte ich einfach nicht widerstehen.

Die Gitarre würde ich warscheinlich nur mit Druckluft sauber machen. Aber natürlich nur mit schwachem Druck :cool:

Oh... da hab ich ein paar Seiten übersehen... naja... morgen ist ja die Ziehung. Das Gewinnspiel hat ja doch wieder eine halbe Ewigkeit gedauert :D
Mein Plan für morgen ist erstmal, Formel 1 zu schauen, gemütlich zu frühstücken und dann mal langsam den Computer hochfahren. Wär schon der Oberhammer, wenn ich was gewinnen würde, aber ich erwarte es einfach mal nicht. Und ob ich gewinne hin oder her, morgen um diese Zeit wird es viele glückliche und einen überglücklichen User geben :great:

... und man muss doch auch sagen, dass das allein das Mitfiebern auch schon viel Spaß macht :D

Ich hab das Gefühl ich werde morgen sowas von verpennen...dafür flieg ich dann an die Decke wenn die PN Mitteilung aufpoppt :D

Ich denke, ich werde gegen 10:30 mal jedem User, der online ist, eine PN schicken.

Gibt bestimmt lustige Reaktionen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bei 45 Preisen wäre selbst ein Glas Wasser nach jeder Ziehung reichlich viel Flüssigkeit. :ugly:
Na ja, dann halt ein schnäpschen jedesmal, dann wirds so ab der zehnten ziehung sicher lustig hier :)

Gruss, Ben

• Gefällt mir
Ich denke, ich werde gegen 10:30 mal jedem User, der online ist, eine PN schicken.

Gibt bestimmt lustige Reaktionen. :D

Das wär sicher in lustiger Scherz... dann müsstest du dazu noch deinen Namen in Johannes Hoffmann oder so ähnlich ändern lassen
:D

Frag Johannes^^ Für Namensänderungen ist der immer zu haben. Vor allem nach solchen Gewinnspielen...

Falls ich die SJ-200 gewinnen sollte, bitte ich dann um Umbenennung in Phil Collins ... so als bekanntester Jumbo-Player ... :rolleyes: :D ;)
Cheerio!

Wer noch was zum sabbern braucht:

Schaut mal, worauf Ronnie Wood spielt... und die Stones beweißen, dass sie es auch ohne Mick Jagger können :cool:

Wenn ich die Gibson gewinne, dürft ihr mir den dümmsten/lächerlichsten/peinlichsten Namen geben, den das Musikerboard je gesehen hat und ich werde ihn behalten bis an mein Lebensende :D

• Gefällt mir
Ich wär für Justin Bieber.

EDIT:

@Valleys Of Neptune:

Da ich den Namen neulig erst geändert habe, sollte ich damit für die nächsten Jahre aufhören. Namensänderungen werden nur durchgeführt, wenn sie nicht regelmäßig gewünscht werden.

Muss man beim Newbie Test unbedingt 100%ig richtig haben? Bin mir nicht mehr sicher was ich bei der ersten Frage antwortete und hatte mich auf den gesunden Menschenverstand der Admins verlassen. Wäre äußerst schade deshalb keine Möglichkeit zu haben etwas zu Gewinnen.

Das würde ich schon für die Hagstrom tun ^^

Ach, ich möchte bitte erwähnen das ich morgen bis zum Ende der Ziehung keine PM bekommen möchte!
Ich würde es nicht überleben wenn da plötzlich "sie haben einen neue Nachricht" steht :p