Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich versuche noch, mich zu beherrschen und nicht dem G.A.S.-Druck folgend auch noch für das Ibanez-Konvolut mitzumachen! :confused:

Aber auch mir hat alleine das Recherchieren schon Spaß gemacht. Trotz der zeitweilig störenden Sabberfäden...... :D

Wir können diese Dinge, die wir uns natürlich auch so wünschen, nicht erzwingen, aber es hat sich eben herausgestellt, dass Leute. die eine teure Gitarre oder egal was für 1€ bei eBay verhökern wollen, idR null Bock haben, zu recherchieren, was eine Rotzeder ist und wie der Baum wider die Natur kämpft, um gutes Gitarrenholz zu werden.

Stimmt. Mein Muster war A,B,B,A. Verkaufen tue ich es dann aber hier im Flohmarkt. :p

Mal ernsthaft, es hat sehr viel Spaß gemacht und sollte ich gezogen werden und wegen einer falsch recherchierten Frage rausfliegen, sagt es mir auf keinen Fall... :D

Hmm...wenn du die Gibson gewinnst und damit nicht klar kommst solltest du sie wohl am Schwarzmarkt verschärbel - wenn du sie hier verkaufst bist du wohl für ewig geächtet :p

Das ist dann wohl noch das netteste. Die Gefahr kann jedoch nicht bestehen, ich habe einmal in meinem Leben bei etwas gewonnen. 10,50 € bei einem 10 € Lottoschein. ein Grosser Tag fuer mich :D

Aber gewonnene Gitarren verkauft man nicht, das sind ja keine unnötigen Sportwagengewinne, bei denen man sich nichtmal den Unterhalt leisten kann.;)

Ich würde gerne meinen falschen Antworten wissen, falls ich gezogen werde und aufgrund falscher Antworten nicht gewinne! Wäre das möglich? :)

Ohhh je :redface:
Ich hab grade bei der Walden mit gemacht und hab grade ein ungutes Gefühl.
Ich hab auch bei der Hagstrom mit gemacht, kann aber aus irgendeinem Grund die Fragen erneut beantworten obwohl ich sicher bin das ich bei der Hagstrom teilgenommen hab.
Hoffentlich hab ich nicht schon bei der Walden mit gemacht....sonst war es das wohl :D

Mal ernsthaft, es hat sehr viel Spaß gemacht und sollte ich gezogen werden und wegen einer falsch recherchierten Frage rausfliegen, sagt es mir auf keinen Fall... :D
Da habe ich immer meine Zweifel.

Sehr viele User hätten sicher sehr viel Spaß, wenn sie den derart vom Pech gebeutelten angemessen bedauern könnten :evil:

Das passiert übrigens durchaus und immer wieder.

jetzt mal erlich, ich habe jetzt noch einmal nachgeguckt...
Ich kann auch bei allen Gewinnspielen wieder mitmachen... :(
Das ist wirklich blöd, weil ich nicht mehr weiß, bei welchen ich alle mitgemacht habe!
Ich kann es mir denken, aber da ich nicht alles an einem Tag gemacht habe bin ich mir nicht sicher! :(
Heisst, ich kann jetzt nirgendwo mehr miträtseln, da ich sonst gefahr laufe, mich zu disqualifizieren :(
Ist doch doof...
Vorallem habe ich angst, dass meine antworten gelöscht wurden etc und ich nur deshalb wieder mitmachen kann..?
Gibt es auf der seite vllt eine Frisst?
Z.B. dass die antworten nur 2, oder 3 Wochen gespeichert werden?

Das ist dann wohl noch das netteste. Die Gefahr kann jedoch nicht bestehen, ich habe einmal in meinem Leben bei etwas gewonnen. 10,50 € bei einem 10 € Lottoschein. ein Grosser Tag fuer mich :D

Na da hast du wenigstens 50 Cent Gewinn gemacht. Bei meinem großen Tag habe ich 10€ bezahlt und 1€ gewonnen. Obwohl ich 9€ Verlust gemacht habe, habe ich mich tierisch gefreut. :D

Heisst, ich kann jetzt nirgendwo mehr miträtseln, da ich sonst gefahr laufe, mich zu disqualifizieren :(
Ist doch doof...
Ich hoffe, dass ich nirgends zweimal mitgemacht habe, da ich auch mal nicht an meinem Heimcomputer online war und so bei ein paar Gewinnspiele mitgemacht habe. Schon blöd...:(

ich bin aber am selben PC... :(
Selber Router, selbe IP, selbe Tastatur, selbe Maus, selber Bildschirm...
Nur meine gebrochene Hand ist neu :D

Nur meine gebrochene Hand ist neu :D

Sehr interessant, vielleicht hat deine Hand ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum bewirkt, sodass sich manche Parameter verändert haben. :gruebel: Das wäre DIE SENSATION!!! :D

ich checks nicht...
Gibts ne möglichkeit, zu sehen, ob meine antworten noch da sind? (speziell an Johannes oder den Moddis :))

Ich würde gerne meinen falschen Antworten wissen, falls ich gezogen werde und aufgrund falscher Antworten nicht gewinne! Wäre das möglich? :)

isses denn nicht umgekehrt? :gruebel: :nix: *ääähms
ich fürchte, wennste falsche antwort(en) gegeben hast, wirste erst gar nicht an einer verlosung teilnehmen können... ;)

liebgrüsst - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo

isses denn nicht umgekehrt? :gruebel: :nix: *ääähms
ich fürchte, wennste falsche antwort(en) gegeben hast, wirste erst gar nicht an einer verlosung teilnehmen können... ;)

na klar macht er trotzdem mit.
Das läuft so:
Per zufall wird ein potentieller gewinner ermittelt.
Erst dann wird gecheckt ob er die richtigen antworten hat.
Wenn ja: GEWINNER
Wenn er sie falsch hat: FAIL! und der nächste potentielle Gewinner wird per zufall ermittelt.
Und dann werden wieder die antworten gecheckt.......usw :)

Er will also nur nicht wissen, wenn er als Gewinner auserwählt wurde, aber durch falsche antworten wieder disqualifiziert wurde^^

(So war es bis jetzt glaube ich immer :redface:)

voll umständlich *find ^^^

rationell relationieren! (meine devise in dieser sache) :D

Zuletzt bearbeitet: