Johannes Hofmann
Alterspräsident
Wie wär's, wenn wir ab morgen jeden Tag einen Preis ziehen? Dann hätten wir länger Spannung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du die Mehfachpreise wie Kabel, Saiten etc. einzeln ziehst, sind das 45 Gewinner.Wie wär's, wenn wir ab morgen jeden Tag einen Preis ziehen? Dann hätten wir länger Spannung
Wen darf man hier eigentlich für etwaige Herzanfälle verantwortlich machen?
Bei 45 Preisen wäre selbst ein Glas Wasser nach jeder Ziehung reichlich viel Flüssigkeit.Wenn Johannes nach jeder Ziehung einen Kaffee trinkt, ...
Da die Glücksfeen zwischendurch auch diverse Getränke und Schnittchen brauchen, zieht sich das und die Spannung steigt in unermeßliche bis endlich die Gibson dran ist.
(So ähnlich war es beim Bass-Gewinnspiel, denke das wird wieder so.)
Ich hab das Gefühl ich werde morgen sowas von verpennen...dafür flieg ich dann an die Decke wenn die PN Mitteilung aufpoppt
Wen darf man hier eigentlich für etwaige Herzanfälle verantwortlich machen?
Na ja, dann halt ein schnäpschen jedesmal, dann wirds so ab der zehnten ziehung sicher lustig hierBei 45 Preisen wäre selbst ein Glas Wasser nach jeder Ziehung reichlich viel Flüssigkeit.
Ich denke, ich werde gegen 10:30 mal jedem User, der online ist, eine PN schicken.
Gibt bestimmt lustige Reaktionen.