GEH
MOD A-Saiteninstrumente
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 61.689
Ach, einmal ganz viele Gewinner ist schon klasse.Johannes hätte ja auch die 45 Spiele über's ganze Jahr verteilen können, aber dann wäre das nicht so "voll-fett" geworden
Außerdem klappt dann ja die Regel nicht, dass jeder nur einmal gewinnen kann.
Da bin ich eh gespannt, ob das passiert.
Wenn jemandens Saiten neu verlost werden, weil er die Gibson gewonnen hat, ist es ja nicht so schlimm.
Kann natürlich auch passieren, dass jemand der zuvor zugeloste "kleinere" Preis lieber wäre als ein "teurerer".
Der hat dann einmal zuviel mitgemacht.
Gut, dass ich nicht auslose, das würde dauern, bis ich immer meinen nächsten Kaffee habe. :gutenmorgen: :gutenmorgen: :gutenmorgen:Johannes sieht es wohl in etwa so ... "we love to entertain you !!" ...
und damit er selbst nicht zu kurz kommt, kann er ja - analog Weihnachtsgewinnspiel - die Ziehung mit "Ich gehe mir jetzt mal einen Kaffee kochen" eröffnen
Nein, soweit ich es verstanden habe kommt der Hauptgewinn schon zum Schluß.P.S. damit gezogene Gewinner den "höherwertigen Preis" erhalten, gehe ich von einer Ziehung "Top to Bottom" aus. Sehe ich das richtig ?
Jeder User kann nur einen Preis gewinnen. Für den Fall, dass ein und derselbe User in 2 Spielen ausgelost werden sollte, gewinnt er den teureren Preis und der billigere Preis wird neu verlost.
D.h. es kann passieren, dass du die Hagstrom gewinnst und hinterher den Roland AC60, dann musst du den Verstärker nehmen, selbst wenn dir die Hagstrom lieber wäre. Hagstrom wird dann neu verlost.
Das ist ja der Gag an der Sache, damit sich die Leute überlegen, ob sie tatsächlich ÜBERALL mitmachen sollen.
Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber eher klein sein, dass jemand 2x gelost wird.
Zuletzt bearbeitet: