originofsymmetry
Registrierter Benutzer
Jetzt hoffe ich nur, dass ich mich im Board genug auskannte. 8 Jahre lang mitlesen reicht wohl nicht.
Wow und ich dachte ich hätte in letzter Zeit wenig geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich mich im Board genug auskannte. 8 Jahre lang mitlesen reicht wohl nicht.
Wir können diese Dinge, die wir uns natürlich auch so wünschen, nicht erzwingen, aber es hat sich eben herausgestellt, dass Leute. die eine teure Gitarre oder egal was für 1 bei eBay verhökern wollen, idR null Bock haben, zu recherchieren, was eine Rotzeder ist und wie der Baum wider die Natur kämpft, um gutes Gitarrenholz zu werden.
bei denen man sich nichtmal den Unterhalt leisten kann.
Da habe ich immer meine Zweifel.Mal ernsthaft, es hat sehr viel Spaß gemacht und sollte ich gezogen werden und wegen einer falsch recherchierten Frage rausfliegen, sagt es mir auf keinen Fall...
Das ist dann wohl noch das netteste. Die Gefahr kann jedoch nicht bestehen, ich habe einmal in meinem Leben bei etwas gewonnen. 10,50 € bei einem 10 € Lottoschein. ein Grosser Tag fuer mich
Ich hoffe, dass ich nirgends zweimal mitgemacht habe, da ich auch mal nicht an meinem Heimcomputer online war und so bei ein paar Gewinnspiele mitgemacht habe. Schon blöd...Heisst, ich kann jetzt nirgendwo mehr miträtseln, da ich sonst gefahr laufe, mich zu disqualifizieren
Ist doch doof...
Nur meine gebrochene Hand ist neu
Ich würde gerne meinen falschen Antworten wissen, falls ich gezogen werde und aufgrund falscher Antworten nicht gewinne! Wäre das möglich?
ich checks nicht...
Gibts ne möglichkeit, zu sehen, ob meine antworten noch da sind? (speziell an Johannes oder den Moddis )
isses denn nicht umgekehrt? *ääähms
ich fürchte, wennste falsche antwort(en) gegeben hast, wirste erst gar nicht an einer verlosung teilnehmen können...
liebgrüsst - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo
Das kann nur Johannes ...