Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
:D *Bluesbetty zehn gepanzerte Fingernagelkappen schenk* Endlich mal jemand mit mir einer Meinung. Zumindest teilweise, die Walden ist ebenfalls nicht meins. Ich drück dir die Daumen.

... Naaaa, ich bin unparteiisch und drücke allen hier die Daumen.

Edit: Nach Sichtung der neu erschienenen Beweise im Musiker-Board:
(Aus Angst vor allgemeiner Forum-Rache lieber nichts negatives mehr über die Gibson sag):
"Oh, geiles Teil! Muss ich haben! Boah eyyy!"

*flücht*

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir darum mal keine Sorgen...ich nehme sie dir ab und tröste sie :)

Ist ja doch ganz schnuckelig, die Wanderklampfe...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bin erst seit kurzem dabei und das ist mein erster beitrag in diesem forum :) die community hier ist echt toll und hilfsbereit, ich habe schon viele tolle tips gelesen. ich freue mich auf die verlosung morgen, vielleicht ist ja auch was für mich dabei. bin gespannt :)

Um wie viel Uhr beginnt denn die Ziehung? :)

Das Spiel endet am 23.03.2013, 23:59:59 Uhr Serverzeit. Wir werden uns bemühen, die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner hier live am Sonntag den 24.03.2013 ab 10:30 Uhr durchzuführen. Gewinner werden in diesem Thread veröffentlicht und per PN benachrichtigt. Sollte ein Gewinner nicht binnen 14 Tagen auf diese PN antworten, verfällt sein Gewinn und wird neu verlost.​

Könnte man aber auch finden ;)

Morgen um 10:30 Uhr.

EDIT: Ich werde alt. So lahm habe ich ja noch nie getippt ;)

Oh hab vergessen, dass es im Startpost steht :D

Und ich bin morgen auf dem DevCamp und muss vlt. noch ein Vortrag halten … ob das komisch kommt, wenn ich nebenher ständig hier reinschaue? :D

Wie ist das jetzt eigentlich genau gemeint mit der Live-Ziehung?
Ist damit nur gemeint, dass die Gewinner, wenn sie gezogen und überprüft wurden, in diesem Thread bekanntgegeben werden, oder findet die Ziehung noch extra statt?

• Gefällt mir
Da ich ausser Erfahrung noch nie gross was gewonnen habe, freue ich mich dann schon mal auf die Hagstrom. *hust*

Wie ist das jetzt eigentlich genau gemeint mit der Live-Ziehung?
Ist damit nur gemeint, dass die Gewinner, wenn sie gezogen und überprüft wurden, in diesem Thread bekanntgegeben werden, oder findet die Ziehung noch extra statt?
Es wird als erstes für den kleinsten Preis der(die) Gewinner gezogen und hier in einem Thread bekanntgegeben.
Dann komm der nächste Preis usw ...
Da die Glücksfeen zwischendurch auch diverse Getränke und Schnittchen brauchen, zieht sich das und die Spannung steigt in unermeßliche bis endlich die Gibson dran ist. :p
(So ähnlich war es beim Bass-Gewinnspiel, denke das wird wieder so.)

Wie ich weiter oben schon erwähnt hatte, ist ja morgen "Schietwetter" und wir können alle einen gemütlichen Tag vor dem PC verbringen. ;)

Und ich bin morgen auf dem DevCamp und muss vlt. noch ein Vortrag halten … ob das komisch kommt, wenn ich nebenher ständig hier reinschaue? :D

Es wird wohl höchstens komisch wirken, wenn du plötzlich anfängst zu jubeln, falls du wirklich was gewonnen hast. ;)

Aber auch dafür wird wohl Verständnis da sein.

keine Angst, ich gewinne sowieso nichts. Ich habe hier noch nie etwas gewonnen :).

Es wird als erstes für den kleinsten Preis der(die) Gewinner gezogen und hier in einem Thread bekanntgegeben.
Dann komm der nächste Preis usw ...
Ok, danke!

Bin auch schon ganz aufgeregt:D

Mein gott, ich bin schon so gespannt, und ich kann morgen nichtmal live dabei sein, um zu erfahren was ich so gewonnen habe (und was nicht :D) da ich morgen anfange mit nem kumpel erst mal meine eigene LP zu bauen :) wird auch ohne liveziehung ein toller tag !

Mein schaaaaaaaaatzzzz.

Bald bist du wieder meinsssss. Wir gehören zusammen...ja das gehören wir....

Betäub maaaartin und nimm sie dir..... Aber, aber, ich, er ist doch Musiker. Wir muessen....

Sei ruhig! Du bist keiner von Ihnen, es gibt nur uns. Sie gehoert uns...nimm sie!...jetzt!... Sie ist unser...

ja,ja..du hast recht...vertraue ihnen nicht...sie gehoert zu uns...ich brauche sie... Sie ist mein schaaaaatzzzz.
:twisted:

Geistige Eskalation. Niemals nach einer 12h Schicht Herr der Ringe gucken
:weird:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ölt schon mal eure F-5 Taste gut ein. Sie wird morgen einen harten Tag haben. :D

• Gefällt mir
Wie ich weiter oben schon erwähnt hatte, ist ja morgen "Schietwetter" und wir können alle einen gemütlichen Tag vor dem PC verbringen. ;)

Ich muss morgen für eine anstehende Klausur lernen und weiß jetzt schon,
dass ich das Musiker Board hassen werde.
Da gehen mir bestimmt wieder mindestens 2 Stunden flöten, weil ich alle 10 sekunden auf aktualisieren drücken werde:D